Arbeite mit Haaren

Ombre für kurze Haare - seien Sie stilvoll!

Pin
Send
Share
Send

Ombre Färbung auf kurzen Haaren ist ein Hit der aktuellen Saison. Es ist in der Lage, Ihre Originalität zu betonen, dem Haar Glanz zu verleihen und ein ungewöhnliches Kontrastspiel zu erzeugen. Das Haar wirkt lebendig und gepflegt, als ob die magische Brise seinen kräftigen Flügel berührt und sie mit neuen Farben spielen lässt.

Das Malen eines Ombre erzeugt einen Farbverlauf, der einen Farbübergang von einem dunkleren zu einem hellen Farbton oder umgekehrt suggeriert. Dank der verschiedenen Optionen für Ombre und der richtigen Farbauswahl können Sie Ihr Bild nicht nur aktualisieren, sondern auch drastisch ändern.


Auf dem Foto können Sie sehen, wie stilvolles Haar mit einem Farbverlauf aussieht.

Arten der Färbung

Es gibt verschiedene Optionen für die Abkürzung von Ombre. Sie alle hängen ab von:

  • ausgewählte Farbpalette,
  • spezifische Färbemethode,
  • wie Frisuren
  • Verfügbarkeit schlägt.

Klassisch. Die klassische Version des Gemäldes ist die Bewegung von dunklem zu hellem Haar. Gleichzeitig werden die Übergänge zwischen den Blüten glatt gemacht, als ob die Locken in der Sonne ausgebrannt wären.

Multitonal Es handelt sich bei der Verwendung der Haare nicht um 2 und 3 oder mehr Schattierungen. In der Regel wählt der Meister helle Farben als Kontrast zur Hauptfarbe. Eine solche Malerei zu Hause durchzuführen, wird nicht empfohlen, da für die logische Vollständigkeit des Bildes die Verwendung einer speziellen Ausrüstung erforderlich ist, die ein sorgfältiges Auftragen des Farbstoffs erfordert.

Council Besonders elegant wirkt das mehrfarbige Ombre auf einem Quadrat.

Creative. Geeignet für kreative Menschen, die keine Angst haben, mit ihrem Bogen zu experimentieren. Bilden Sie ein blaues, lila, rosa oder ombre Rot.

Das Gegenteil. Die Haarspitzen sind dunkel gefärbt. Es gibt einen sanften Übergang zur hellen Farbe an den Wurzeln.

Gepanzert mit einem Ombre-Effekt. In diesem Fall lässt der Meister die Basalzone dunkel und den Rest in hellen Farben.

Kontur-Rahmung. Wenn Sie der Besitzer einer abgestuften Frisur sind, ist eine Kontur-Ombre die beste Option für Sie. Hierbei wird an den Strängen in Gegenwart einer dunklen Wurzelzone ein Gradient erzeugt.

Skandinavisch. Schaut exquisit auf Mädchen mit Platinschimmer. Am Grund liegt eine helle aschgraue Farbe, die sich in Schwarz oder kaltes Blau verwandelt.

Mit einer klaren Grenze. Diese Version der Frisur deutet auf das Fehlen eines glatten Farbübergangs hin. Der Master trennt die Locken so, dass ein klarer Umriss zwischen den beiden Tönen sichtbar ist.

Teilweise. Wenn Sie einen langen Bob oder asymmetrischen Haarschnitt haben, können Sie mehrere Strähnen auswählen und deren Teilung durchführen. Glauben Sie uns, Sie werden Ihre Frisur sofort wiederbeleben und ihr eine gewisse Lebensfreude verleihen.

Wie Sie wissen, beinhaltet der Preis für das Salon-Malverfahren das Volumen des verwendeten Farbstoffs. Da kurze Frisuren keine besondere Haarlänge aufweisen können, sparen Sie erheblich an Pigmenten und senken zeitweise die Servicekosten. Im Durchschnitt müssen Sie für das Färben in Moskauer Salons 2 bis 2,5 Tausend Rubel bezahlen.

Ombre-Färbung kann zu Hause durchgeführt werden. Dazu müssen Sie einen Farbsatz der gewünschten Farbe, ein Paar Handschuhe, eine Folie und eine Schale zum Züchten von Pigmenten ausrüsten. Die Kosten für die Verpackung von Farbe beginnen bei 450 Rubel.

Vorteile und Nachteile

Das Malen von Ombre für kurzes Haar hat eine Reihe von Vorteilen. Die wichtigsten von ihnen:

  • Das Haar sieht dick und voluminös aus
  • Sie können mit jeder Farbpalette experimentieren,
  • Die Fähigkeit, das Bild frischer zu machen, verändert in einigen Fällen (farbiges Ombre für kurzes Haar) Ihr Aussehen drastisch.
  • Keine Notwendigkeit, die Wurzeln regelmäßig zu färben, wenn die natürliche Haarfarbe zugrunde gelegt wird.
  • Die Verwendung von sanften Übergängen sorgt für weichere Gesichtszüge und schafft ein romantisches Bild.

Nachteile der Ombre-Färbung sind ebenfalls vorhanden. Zum Beispiel sieht diese Maloption nicht bei allen Frisuren gut aus. Wenn Sie in sehr kurzer Zeit getrimmt werden oder die Pixie-Technologie verwenden, wird diese Version der Frisur Sie wahrscheinlich nicht verschönern.

Wichtig zu wissen! Vergewissern Sie sich vor dem Anfärben der Locken, dass Ihre Haut keine Rötungen, Schalen und keinen übermäßigen Ausfluss aus den Talgdrüsen aufweist. Sie brauchen keinen Bernstein zu machen, wenn Sie Fehler in der Gesichtsform haben.

Beim Malen sollte auf die Länge der Haare und die Möglichkeit des Schneidens geachtet werden. Zum Beispiel schließt das Vorhandensein von zu kurzen Locken die Verwendung von 3 Farben aus.

Wenn Sie eine asymmetrische Frisur haben, wird eine partielle Ombre-Färbetechnik angewendet. Es gibt separate Stränge, die dem Abschluss unterliegen.

Farbauswahl

Kurze ombre Haare - passt fast allen. Die richtige Farbauswahl für kurze Locken ist sehr wichtig, da sie sich nahe am Gesicht befinden. Ein ungültiger Farbton kann das Bild fett und unharmonisch machen.

Darüber hinaus kann jeder Fehler bei der Auswahl der Farbe und der Farbtechnik die Fehler in der Form des Gesichts und der Haut hervorheben.

Auf blondem Haar

Bei der Auswahl einer Farbe sollten rothaarige Tiere keine „kalten“ Farbtöne verwenden. Am besten geeignet für sie:

Blondinen passen auch zu allen Tönen - Karamell, Gold und allen Schattierungen von Blond. Aber haben Sie keine Angst, mit der hellblonden, zarten rosa und sogar ungewöhnlichen lila Farbe zu experimentieren.

Wenn Sie eine außergewöhnliche Frisur wünschen, dann streichen Sie die Spitzen in Türkis, Schwarz oder Blau.

Mädchen mit hellbrauner Tönung passen zu fast allen Farboptionen. Außerdem können sie die Spitzen sowohl klären als auch abdunkeln.

Braunhaarige Mädchen müssen die goldene Farbe des Verlaufs nicht verwenden. Alternativ können rote, braune oder kupferne Farben verwendet werden.

Ein wichtiger Punkt! Bei der Auswahl einer Farbe sollten Sie sich an der Farbe der Haut und der Augen orientieren. Je dunkler die Haut und die Augen, desto heller wird der Farbton für das Malen gewählt.

Auf dunklem Haar

Wenn Sie braunes oder schokoladenfarbenes Haar und helle Haut besitzen, passen Sie zu:

Braunes Haar kann auch Kaffee-, Karamell-, Brandy- und Strohfarben enthalten.

Mädchen mit schwarzer Farbe werden für kurze Haare zu aschgrauem Ombre passen. Dank des Spielkontrasts erhält man ein helles und extravagantes Bild.

Merkmale des Verfahrens

Vor dem Malen ist es erforderlich, die gespaltenen Enden abzuschneiden und Locken in die Frisur zu formen. Die beste Option für Haarschnitte ist: Caret, längliches Caret, Kaskade, Bob Caret, Haarseite und jede Asymmetrie.

Lesen Sie die Anweisungen, sobald Sie sich für einen Farbstoff entschieden haben. Es wird sicherlich angezeigt, in welcher Zeit das Farbpigment aufgetragen werden muss, um die gewünschte Farbe zu erhalten. Außerdem teilt Ihnen der Hersteller mit, ob Sie Ihre Haare waschen müssen und wie Sie die Farbe vorab testen müssen.

Ombre sieht vor, den Farbstoff in mehreren Schichten aufzutragen. Wenn Sie mit der nächsten Ebene arbeiten, müssen Sie die vorherige Ebene bürsten. Wenn Sie einen dritten Ton hinzufügen möchten, wenden Sie diesen nur auf die Spitzen an.

Färbetechnik

Das Färben von kurzen Haaren in der Technik des "Farbverlaufs" legt die richtige Wahl des Farbstoffs nahe. Zu diesem Zweck ist es am besten, in ein professionelles Geschäft zu gehen, in dem Sie nicht nur die gewünschte Farbe für Ihre Locken auswählen, sondern auch Pinsel, Folie und andere Attribute zum Malen erhalten. Wie male ich mich?

Das Geheimnis der Tonwahl. Möchten Sie, dass Ihr Look harmonisch ist? Dann sollte die Farbe der Wurzeln von der Farbe der Spitzen nicht mehr als 3 Töne abweichen. Mädchen, die unter dem Jungen gekürzt werden, sollten nur zwei Farben verwenden, während die Strähnen in einem Abstand von mehreren Zentimetern von den Wurzeln gemalt werden.

Handlungsanleitung:

  1. Mischen Sie alle Zutaten des Farbstoffs. Damit die Locken nicht spröde und leblos werden, sollten Sie sich vor dem Eingriff nicht die Haare waschen.
  2. Tragen Sie den Farbstoff auf die Spitzen auf (ca. 2–3 cm). Diese Schicht mit Folie sichern. Warten Sie 20-30 Minuten. Wasche den Farbstoff ab.
  3. Nun müssen Sie noch 3-5 cm nach oben gehen und den Farbstoff auf dieser Länge verteilen. Warten Sie 10-15 Minuten.
  4. Waschen Sie nun Ihre Haare gründlich mit Shampoo. Verwenden Sie den mit der Farbe gelieferten Conditioner.

Bei Ombre auf dem Platz zu Hause wird ein Farbverlauf von der Ohrlinie erstellt.

Der Farbstoff wird nicht immer in horizontalen Strichen aufgetragen. Sie können eine Brondirovanie in den Tempeln und Pony machen.

Sorgfältig für Locken

Jedes Gemälde kann für Ihre Strähnen nicht absolut sicher sein, da das Farbpigment die Haarstruktur zerstört. Deshalb sollte besonders auf die Pflege Ihrer Locken geachtet werden.

Dafür benötigen Sie:

  • Verwenden Sie regenerierende Masken und Öle.
  • Wärmebehandlung der Haare minimieren,
  • Verwenden Sie Shampoos für gefärbte Locken,
  • Schutzausrüstung vor Sonnenlicht und Wind verwenden,
  • die Spitzen regelmäßig kürzen,
  • Wasche deine Haare nicht öfter als alle 3 Tage.

Achtung! Es ist notwendig, die Färbung mindestens in 3 Monaten zu wiederholen.

Mit unseren Tipps verleihen Sie Ihrem Haar einen wunderschönen natürlichen Glanz. Wir sind sicher, dass Ihre Locken nicht der Aufmerksamkeit anderer beraubt werden.

Auf diese Weise, Ombre auf kurzen Haaren - eine gewinnbringende Option für fast jede Art von Haarschnitt. Sie können in einer solchen Technik leicht selbst malen, bewaffnet mit einem Farbstoff, einem Pinsel und einem Paar Handschuhen. Und wenn Sie absolut Angst haben, Ihr Haar zu verderben, wenden Sie sich an einen Salon, in dem der Meister die richtige Farbe auswählt, und geben Sie die Art des Farbverlaufs an, der zu Ihrem Bild passt.

Wenn Sie sich für die Ombre-Technik für kurze Locken entscheiden, können Sie auf die Verwendung von Stylingprodukten verzichten, da Ihre Frisur immer voluminös und lebendig aussieht.

Klare und modische Ideen zum Färben von kurzen Haaren:

Nützliche Videos

Ombre Färben auf dunklem Haar.

Ash Ombre auf hellbraunen Haaren.

Farboptionen für verschiedene Typen.

  • Brunettes passen aufhellende Spitzen mit natürlicher Farbe der Wurzeln. Und mutige Mädchen können mit Hilfe der nicht-traditionellen Farbe der Spitzen, zum Beispiel Rot-, Blau-, Violett- und Orangetönen, ein Highlight zu ihrem Bild hinzufügen.
  • Blondinen hingegen eignen sich zum Abdunkeln der Spitzen. Für die Versuche geeignete helle Farbtöne Rosa, Blau, Flieder. Besitzer von roten Haaren eignen sich als Aufhellung der Spitzen und für den Übergang zu Kastanientönen.

Wenn Sie in der Ombre-Technik rotes Haar färben, müssen Sie einen glatten Übergang aushalten und sich daran erinnern, dass die Wurzeln ein paar Töne dunkler sein sollten als die Enden.

  • Und für Mädchen mit hellbraunem Haar ist eine der oben genannten Optionen möglich, abhängig vom Farbton der natürlichen Farbe. Da Hellbraun ein sehr verallgemeinertes Konzept ist, umfasst es sowohl blondes Haar, fast blond, als auch dunkel. Und abhängig davon müssen Sie auswählen, was für einen bestimmten Blondton geeignet ist. Dementsprechend können Sie für hellere Töne dieselben Farben wie für Blondes und für dunklere Brünette verwenden.

Die geringe Länge der Fäden macht es einfach, die Färbung in gutem Zustand zu halten. Besitzer von wundervollen Haarfärbemitteln benötigen weniger Zeit zum Stylen, und das alles, weil ungleichmäßige Haarfarben und ohne Stylen einen sehr schönen Effekt erzielen.

Und schließlich diese Art der Verklärung nicht so schädlich für den Zustand der Haare, wie ein einfaches Färben, da die Haarwurzeln nicht gefärbt sind.

Wenn Sie sich für eine Transformation mit Ombre-Haarfärbemitteln entscheiden, ist es wichtig, einen erfahrenen Meister zu wählen. Wenn der Farbübergang nicht glatt ist, sieht Ihr Look nicht so beeindruckend aus, wie Sie möchten. Versuchen Sie umso mehr nicht, diese Art der Färbung zu Hause selbst durchzuführen.

Besitzer von Locken mit Farbverlauf wird nicht empfohlen, das Waschen der Haare zu missbrauchen. Es ist ratsam, diesen Vorgang nicht mehr als durchzuführen alle 2-3 tage, Andernfalls wird die Farbe schnell abgewaschen und erzeugt ein Gefühl der Unordnung.

Technik für die Kurzfärbung

Diese Art der Färbung unterscheidet sich stark von den Standardarten der Färbung. Die Farbe sollte schnell und ohne Verwendung von Folie aufgetragen werden, es sei denn, Sie möchten keine klare Übergangsgrenze erstellen. Betrachten Sie nun Schritt für Schritt Farbverlauf Anleitung:

  • Es ist notwendig, dass alles im Voraus für die Färbung vorbereitet wird. Sie benötigen Pinsel und Behälter zum Färben von Reagenzien sowie verschiedene Kämme, Haarspangen und Clips.
  • Nachdem wir überzeugt sind, dass alles für den Eingriff bereit ist, mischen wir die Farbe. Alles ist einfach, folgen Sie den Anweisungen auf der Verpackung.
  • Jetzt, wo alles fertig ist, teilen wir die Haare und stecken die oberen Strähnen fest. Von den Spitzen leicht abweichen, Farbe auftragen und die in der Anleitung angegebene maximale Zeit nicht abwaschen. Waschen Sie Ihr Haar anschließend mit warmem Wasser und trocknen Sie es ab.
  • Dann legen Sie die Farbe etwas höher als der zuvor gemalte Teil der Strähnen und widerstehen weniger als zuvor. Auch abwaschen und trocknen.
  • Um einen weicheren Übergang zu erzielen, ist es ratsam, die Spitzen neu zu lackieren, dies ist jedoch nicht erforderlich.
  • Nach Abschluss des Verfahrens sollten Sie Ihr Haar mit Shampoo und Haarbalsam waschen. Am Ende trocknen wir unsere Haare und Sie können die Veränderung des Bildes genießen.

Und wenn Sie trockenes und sprödes Haar haben, wirkt der Farbstoff kann die Situation verschlimmern.

Beim Färben darf nicht vergessen werden, dass die Farbstoffe dem Haar einen gewissen Schaden zufügen und zusätzliche Pflege benötigen. Aber das sollte Sie auf dem Weg zur Transformation nicht aufhalten, keine Angst vor Experimenten haben und das Ergebnis wird Sie angenehm überraschen.

Die Grundprinzipien dieser Haarfärbetechnik

Ombre ist also eine Methode zum Färben von Haaren mit einem weichen Übergang von einer Farbe zur anderen, häufig von einem dunklen zu einem hellen Farbton.

Die Grundprinzipien dieser Technik sind, dass die Farbe zuerst auf die Spitzen und dann nach einer Weile auf die verbleibenden höheren Haarsträhnen aufgetragen wird.

Je nachdem, welches Ergebnis eine Frau wünscht, kann der Vorgang zwei oder mehr Schritte umfassen. Die Farbe kann einfarbig oder unterschiedlich sein.

Spezifische Technologie für kurze Abschläge

Ursprünglich war Ombre bei langhaarigen Frauen beliebt, etablierte sich aber bald auch bei Damen mit kurzen Frisuren. Es ist wichtig zu verstehen, dass ombre-artige kurze Haare gemalt werden tun Sie so viel wie möglich mit einem Spezialisten, Bei langen Locken ist das gewünschte Ergebnis viel einfacher, sich zu Hause zu fühlen.

Profis färben mit Ombre

  • Macht das Bild einer Frau weich und natürlich,
  • reduziert die Notwendigkeit, die Wurzeln zu färben, die gewachsen sind,
  • Die Färbung ist für Blondinen, Braunhaarige, Rothaarige und Brünette akzeptabel.
  • gibt Ihnen die Möglichkeit, ohne radikale Veränderungen mit Stil zu experimentieren (Tätowierung, Chemie extravagante Haarschnitte),
  • Eine gute Auswahl an Farbtönen hilft bei der Korrektur der Gesichtsform, insbesondere bei Patienten mit quadratischen Wangenknochen oder zu strengem Aussehen.
  • nach ombre-artig erscheinen dünne spitzen voluminöser.

Ombre Färbung cons

  • Solch ein Gemälde sieht auf sprödem, trockenem Haar schlecht aus: Es sieht so aus, als wäre Ihr Haar sehr unordentlich.
  • Zuhause, insbesondere bei Besitzern von kurzen Frisuren, endet die Maltechnik nicht immer erfolgreich: Die Haarspitzen können verbrannt werden oder es können keine glatten Übergänge von einer Farbe zur anderen erzielt werden.
  • häufiges Waschen des Kopfes wäscht das Bild schnell weg. Verwenden Sie daher spezielle Shampoos und Balsame für gefärbtes Haar.

Wie man Ombre für kurze Haare zu Hause macht

  • Bereiten Sie alle notwendigen Materialien vor, nämlich Schere, Folie, Kamm, Handschuhe, Farbverdünnungsbehälter und die Farbe selbst.
  • Bereiten Sie den Lack wie in der Anleitung beschrieben vor.
  • Wirf dir einen Umhang über die Schultern oder ziehe einen Bademantel an, der nicht dreckig ist.
  • Kämmen Sie Ihre Haare, damit Sie die Farbe besser auftragen können.
  • Bestimmen Sie die Grenzen der Übergangstöne auf Ihrem Haar.

  • Tragen Sie die Farbe des hellsten Farbtons mit einem Pinsel auf die Haarspitzen auf und nehmen Sie dabei ein Drittel ihrer Länge auf. Wenn Sie möchten, können Sie die Haare in Folie einwickeln und mit Clips befestigen.
  • Nach 10-20 Minuten Je nachdem, wie stark Sie die Spitzen aufhellen möchten, tragen Sie die Farbe dunkler auf die höheren Haarsträhnen auf.
  • Nach 10 Minuten Wiederholen Sie das gleiche mit den restlichen Haarsträhnen.
  • Entfernen Sie nach 10 Minuten die Folie, falls Sie sie verwendet haben, und waschen Sie Ihre Haare mit Shampoo.
  • Falls gewünscht, verwenden Sie einen Tonic Balsam.

Ombre auf sehr kurzen Haaren wird oft nicht zu dritt gemacht, sondern in zwei Stufen. Langes Haar hingegen ermöglicht es, das Bild in vier Schritten zu malen. Wenn dies nicht erforderlich ist, müssen Sie nur die Grenzen des Farbübergangs vergrößern und die Strähnen in zwei Farben malen.

Oft verwenden Frauen nur eine Art von Farbe, wenn sie natürliche Übergänge wünschen. Sie können jedoch zwei oder mehr Farben verwenden, um die Stränge kontrastieren zu lassen.

Doppelte oder klassische Ombre

Laut Friseuren mögen die meisten Frauen die klassische Ombre. Es werden zwei Farben verwendet, die gleichmäßig und durch einen klaren horizontalen Rand ineinander übergehen können.

Die Größe der dunklen und hellen Zonen variiert je nach den Vorlieben der Damen. Bewunderte Farben im klassischen Ombre kommen dem Natürlichen meist nahe: Hellbraun, Beige, Weizen und Kaffee.

Multitonal Ombre

Eine solche Ombre impliziert einen allmählichen Übergang, dh, hier werden mindestens drei Farben verwendet. Die Schattierungen können je nach dem Bild, das Sie erhalten möchten, nahe beieinander oder kontrastierend ausgewählt werden.

Ombre für blondes Haar

Auf den blonden Locken wird es als klassisches und mehrfarbiges Ombre schön aussehen. Sie können mit verschiedenen Farben experimentieren. Dass das Färben von Haaren im Ombra-Stil auf kurzen Haaren stylisch aussieht, sehen Sie auf dem Foto.

Skandinavische Ombre

Für Blondinen, die ihrem Bild einen Hauch von Schwung verleihen möchten, liefert die skandinavische Ombre das gewünschte Ergebnis. Das Wesentliche ist, dass die Basis eine helle Haarfarbe ist, die sich allmählich in Schwarz oder Braun verwandelt. Frauen hören jedoch nicht damit auf und kombinieren Blond mit Korallen-, Rot-, Purpur- und sogar Violetttönen.

Rote Ombre auf kurzen Haaren

Rothaarige Einsätze, besonders bei kurzen Haaren, sind bei eleganten und hellen Frauen sehr beliebt. Kombinationen können sein:

  • schwarze Locken oben und rothaarige Strähnen von unten,
  • feurig-rotes Oberteil, das bis zu den schwarzen Spitzen reicht,
  • Schokoladen- und Hellbrauntöne, die sich sanft in Orange verwandeln.

Ombre für kurzes aschfahles Haar

Ash Ombre wird jungen Mädchen mit blauen oder grauen Augen passen. Ältere Frauen geben ein paar zusätzliche Jahre, weil Grautöne mit grauem Haar verbunden sind. Friseuren wird geraten, für Frauen mit unreiner Haut kein aschiges Ombre zu machen, da Pickel und andere Unvollkommenheiten vor dem grauen Hintergrund noch deutlicher werden.

Photo Ombre für kurzes Haar mit Pony

In diesem Fall können Sie helle Glanzlichter oder weiche Übergänge erzielen. Oft hat Blendung die gleiche Farbe, die die Haarspitzen gemalt hat. Experten sagen, diese Option ist die schönste.

Frauen experimentieren jedoch mit anderen Farben für ihren Pony: Gelb, Grün, Purpur, Purpur.

Helle und mutige Option.

Vorsichtsmaßnahmen. Was ist mit dieser Technik zu befürchten?

  • Die Ombre-Technik hat einen starken Effekt auf die Haarspitzen. Wenn sie beschädigt sind, müssen Sie sie zuerst in die richtige Reihenfolge bringen: um pflegende Masken zu erstellen, und um die abgeschnittenen Masken abzuschneiden.
  • Durch häufiges Waschen des Kopfes wird das Bild schnell abgewaschen. Versuchen Sie daher, es weniger häufig zu machen. Verwenden Sie nach Möglichkeit spezielle Balsame, die die Ombra für längere Zeit auf Ihrem Haar halten.
  • Machen Sie keine Ombre zu Hause, wenn Sie nicht sicher sind, was sie können. Verwenden Sie zum ersten Mal nur eine Farbe oder ähnliche Farben. Wenn Sie lernen, wie man eine Ombre gleichmäßig macht, können Sie helle Töne anwenden.

Carolina, 40, Verkaufsleiterin:

Ich mag es, mit Hilfe der Ombre-Technik Strähnen aufzuhellen, und ich experimentiere mit verschiedenen Farben: Schokolade, Blond, Honig. Das letzte Mal habe ich beschlossen, die Maltechnik zu Hause zu machen, aber ich habe die Spitzen ein wenig mit Farbe verbrannt. Ich rate den Mädchen noch einen Spezialisten zu kontaktieren.

Valentina, 55, Buchhalterin:

Das Malen eines Ombre auf mein kurzes Haar hat mich laut meinen Freundinnen fünf Jahre jünger gemacht. Ich mache es das ganze Jahr über. Ich möchte, dass sie etwas länger durchhält. Leider muss ich mir jeden Tag die Haare waschen, wodurch die Farbe sehr schnell abgewaschen wird.

Es ist auch besser, Shampoos und Balsame zu verwenden, die für gefärbtes Haar bestimmt sind und keine Sulfate enthalten. Die ideale Lösung wäre die Laminierung. Natürlich ist ein solches Vergnügen in Schönheitssalons teuer, aber dieses Verfahren kann zu Hause mit Gelatine durchgeführt werden.

Anna, 28, Schauspielerin:

Da ich Schauspielerin bin, ist es für mich extrem wichtig, schnell auf der Bühne wiedergeboren zu werden, nachdem ich diese oder jene Rolle erhalten habe. Ombre ist in dieser Hinsicht mein Lebensretter geworden, weil ich mit seiner Hilfe ohne radikale Veränderungen die gewünschten Ergebnisse bei der Veränderung meines Images erziele. Das nächste Mal möchte ich versuchen, es selbst zu Hause zu malen.

Langhaarige junge Damen oder kurzhaarige, blonde, braunhaarige, rothaarige oder brünette, strenge oder unverschämte, junge oder reife Damen - für jeden von Ihnen gibt es eine eigene, exklusive Möglichkeit der Haarfärbung im Stil von Ombre.

Experimentieren, überraschen und sich verwöhnen lassen perfektionieren sie ihr aussehen. Seien Sie individuell, aber immer einzigartig. Schöne Haarfarbe wird Ihnen dabei helfen.

Video, wie man eine Ombre für kurze Haare macht

Lebhaft darüber, wie man zu Hause eine Ombre macht. Wir schauen, erinnern uns, versuchen!

Die Ombre-Technik bietet eine hervorragende Möglichkeit, mit Ihrem Aussehen zu experimentieren und die Haarfarbe zu ändern. Dies kann auch zu Hause erfolgen.

Bei Frauen mit sehr kurzen Haaren ist es jedoch besser, sich an einen Spezialisten zu wenden oder eine Freundin, eine erwachsene Tochter, um Hilfe zu bitten, da es unpraktisch ist, die hinteren Haarsträhnen selbst zu färben.

Die Vorteile der Haarfärbung mit der Ombre-Technik

Die Gradientenfärbetechnik hat viele Vorteile. Sein Hauptvorteil ist Natürlichkeit. Ein Mädchen, das Ombra bevorzugt, hat die Chance, die natürliche Farbe beizubehalten und einen kleinen Strang in der Länge aufzuhellen. Ombre-Haare sind die perfekte Lösung für Frauen, die helle Töne bevorzugen, aber keine reinen blonden Haare mögen. Mit der richtigen Farbauswahl liefert die Technik ein erstaunliches Ergebnis. Durch Aufhellen der Strähnen um das Gesicht wird es optisch länger und die geklärten Spitzen der Kaskade machen das Haar voluminöser.

Ombre gefärbtes kurzes Haar ist leichter in gutem Zustand zu halten, wie Bewertungen zahlreicher Friseure belegen. Um einen so interessanten Effekt zu erzielen, können Sie eine beliebige Farbe des Regenbogens auswählen. Moderne Stylisten empfehlen jedoch, natürliche Farbtöne zu bevorzugen. Mit Ombre können Sie bestimmte individuelle Merkmale hervorheben, indem Sie klare Akzente setzen: Hautfarbe, Augen, hohe Wangenknochen. Diese Färbung sieht auch auf lockigem, welligem Haar schön aus.

Ombre fügt dem Bild ein kurzhaariges Mädchen hinzu. Diese Technik ist auf jede natürliche Haarfarbe anwendbar. Wenn das Färbetrauma an der Struktur der Fäden minimal ist, besteht keine Notwendigkeit, sich regelmäßig mit der Färbung der nachgewachsenen Wurzeln zu befassen. Hombre hilft, den Stil zu ändern, ohne auf grundlegende Experimente zurückzugreifen. Kurze Haarfarben geben, dass Sie nicht mit dem Styling leiden, sondern nur die Strähnen kämmen können.

Für kurze Frisuren

Das Ombre-Färben ist ideal für langes und mittleres Haar, aber auch für kurzes Haar lässt sich dank einer Vielzahl von Methoden ein attraktiver Effekt erzielen. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Ombre-Variante wiederholen können, aber Sie finden viele passende Ideen. Schauen Sie sich die Optionen für eine solche stilvolle und modische Farbgebung an.

Was ist ein Ombre?

Lassen Sie uns zunächst sehen, was Ombre eine spezielle Färbetechnik mit einem sanften Übergang von dunklem zu hellem Farbton ist:

  • Die ersten Wurzeln sind dunkler und satter gefärbt.
  • dann die tipps - in einem helleren ton.

Diese Methode hat, wie jede andere, sowohl positive als auch negative Eigenschaften. Betrachten Sie sie genauer.

Vorteile der Methode

Es gibt viele positive Eigenschaften und wir werden nur die grundlegendsten auswählen.

  • für alle Haartypen - von glattem bis zu lockigem Haar,
  • wie für Brünette und Blondinen, braunhaarig, etc.,
  • für Frauen jeden Alters.

Ombre passt allen!

Beachten Sie. Anders als beim herkömmlichen Färben muss bei Ombra das Haar nicht zu häufig gefärbt und neu gestrichen werden, wodurch Sie Geld sparen und Ihre Locken vor den negativen Auswirkungen von Färbemitteln schützen können.

Es ist zu beachten, dass Sie mit dieser Frisur letztendlich ein unglaublich weiches und unglaublich attraktives Bild erstellen können.

Methodennachteile

Zu den wichtigsten negativen Eigenschaften sollte gesagt werden, dass es extrem schwierig ist, Ihre Haare mit den eigenen Händen zu färben, obwohl dies möglich ist (wir werden versuchen, Sie unten zu überzeugen).

Neben anderen Nachteilen stellen wir fest:

  • die Notwendigkeit, spezielle nicht sulfathaltige Kosmetika zu verwenden, die nicht so leicht zu finden sind,
  • Es ist unmöglich, Ihre Haare mit diesem Bild jeden Tag zu waschen - es führt zum Auswaschen von Farbe, und da Sie verschiedene Farbtöne verwenden, ist das Auswaschen ungleichmäßig, was Ihr Bild schlampig macht.
  • Sie müssen spezielle Kosmetika verwenden, deren Preis möglicherweise zu hoch ist.

Das Wesen der Methode

Die Essenz der Färbung von Ombra auf dunklen kurzen Haaren oder hellen kurzen Locken besteht aus den folgenden Aktionen:

  • Sie müssen zwei völlig verschiedene Farben wählen,
  • die Spitzen sind in einem hellen Ton und die Wurzeln in der Dunkelheit gemalt,
  • Wenn Sie in der Folgezeit eine Farbe zurückgeben möchten, die sich beim Waschen abwaschen lässt, müssen Sie die Farbe nicht erneut berühren, sondern ein Shampoo verwenden.

Eine großartige Möglichkeit, Ihr Image zu ändern!

Beachten Sie. Wie sich herausstellt, ist es vielleicht die schwierigste Aufgabe, den richtigen Ton zu wählen, um einen wirklich reibungslosen Übergang von einer Farbe zur anderen zu gewährleisten. Wenn Sie dies nicht tun können, sehen die Haare seltsam und abstoßend aus. Übrigens können professionelle Stylisten, die Farben aufnehmen können, ein Gesicht optisch verlängern, runder machen oder Frisuren mehr Volumen verleihen.

Zwei Arten von Methoden

Ombre für kurzes blondes Haar oder dunkle kurze Locken können auf zwei Arten durchgeführt werden (siehe auch den Artikel „Ombre für hellbraunes Haar - modische und originelle Färbung“).

Betrachten Sie jeden von ihnen genauer.

  1. Klassische Option. Er schlägt einen sanften, ruhigen Übergang von dunklen Wurzeln zu hellen Enden vor.

Mit der klassischen Farbvariante erhalten Sie:

  • hell,
  • interessant
  • Brandstifter,
  • unglaublich attraktiv.

Ein Beispiel für ein klassisches Ombre

  1. Multitonale Option. In diesem Fall geht es nicht um zwei, sondern um mehrere Töne, die harmonisch kombiniert und gegossen werden. Diese Art der Färbung erfordert jedoch ein echtes Maß an Geschicklichkeit, Gründlichkeit und unglaublicher Genauigkeit, wodurch natürliche Übergänge erzielt werden können.

Wie man zu Hause eine Ombre macht

Oben haben wir darüber gesprochen, was Färben ist, egal ob Sie eine Frisur mit oder ohne Pony haben, am besten in einem Friseursalon. Mit bestimmten Fähigkeiten ist es jedoch durchaus realistisch, das Malen zu Hause durchzuführen. In was unsere ausführliche Anleitung Ihnen helfen wird.

Beachten Sie. Für kurzes Haar reicht eine Packung Farbe für jede Nuance, aber die Anzahl der Farbvarianten kann zwischen zwei und drei variieren.

Bereiten Sie vor Arbeitsbeginn bestimmte Werkzeuge vor, ohne die Sie nicht auskommen:

  • Schere
  • Folie
  • Handschuhe (Paar für jede Art von Farbe),
  • Kamm,
  • Farbtank (niemals Metallutensilien verwenden, da dies zu unerwünschten chemischen Reaktionen führen kann)
  • die Farbe selbst.

Nach dem Auftragen jeder Farbe wird das Haar in Folie gewickelt.

Tipp! Färben empfohlen ungewaschenes Haar. Dies erhöht nicht nur die Intensität der Färbung, sondern schützt auch die Haarstruktur vor den negativen Auswirkungen von Farbelementen. Aber du musst die Locken kämmen!

Die Reihenfolge der Aktionen beim Färben mit der Ombra-Methode ist wie folgt:

  • Verdünnen Sie die Farbe gemäß den Empfehlungen in der Anleitung.
  • Setzen Sie den ersten Ton auf die Spitzen und erfassen Sie Werte von vier bis sieben Zentimetern.
  • wickeln Sie das gemalte Teil in Folie,
  • Warten Sie 15-20 Minuten und tragen Sie die Farbe etwas höher auf
  • wickeln Sie dieses Stück in Folie und warten Sie 10 Minuten,
  • wirken Sie auch mit dem Rest des Haares (wenn Sie drei Farbtöne verwenden),
  • Dann entfernen Sie die Folie und blasen Sie kalte Luft über Ihr Haar.
  • Nachdem das Haar getrocknet ist, tragen Sie wieder eine leichte Farbe auf die Spitzen auf.
  • Nach zehn Minuten abwaschen
  • Das letzte Stadium ist die Anwendung eines Balsams, der die Gesundheit der Haare wiederherstellt.

Am ende

Wenn Sie Ihr Image ändern möchten, ohne einen Schönheitssalon zu besuchen, können Sie dies ganz einfach zu Hause tun. Befolgen Sie unseren Rat und alles wird für Sie klappen (lesen Sie auch den Artikel „Haarwäsche zu Hause - Mythos oder Realität“).

Ein detailliertes Video in diesem Artikel hilft bei der erfolgreichen Lösung des Problems und gibt zusätzliche, interessante Informationen zum diskutierten Thema.

Besonderheiten beim Färben von Ombre auf kurzen Haaren

Eine Ombre-Färbetechnik ist für jeden Haartyp und jede Strähnenlänge geeignet. Es gibt jedoch einige Merkmale des Verfahrens für einen kurzen Haarschnitt.

Getönte Locken befinden sich genau auf der Höhe des Gesichts, und die geänderte Farbe kann eine Anpassung des Erscheinungsbilds bewirken. Die Wahl der Farben beeinflusst in diesem Fall die Augenfarbe. Blauäugige Frauen eignen sich eher für kalte und helle Töne. Sie fügen sich harmonisch in das Bild ein, ohne die Wahrnehmung von Haar und Gesicht zu trennen.

Berücksichtigen Sie auch den Hauttyp. Besitzer heller Haut sollten nicht zu dunkle oder sehr helle Farben wählen, da das Gesicht vor dem Hintergrund der Strähnen blass wird. Dunkle Frauen eignen sich eher für warme Farben.

Es ist sehr schwierig, eine Selbstfärbung durchzuführen, daher ist es besser, den Händen eines Fachmanns zu vertrauen oder einen Freund um Hilfe zu bitten. Die Anzahl der Farbtöne, die für einen weichen Übergang verwendet werden, hängt von der Länge des Haares ab.

Öfter ist es möglich, nur 2-3 Töne zu machen. Beim Auftragen von Farbe sollten klare Grenzen vermieden werden.

Bei sehr kurzen Strängen (Zeitzone, unterer Teil des Hinterkopfes) deckt die Farbzusammensetzung die gesamte Länge bis zu den Wurzeln ab. So können Sie den Effekt der Vernachlässigung vermeiden. Chaotische Pinselstriche sorgen für ein natürliches Aussehen, die Farbe sollte jedoch nach und nach auf jede einzelne Locke aufgetragen werden.

Ombre für dunkles / helles kurzes Haar

Die ursprüngliche dunkle Haarfarbe erfordert eine spezielle Vorgehensweise, daher wird empfohlen, sich an den Meister zu wenden. Nur ein Fachmann kann den Grad der Pigmentierung der natürlichen Haare, Methoden zum Aufhellen der Strähnen und zum Erstellen von Federn bestimmen, um schöne Farbtöne zu erhalten. Die Besonderheiten des Färbens dunkler Fäden werden durch eine große Auswahl an Farben ausgeglichen. Sie dürfen nicht vergessen, den Hauttyp und die Farbe der Iris zu berücksichtigen.

Für blonde Frauen ist es manchmal ausreichend, ihre Spitzen aufzuhellen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Extremisten können sicher mit Kontrasten und leuchtenden Farben experimentieren. Es ist jedoch zu beachten, dass das klassische Ombre den natürlichen Tönen nahe kommen sollte.

Für kurze Frisuren empfehlen Stylisten die Verwendung der folgenden Arten von Ombre:

  • klassisch, bietet einen reibungslosen Übergang von Spitzen zu Wurzeln,
  • quer, wobei horizontal gestreckt wird,
  • Jahrgang, geprägt von dunklen Wurzeln und hellen Spitzen,
  • Farbe, ausgeführt von hellen Farben (blau, rot, lila, grün),

Für extravagante Mädchen reicht ein kontrastierender Look, aber nur hochkarätige Meister können es gekonnt schaffen.

In der Farbversion erstreckt sich ein heller Ton nicht über die gesamte Länge der Stränge, sondern wird auf die Spitzen aufgetragen. Ein kurzer Haarschnitt macht es nicht möglich, eine schöne Strecke kreativer Schattierungen zu schaffen.

Wie mache ich Ombre für kurze Haare?

Zum Ausmalen mit der Ombre-Technik benötigen Sie folgende Werkzeuge und Materialien:

  • Kapazität für den Anbau der Malstruktur,
  • Handschuhe (Polyethylen oder Gummi),
  • Folienstreifen,
  • pinsel,
  • Kamm mit kleinen Zähnen
  • malen
  • Umhang und 2 Handtücher.

Auch nützliches Shampoo, Balsam, Föhn.

Exemplarische Vorgehensweise:

  1. Strähnen kämmen und in Zonen einteilen, wobei jede Haarspange fixiert wird.
  2. Die Spitzen aller Zonen abwechselnd mit Farbe füllen, mit Folie einkleben und eine Viertelstunde einwirken lassen.
  3. Tragen Sie abwechselnd auch die Farbe auf die Strähnen etwas oberhalb der behandelten Spitzen auf und stecken Sie sie erneut mit Folie ein. Abstriche sollten nach dem Zufallsprinzip gemacht werden und nicht an einem bestimmten Niveau haften. 10 Minuten einwirken lassen.
  4. Entfernen Sie die Folie und trocknen Sie die Enden mit einem Fön mit einem kalten Luftstrom leicht ab.
  5. Um dunkles Haar heller zu färben, müssen Sie die Spitzen erneut lackieren und 10 Minuten unter der Folie belassen.
  6. Spülen Sie die Haare gründlich mit warmem Wasser und einem Pflegebalsam aus.

Vor- und Nachteile

Ombre-Färbung hat unbestreitbare Vorteile:

  1. Geeignet für Frauen jeden Alters.
  2. Es sieht auf dunklen und hellen Strängen gleich gut aus.
  3. Aufgrund der sich ändernden Tonalität nimmt man eine Korrektur in den Gesichtszügen vor, wodurch man kleinere Mängel ausblenden kann.
  4. Der negative Einfluss chemischer Bestandteile wird durch das Auftragen von Farbe nur auf die Haarspitzen minimiert, der Wurzelteil bleibt intakt.
  5. Das Farbenspiel vermittelt den Eindruck von Weiblichkeit und Frische.
  6. Mit dieser Technik können Sie das Haarvolumen in allen Bereichen visuell erhöhen.
  7. Die Haut ist keinen Schadstoffen ausgesetzt, die den Wasserhaushalt nicht beeinträchtigen.
  8. Bei Bedarf können Sie das Bild häufig mit einem getönten Shampoo oder Balsam ändern.

Der Nachteil ist die Schwierigkeit, sich selbst zu färben. Ein erfahrener Meister kann einen sanften Übergang und einen schönen Farbton erzielen, der auch geeignete Töne empfiehlt.

  1. Für die Färbung mit der Ombra-Technik ist eine spezielle Farbe besser geeignet. Die Kosten sind höher als gewöhnlich, aber die Farbechtheit ist höher, und die Zusammensetzung wurde unter Verwendung der neuesten Technologie entwickelt, die einen weichen Effekt liefert.
  2. Mit Folie wird ein scharfer Farbtonübergang erzeugt. Für einen gleichmäßigen Effekt Pinsel auftragen.
  3. Perfect Ombre sieht auf einem Bob-Haarschnitt aus. Pflegen Sie das Ergebnis wird viel einfacher sein.
  4. Versuchen Sie nicht, die Spitzen sofort aufzuhellen und einen weichen Übergang zu erzielen. Diese Technik kann nur Meister erfahren.
  5. Bei der Auswahl eines Tones sollte nicht nur der Hauttyp, sondern auch die Augenfarbe berücksichtigt werden. Vertreter der blauen und grauen Augen eignen sich eher für helle Farben und kalte Nuancen. Für grünäugige Mädchen wird empfohlen, warme Töne zu wählen, die nah an Honig und Karamell liegen. Braune Augen werden perfekt mit kastanienbraunen und roten Strähnen kombiniert.
  6. Wenn Sie die Spitzen brauner Haare aufhellen, sollten Sie berücksichtigen, dass die Frisur mit lockigen Strähnen großer Wellen auf eine neue Art und Weise spielt. Das Bild erhält sofort Romantik und Extravaganz.
  7. Ombre kann in Zonen eingeteilt werden, indem nur der obere oder der untere Pony ausgewählt wird. Diese Technik wird das Bild nicht dramatisch verändern, sondern eine Neuerung darstellen.
  8. Um das Ergebnis von Färbungen zu bewahren, raten wir Ihnen, Ihre Haare nicht öfter als dreimal pro Woche zu waschen. Wenn Sie duschen, sollten Sie die Haare unter der Kappe verstecken. Dann verlieren die Stränge nicht mehr an Sättigung und Brillanz.

Was ist eine Technik?

Ombre ist eine Haarfärbung mit spürbaren Übergängen von oben nach unten. Zum Beispiel bleiben die Wurzeln von einer natürlichen dunklen Farbe, dann wird der Ton etwas heller und die Enden - ein perfektes Blond.

Die Übergänge zwischen den Farben werden oft geglättet, greifen aber manchmal auf scharfe Ränder zurück. Töne können sowohl nah als auch völlig unterschiedlich sein.Zum Beispiel oben dunkel, unten in der Mitte rot, violett.

In letzter Zeit wird die Kombination von scheinbar inkompatiblen immer beliebter.

Shatush, Balabaz und Ombra: Was ist der Unterschied?

Häufig verwechseln gewöhnliche Modefrauen, manchmal sogar Angestellte von Schönheitssalons, heutzutage so beliebte Maltechniken. wie ein Ombre. In der Tat ist der Unterschied offensichtlich und einfach. Lassen Sie uns also herausfinden, was der Hauptunterschied zwischen diesen gängigen und trendigen Färbemethoden ist.

Shatush und Balayazh sind die Techniken der Hervorhebung. Shatush beinhaltet die Verwendung von 2-4 Farben der gleichen Farbedie nahtlos ineinander fließen. Ein erfahrener Meister erzeugt die Wirkung von natürlichem, in der Sonne verbranntem Haar.

Balayazh erhielt seinen Namen vom französischen Wort "Revanche", das in direktem Zusammenhang mit den Besonderheiten des Verfahrens steht. Der Kolorist „fegt“ die Haare mit einer speziellen Bürste.. Als Ergebnis wird ein Volumeneffekt mit hellen Glanzlichtern erzeugt, wenn einzelne Stränge über die gesamte Länge gefärbt sind und die Übergänge fast nicht wahrnehmbar sind.

Ombre ist keine Highlight-Technik. Übergänge zwischen den Farben sind oft deutlich unterstrichen. Mit dieser Methode können Sie experimentieren. mit einer Vielzahl von Farben und Schattierungen.

Trotz der Tatsache, dass die Ombre-Technik in den 1920er und 30er Jahren bekannt war, ist sie aus verschiedenen Gründen wieder auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit:

  • Damit können Sie die Lautstärke visuell erhöhen
  • hilft visuell die Form des Gesichts ändern,
  • verwendet, um Frisuren für Geschäftstreffen und Geschäftsveranstaltungen sowie für besondere Anlässe oder den Alltagslook zu erstellen,
  • beschädigt nicht die Haarwurzeln, sie können eine natürliche Farbe bleiben,
  • Das Ergebnis wird gespeichert für mehrere Monate ohne Verlängerung,

Ombre-Typen

Bis heute gibt es viele Arten von Ombra, mit denen verschiedene Effekte erzielt werden können: von klassisch bis extravagant multitonal.

  • Klassische Ombre - Zweifarbigkeit, sowohl mit einer klar definierten Grenze zwischen den Farbtönen als auch mit einem sanften Übergang von einer Farbe zur anderen. Am häufigsten kombinieren Sie ähnliche in Ton und "natürlichen" Farben: Schokolade und Kastanie, Weizen und Asche, Gold und Bernstein, Honig und Karamell.
  • Multitonal Ombre - Färbung, die nicht zwei Farben verwendet, sondern mehr, zum Beispiel drei oder vier. Meistens gibt es bei mehrtönigen Ombre keine klaren Grenzen zwischen Farben, Kanten und Übergängen, die absichtlich weich und nicht wahrnehmbar gemacht werden. Farbspektrum am breitesten je nach Vorstellungskraft des Meisters und des Klienten. Jetzt sind sie gefragt und können mit roten oder violetten Spitzen kombiniert werden. Dies gilt sowohl für helle als auch für dunkle Farbtöne.

Ombre auf dunklen kurzen Haaren

Besitzer von dunklen Haaren haben Glück: auf schwarzen kurzen Locken Hervorragende Passform für nahezu jeden modischen Farbton.

  • Sieht toll aus, wenn die Spitzen kupferfarben, rötlich oder kastanienbraun sind.
  • Im Trend der Mischung aus dunklen und stählernen oder grau-grauen Strängen.
  • Auf einem schwarzen oder Schokoladenhintergrund alle hellen Stränge sehen toll aus: lila, orange, grün oder blau.
  • Natürlich hat niemand die klassische Verwendung von Blondtönen an den Haarspitzen von Brünetten abgesagt.

Dieses Video zeigt, wie man eine Ombra auf dunklem Haar macht.

Ombre für blondes kurzes Haar

Die häufigste natürliche Haarfarbe in Russland ist hellbraun, daher ist es interessant, wie die Ombre-Technik angewendet wird. Es reicht aus, nur die Haarspitzen zu färben und aufzufangen farbe je nach augenfarbe und hautton.

Dieses Video zeigt das Update der gewachsenen Ombre und tönt es in aschigen Tönen.

Wenn Sie einen kurzen Haarschnitt haben, lösen sich die Strähnen vom Gesicht. Dies schafft sowohl Vor- als auch Nachteile. Ein Plus ist die Tatsache, dass Es ist einfach, einen Farbton zu wählen, der Ihrem Farbtyp entspricht.

Sie können mit den lebendigsten und explosivsten Farben experimentieren: von Blau oder Grün, Hervorhebung der Augen, bis hin zu Türkis, Hellgrün oder Orange, wenn dies Ihre Lieblingsfarben in der Kleidung sind. Auf diese Weise einfach, um Ihr Bild harmonisch und hochmodern zu machen.

Pin
Send
Share
Send