Haarschnitte

So flechten Sie zwei Pigtails an den Seiten: Tipps

Pin
Send
Share
Send

Das französische Geflecht (oder wie es das Ährchen genannt wird) wurde bereits von vielen einfachen Ausführungen und einem schönen Aussehen geliebt. Wenn Ihre Finger die Technik bereits „auswendig gelernt“ haben, können Sie versuchen, zwei Ährchen gleichzeitig zu flechten, die parallel oder auf gegenüberliegenden Seiten der Trennung angeordnet sind. Haben Sie keine Angst, wie ein junges Mädchen auszusehen, denn es gibt viele elegante Variationen von Frisuren mit Ährchen.

Was tun, um den Webprozess zu erleichtern?

Nicht jeder geht ordentlich Ährchen zu weben. Wenn Sie dies beheben, können Sie die folgenden Regeln einhalten:

  1. Das Haar sollte sorgfältig gekämmt werden. Damit sie sich beim Weben nicht verheddern, sprühen Sie das Spray vor, um das Kämmen zu erleichtern.
  2. Auf glattem, „krümeligem“ Haar haftet das Webmaterial schlecht, löst sich schneller auf. Es wird empfohlen, die Strähnen leicht anzufeuchten oder ein Haarpflegemittel zu verwenden, das Wachs für Haare ähnelt. Diese Techniken helfen, den Spike fester zu flechten, es wird länger dauern,
  3. Leicht gewelltes Haar glättet das Eisen, es wird das Weben stark vereinfachen,
  4. Der schwierigste Teil ist der Anfang. Für Anfänger verheddern sich die Fäden, die Finger sind noch nicht beweglich genug. Zur Erleichterung der Aufgabe hilft dünner Silikongummi, der den Webbeginn fixieren kann. Wenn die Frisur fertig ist, wird Gummi mit einer Nagelschere geschnitten,
  5. Ein Geflecht ist bequemer mit den Daumen zu halten, und zusätzliche Fäden an den Seiten können mit den kleinen Fingern aufgenommen werden. So ist es einfacher zu weben, der Spike wird ordentlich.

So flechten Sie sich zwei Ährchen - Videotipps

Es ist nicht schwer, die Hauptsache ist, sich nicht zu beeilen. Nachdem wir mehrmals versucht haben, uns selbst zu verweben und die Technik beherrschen, ist es bereits einfach, sie zu wiederholen und die Genauigkeit der Leistung zu verbessern.

Die Schwierigkeit, 2 Ährchen an sich selbst auszuführen:

  • Hände auf Gewicht mit Gewohnheit sind müde,
  • Kann die Qualität des Webens von hinten nicht erkennen, muss man "durch Anfassen" arbeiten.

Es ist wichtig, eine bequeme Position einzunehmen und die Möglichkeit zu schaffen, die Qualität des Webprozesses zu sehen. Dazu können Sie 2 Spiegel oder eine Webcam verwenden. Beim Training mit Videos aus dem Internet ist es wichtig, auf die Technik der korrekten Fingerpositionierung zu achten.

So flechten Sie zwei Ährchen, die Reihenfolge der Aktionen:

  1. Teilen Sie das Haar in der Mitte, kämmen Sie es vorsichtig,
  2. Wählen Sie die rechte oder linke Seite für das 1. Ährchen, trennen Sie die Haarsträhne vom Scheitel in der Nähe der Stirn,
  3. Der ausgewählte Strang ist in 3 Teile unterteilt, die von der linken Seite ausgehend geistig mit 1, 2, 3 nummeriert sind.
  4. Wir legen Strang 1 in der Mitte auf (Stränge 1 und 2 sind vertauscht),
  5. 3. Platz zwischen dem zweiten und dem ersten,
  6. Um die Bewegungen zu wiederholen, flechten Sie die Haare gleichmäßig zu den Strähnen an den Seiten und formen ein Ährchen.
  7. Geflecht weben bis zum Ende der Länge des Haares, Gummiband,
  8. Ähnliches gilt für ein Stück Haar auf der anderen Seite des Scheitels.

Es wird viel schöner, wenn das Haar leicht aus den Ährchen gezogen wird. Volumenzöpfe sehen beeindruckend aus und sind nicht mehr mit Kinderzöpfen verbunden. Keine schlechte Option, um die 2 Zöpfe in einem Brötchen auf der Rückseite festzuziehen. Mit dieser Frisur können Sie im Büro arbeiten gehen, tagsüber mit der Fixierung von Lack bleibt die Form erhalten.

Wie zwei Ährchen von links weben?

Wenn die klassischen (französischen) Ährchen ausgearbeitet sind, können Sie Ihren Stil auf der falschen Seite variieren. Spike Inside Out wird auch als "niederländisches" Geflecht bezeichnet.

  1. Das Scheitelhaar ist in 2 gleiche Teile geteilt,
  2. Wählen Sie die zu startende Seite, fixieren Sie die Haarspange frei, damit die Stränge nicht stören,
  3. In der Nähe der Stirn einen Strang von durchschnittlicher Dicke greifen, in 3 gleiche unterteilt,
  4. Das Weben ist ähnlich wie bei der klassischen Version, nur dass die Fäden hier nicht über den Rest gelegt werden, sondern von innen nach außen gewebt werden, wobei sie nach unten verschoben werden.
  5. Binden Sie lockeres Haar zusammen, wenn Sie dünne Strähnen benötigen. Die Ährchen sehen glatter aus.
  6. Nachdem der erste Kegel einen Zopf hat, können Sie mit dem zweiten fortfahren,
  7. Purl Ährchen lösen sich leicht für das Volumen auf und ziehen das Gewebe, um die Zöpfe flauschig aussehen zu lassen.

"Griechische" Zöpfe mit 2 Ährchen

Dieses Geflecht unterscheidet sich von anderen dadurch, dass das Geflecht den Rand des Haares umrahmt und das Gesicht so weit wie möglich sichtbar macht. Das Gewebe ähnelt einer Krone, eine solche Frisur erfreut andere. Wenn das Haar von mittlerer Länge ist, wird sich herausstellen, dass ein solches Geflecht aus 2 Ährchen besteht.

Es gibt 2 Weboptionen:

  • Um das gesamte Haarvolumen in einem Geflecht von 2 Seiten des Scheitels zu erfassen,
  • Zwei schmale Ährchen auf gegenüberliegenden Seiten, die nur einen Teil des Haares einrahmen.
  1. Scheitelhaar (glatt oder abgeschrägt),
  2. Der Beginn des Webens ähnelt dem französischen Spieß - 3 kleine Fäden sind in der Nähe der Stirn getrennt,
  3. Weben Sie das Ährchen und nehmen Sie lose Haare auf. Einerseits sollte er so nah wie möglich an seinem Gesicht sein, als würde er ihn „einrahmen“,
  4. Für die Ausdruckskraft der "Krone" werden Stränge dicker genommen,
  5. Weben Sie an der Seite des Ohrs und greifen Sie die gesamte Hälfte des Haares, bis ein Teil oder nur ein Teil,
  6. Machen Sie dasselbe mit der 2. Seite und wiederholen Sie alle Aktionen genau
  7. Auf dem 2. Ährchen ist es wichtig, die gleiche Dicke mit dem ersten Haar zu nehmen, sonst sind sie unterschiedlich.

Zopfährchen können auch auf kurzen Haaren sein - Boho-Zöpfe

Schräge Boho ist einfach, die wachsenden Pony effektiv zu verbergen. Ein solches Weben wird auf einer Seite oder auf verschiedenen Seiten der Trennung durchgeführt. Zöpfe reichen aus, um an das Ohrläppchen geflochten zu werden, so dass das restliche Haar locker bleibt.

Eigenschaften Boho Ährchen:

  • Frei weben, nicht fest
  • Leicht „zerzaust“, was dem Bild einen Hauch von Romantik verleiht,
  • Die Fäden werden gezogen, um einen Volumeneffekt zu erzielen.
  • Für die Aufnahme von Ährchen jeglicher Art - geraden, purlen oder einfach verdrillten Fäden.

Für Anfänger 2 Ährchen im Boho-Stil - ideal. Sie werden standardmäßig aufgeführt, sehen aber lässiger aus. Dies ist der Fall, wenn kleine Leistungsfehler das Haar nicht verderben. Leichte Fahrlässigkeit im Bild lässt sich auch auf den Laufstegen in den Sammlungen berühmter Couturiers nachvollziehen.

Parallele Ährchen

Im Internet blitzte oft ein Foto von zwei parallel angeordneten Ährchen auf. Dies ist eine großartige Idee für diejenigen Mädchen, die perfekt sauber weben. Natürlich wird diese Frisur mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber dies ist ein hervorragender Grund, Freunde oder Kollegen bei der Arbeit zu überraschen.

Schema der parallelen Ährchen:

  1. Haarausfall gerade oder Seitenscheitel
  2. Beginnen Sie mit dem oberen Ährchen und fahren Sie dann mit dem unteren fort.
  3. 3 dünne Stränge trennen,
  4. Sie weben wie ein gewöhnliches Ährchen, lösen jedoch die Fäden von der Seite, an der sich das nächste befindet. Es ist notwendig, 2 Ährchen miteinander zu verbinden,
  5. Fertigspike schräg ausmachen, mit unsichtbarem Gummiband (transparentes Silikon) befestigen,

Sie flechten den zweiten Dorn und weben die restlichen Fäden des ersten hinein. Dies sollte um das Gesicht sein oder leicht eingerückt sein.

Wenn das Haar dick ist, können Sie parallele Ährchen an den Seiten machen, wodurch ihre Enden zu einer spektakulären Haarsträhne werden. Für nicht dichtes Haar ist es besser, 2 parallele Haare zu wählen, das zweite Strontium wird nur gekämmt, alles mit einem Brötchen oder einem normalen Schwanz (Pigtail) dekorieren.

Die Idee von 2 parallelen Ährchen kann mit dem purl realistisch durchgeführt werden, aber es wird auf sich selbst problematisch sein. Das Dekor der fertigen Frisur mit einer Haarnadel aus Steinen, Bändern, Perlen verleiht ihr einen besonderen Charme.

Und lesen Sie, wie man Zöpfe mit Schleifen flechtet

Es ist einfach, die Idee des Webens aus dem Internet aufzugreifen. Für zwei Ährchen an den Seiten des Fotos viel. Die Qualität der Arbeit hängt von der Vorstellungskraft des Interpreten und seinen Fähigkeiten ab.

Die Beherrschung des Flechtens ist die beste Option, um Ihre Freizeit mit Vergnügen und Nutzen zu verbringen. Für jeden Urlaub an einem Wochentag spart eine selbstgemachte Frisur Zeit und Geld für den Besuch des Salons.

Wenn man gelernt hat, wie man zwei Ährchen alleine macht, werden Fotos von Werken aus dem Internet nicht mehr unerreichbar sein.

Datenblock2 = Datenblock3 = Datenblock4 =>

Wie zwei Zöpfe an den Seiten zu flechten?

Alle neuesten Informationen im Artikel zum Thema: "Wie zwei Zöpfe an den Seiten flechten ??".Wir haben eine vollständige Beschreibung aller Ihrer Probleme zusammengestellt.

Das französische Geflecht (oder wie es das Ährchen genannt wird) wurde bereits von vielen einfachen Ausführungen und einem schönen Aussehen geliebt. Wenn Ihre Finger die Technik bereits „auswendig gelernt“ haben, können Sie versuchen, zwei Ährchen gleichzeitig zu flechten, die parallel oder auf gegenüberliegenden Seiten der Trennung angeordnet sind. Haben Sie keine Angst, wie ein junges Mädchen auszusehen, denn es gibt viele elegante Variationen von Frisuren mit Ährchen.

Wie zwei Ährchen an sich selbst flechten?

Es ist nicht schwer, die Hauptsache ist, sich nicht zu beeilen. Nachdem wir mehrmals versucht haben, uns selbst zu verweben und die Technik beherrschen, ist es bereits einfach, sie zu wiederholen und die Genauigkeit der Leistung zu verbessern.

Die Schwierigkeit, 2 Ährchen an sich selbst auszuführen:

  • Hände auf Gewicht mit Gewohnheit sind müde,
  • Kann die Qualität des Webens von hinten nicht erkennen, muss man "durch Anfassen" arbeiten.

Es ist wichtig, eine bequeme Position einzunehmen und die Möglichkeit zu schaffen, die Qualität des Webprozesses zu sehen. Dazu können Sie 2 Spiegel oder eine Webcam verwenden. Beim Training mit Videos aus dem Internet ist es wichtig, auf die Technik der korrekten Fingerpositionierung zu achten.

So flechten Sie zwei Ährchen, die Reihenfolge der Aktionen:

  1. Teilen Sie das Haar in der Mitte, kämmen Sie es vorsichtig,
  2. Wählen Sie die rechte oder linke Seite für das 1. Ährchen, trennen Sie die Haarsträhne vom Scheitel in der Nähe der Stirn,
  3. Der ausgewählte Strang ist in 3 Teile unterteilt, die von der linken Seite ausgehend geistig mit 1, 2, 3 nummeriert sind.
  4. Wir legen Strang 1 in der Mitte auf (Stränge 1 und 2 sind vertauscht),
  5. 3. Platz zwischen dem zweiten und dem ersten,
  6. Um die Bewegungen zu wiederholen, flechten Sie die Haare gleichmäßig zu den Strähnen an den Seiten und formen ein Ährchen.
  7. Geflecht weben bis zum Ende der Länge des Haares, Gummiband,
  8. Ähnliches gilt für ein Stück Haar auf der anderen Seite des Scheitels.

Es wird viel schöner, wenn das Haar leicht aus den Ährchen gezogen wird. Volumenzöpfe sehen beeindruckend aus und sind nicht mehr mit Kinderzöpfen verbunden. Keine schlechte Option, um die 2 Zöpfe in einem Brötchen auf der Rückseite festzuziehen. Mit dieser Frisur können Sie im Büro arbeiten gehen, tagsüber mit der Fixierung von Lack bleibt die Form erhalten.

Vorbereitung

Ein richtig geflochtenes Geflecht behält lange Zeit seine Form und sein ordentliches Aussehen. Im Voraus müssen Sie alles vorbereiten, damit Sie nicht abgelenkt werden:

  • Kamm, besser als Holz. Es elektrisiert nicht das Haar, verdirbt nicht die Struktur, kratzt nicht die Kopfhaut. Es ist praktisch, zwei Kämme zu haben: eine Massagebürste und einen Kamm mit einem spitzen Griff, um die Stränge zu trennen und zu trennen.
  • Mittel zum Fixieren des Haares: Gel zum Stylen einzelner Strähnen, Lack zum Fixieren des Ergebnisses, Mousse oder Wachs, um Volumen an den Wurzeln zu erzeugen, Spray, um dem Haar Gehorsam zu verleihen.
  • Haarschmuck: Gummibänder, Haarnadeln, unsichtbar. Sie können aus dem Geflecht eine Lünette machen, mit Bändern, Bändern, Blumen, Ziernadeln verzieren oder im Gegenteil das Gummiband mit einer Haarsträhne kaschieren.

In Ermangelung von Erfahrung kann sogar einfaches Weben an Fäden oder Bändern geübt werden, um das Prinzip zu verstehen. Für Anfänger ist es schwierig, ein Geflecht sofort selbst zu flechten. Es ist besser, zu versuchen, ein anderes Geflecht zu flechten. Sie müssen mit den einfachsten Optionen beginnen und schrittweise zu komplexeren übergehen. Anfänger können nicht gleich alles richtig machen, Übung und Ausdauer sind wichtig - sie helfen Ihnen, das gewünschte Ergebnis zu erlernen und zu erzielen.

  1. Das schöne Geflecht entsteht aus reinem Haar, vorher muss man es wie gewohnt waschen.
  2. Trockenes Haar elektrisieren, schlecht weben, verwirrt. Es ist notwendig, einen Fön mäßig zu verwenden, Feuchtigkeitsspendende und Fixiermittel anzuwenden, um das Haar gehorsamer zu machen.
  3. Vor der Bildung von Strähnen müssen Sie Ihr Haar gut kämmen, um nicht hervorzustechen.
  4. Schwaches Weben verursacht Krabbeln, im Gegenteil, wenn es fest ist, schadet es dem Haar und kann Kopfschmerzen verursachen. Bereit Frisur sollte gut halten und keine Beschwerden liefern.
  5. Müssen lernen, wie man die gleichen Stränge nimmt. So ist das Geflecht glatt und sieht wunderschön aus. Es ist zweckmäßig, die Fäden mit den kleinen Fingern der Hände zu fassen, damit die anderen Finger das Geflecht halten und verhindern, dass es zerfällt.
  6. Wenn Sie sich selbst flechten möchten, ist es besser, auf einen Spiegel zu verzichten. Im Gegenteil, es stört die Fokussierung, schlägt zu und wird nur benötigt, um das Endergebnis zu bewerten.

Einfaches Geflecht

In der Kindheit haben alle Mädchen den üblichen Zopf geflochten. Machen Sie daraus ein Kind, das auch ein Vater kann. Wenn diese Frisur klug ist, braucht sie wenig Zeit und ist für jeden Tag geeignet. Die Anleitung ist ganz einfach:

  • Kämmen und in drei gleiche Teile teilen,
  • Den richtigen Strang in die Mitte werfen, leicht anziehen

  • Bewegen Sie den linken Faden in die Mitte und werfen Sie ihn ebenfalls nach oben.
  • Um die Bewegungen zu wiederholen, die Litzen gleichmäßig anziehen, um nicht zu zerbrechen,
  • Wenn die Spitzen 5-10 cm lang sind, befestigen Sie das Geflecht einfach mit einem Gummiband. Sie können ein Band verwenden, das jedoch in der Mitte der Länge gewebt werden muss. Das Band ist in zwei Hälften gebogen, es fallen zwei Teile aus. Sie sind mit den Strängen verbunden: einer mit der linken, der andere mit der rechten. Dann wird in gleicher Weise weiter gewebt, und am Ende wird das Band gegebenenfalls in einer Schleife zu einem Knoten zusammengebunden.

Sie können einem Kind zwei oder mehr Zöpfe flechten. Bei diesem Scheitel sollte es glatt sein, und Geflechte befinden sich auf gleicher Höhe. Besonders gut sehen zwei Zöpfe auf dickem Haar aus. Sie können beginnen, näher am Hals oder höher am Hinterkopf zu weben: Das Aussehen des Geflechts ist unterschiedlich. Die Lünette aus dem Geflecht wird schön aussehen, wenn die Länge der Haare erlaubt.

Laut unseren Lesern ist das wirksamste Haarpflegeprodukt Hair MegaSpray, ein einzigartiges Spray, an dessen Entwicklung berühmte Trichologen und Wissenschaftler beteiligt sind. Die natürliche Vitaminformel des Sprays ermöglicht die Anwendung bei allen Haartypen. Das Produkt ist zertifiziert. Vorsicht vor Fälschungen.

Wie webt man ein französisches Geflecht?

Ein anderer Name für diesen Spieß ist das Ährchen. Es ist komplizierter als einfaches Weben, sieht aber auch spektakulärer aus. Es ist auch für kurzes Haar bis zum Kinn geeignet. Sie können sie nicht nur für das Mädchen, sondern auch für sich selbst flechten: Unter den Varianten ihrer Weberei können Sie die richtige für Büro-, Party- und Outdoor-Aktivitäten auswählen.

Wenn Sie eng (mäßig) flechten, bleibt das Ährchen lange in Form und behält seine Form unter einem Kopfschmuck. Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Tragen Sie Mousse auf das Haar auf, damit es weniger zerfällt.
  2. Trennen Sie den Faden von der Krone. Wenn Sie ihn dünner machen, wird der Spieß zum Hals hin dicker. Wenn Sie mehr Haare nehmen, ist dies über die gesamte Länge gleichmäßig.
  3. Der resultierende Strang sollte in drei gleiche Teile geteilt werden. Nachfolgende Stränge haben die gleiche Größe.
  4. Kombinieren Sie die ersten drei Fäden wie beim normalen Weben: Schieben Sie den rechten auf den mittleren und den linken darüber.
  5. Halten Sie mit der linken Hand den linken und mittleren Strang. Freie Hand zum Trennen der Strähne vom Haar auf der rechten Seite, verbinden Sie sie mit dem rechten Hauptgewebe.
  6. Weben Sie den erhaltenen Faden nach dem Prinzip des gewöhnlichen Webens zu einem Dorn.
  7. Halten Sie alle drei Fäden mit der rechten Hand fest und trennen Sie den neuen Faden mit der linken Hand von der linken Seite.
  8. Verbinden Sie es mit dem linken Strang des Ährchens und verschieben Sie es in den mittleren Teil.
  9. Weben Sie weiter und fassen Sie die Strähnen rechts und links von der Haarsträhne ab.
  10. Wenn alle Haare zu einem Geflecht verwoben sind, erhalten Sie drei Fäden, die wie ein normaler Zopf gewebt und mit Gummibändern fixiert werden können.

Wenn das Prinzip klar ist, braucht das Haar nicht viel Zeit.

Sie können experimentieren und verschiedene Variationen vornehmen: Beginnen Sie direkt am Pony oder am Hinterkopf (die zweite Option eignet sich besser für ein längliches Gesicht - es entsteht kein zusätzliches Volumen an der Krone).

Sie können nicht alle Locken verweben, indem Sie einen Dorn auf seinem Hinterkopf befestigen und den Rest frei lassen. Um die ursprüngliche Frisur zu erhalten, flechten Sie sie in die entgegengesetzte Richtung, beginnend am Hinterkopf, und befestigen Sie das Geflecht an der Krone. Der Einfachheit halber müssen Sie den Kopf nach unten neigen, andernfalls sind die Anweisungen gleich.

Die Perle des französischen Geflechts sieht sehr schön aus: Das Weben beginnt näher am Ohr und verläuft im Kreis. Das Mädchen kann ein paar Ährchen flechten oder eine kleine Lünette machen. Eine schwierige Option - Zick-Zack-Spitze.Es ist nicht sehr praktisch, es selbst zu tun, aber es sieht für das Mädchen originell aus:

  1. Machen Sie eine Trennung im oberen Teil des Kopfes vom linken Ohr und bringen Sie ihn fast zum anderen, wobei Sie einen Teil des Haares gleichmäßig trennen.
  2. Beginnen Sie in der gleichen Richtung mit dem Weben eines Ährchens.
  3. Erreichen Sie das rechte Ohr, drehen Sie sich und weben Sie im Gegenteil in Richtung des linken Ohrs.
  4. Also mehrmals wiederholen, je nach Breite des Ährchens.
  5. Es wird spitz wie eine Schlange.

Dänisches Geflecht

Ein solcher Pigtail ähnelt umgekehrt einem Ährchen. Nach dem Training können Sie sich so schnell einen dänischen Zopf weben wie den französischen. Das Prinzip des Webens ist dasselbe, aber die extremen Fäden werden nicht auf den mittleren gelegt, sondern im Gegenteil, darunter, auf die Umkehrung. Die Anleitung ist ganz einfach:

  1. Trennen Sie den Strang im oberen Teil des Kopfes, teilen Sie ihn in drei gleiche Teile,
  2. Die rechte Seite unter die Mitte legen - es ist in der Mitte.
  3. Schicken Sie den linken Faden unter den mittleren und ziehen Sie das Gewebe vorsichtig fest.
  4. Um die Haarsträhne auf der rechten Seite zu trennen, verbinden Sie sie mit der rechten Seite des Hauptgewebes und richten Sie sie unter die mittlere.
  5. Die gleichen Schritte auf der linken Seite.
  6. Nehmen Sie abwechselnd Haarsträhnen an den Seiten, und vergessen Sie nicht, das gesamte Gewebe zu ziehen, damit es gleichmäßig und schön ist.
  7. Kombinieren Sie alle Haare zu einem Zopf, koppeln Sie sie wie gewohnt an und sichern Sie sie mit einem Gummiband.

Eine Sense kann zu einem Ring verdreht werden, der mit Stiften oder Unsichtbaren am Hinterkopf befestigt wird: Sie erhalten eine eigenartige Schale. Wunderschön aussehen zwei Zöpfe beim Umdrehen an den Seiten. Dänisch kann von der Mitte der Stirn oder diagonal von der Schläfe ausgehen. Sie können auch umgekehrt von Hals zu Hals flechten oder eine Lünette um den Kopf legen.

Fischschwanz

Eine interessante Webart für das Mädchen.

Um das Weben zu erleichtern, ist es besser, alle Locken auf einer Schulter zu bewegen - so geschieht es von der Seite. Das Lernen ist ganz einfach, wenn Sie dem Tutorial folgen:

  1. Kämmen Sie Ihre Haare und streuen Sie ein wenig Wasser oder ein spezielles Spray darüber, damit sie glatt und weniger verwirrt sind.
  2. Teilen Sie die Haare in zwei Hälften.
  3. Von der rechten Hälfte einen kleinen Strang trennen und unter die linke Hälfte legen.
  4. Nehmen Sie die entgegengesetzte Reihenfolge von der linken Hälfte und verbinden Sie sich mit der rechten und platzieren Sie sie näher an der Mitte.
  5. Auf diese Weise die gesamte Länge flechten und mit einem Gummiband sichern. Es ist wichtig, dass die Fäden gleich sind - es wird ein gleichmäßiges Geflecht entstehen.

Das Kind kann flechten und beginnt, die Schlösser an den Seiten der Schläfen zu nehmen. Aus Bequemlichkeitsgründen können Sie die Haare auf dem Hinterkopf sammeln, mit einem Gummiband befestigen und mit dem Weben beginnen. Um das Zahnfleisch unauffällig zu machen, können Sie es mit einer kleinen Haarsträhne umwickeln und mit Stealth oder Haarnadeln befestigen.

Wenn Sie die Fäden glätten und herausziehen, werden Sie prächtiger. Sie können weniger flechten, um eine Frisur leicht fahrlässig zu machen. In diesem Fall ist es notwendig, das Ergebnis mit Lack zu fixieren.

Wie Volumenzopf flechten?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Volumengeflecht herzustellen. Um das Geflecht voluminös erscheinen zu lassen, müssen Sie das Geflecht immer wieder flechten und die Schlösser leicht zur Seite ziehen, wobei Sie sich nach oben bewegen. Sie können in das Haarband einweben und daraus eine Lünette formen.

Flechten Sie einfach drei Zöpfe, beenden Sie jedes einfache Geflecht und weben Sie dann eines der drei, um es recht voluminös zu machen. So können Sie die drei Geflechte verbinden.

Wunderschönes Geflecht aus vier Fäden, auch für spärliches Haar geeignet. Sie erfordert Geschick, es ist schwierig, sich selbst zu flechten, aber Sie können lernen:

  1. In 4 Stränge teilen.
  2. Der erste Strang zieht den zweiten an und dehnt sich unter den dritten.
  3. 4 unter 1 setzen, über 3 über und unter 2 strecken, Position mit den Händen fixieren.
  4. Wiederholen Sie diesen Vorgang bis zum Ende der Haare, befestigen Sie mit einem Gummiband.

Es gibt eine andere Möglichkeit, vier Fäden zu weben:

  1. Nehmen Sie einen kleinen Strang und flechten Sie in einem normalen Geflecht.
  2. Das restliche Haar ist in drei Teile geteilt: Sie erhalten 4 Strähnen, von denen eine ein Zopf ist, lassen Sie es die 2. Strähne sein.
  3. 4 halte unter 3 und setze über 2.
  4. 1 4 anziehen und unter 2 strecken.
  5. 3 halte zwischen 1 und 2.
  6. 4 3 anziehen und unter 2 strecken.
  7. Weben Sie weiter nach diesem Schema und fixieren Sie es am Ende.

Wenn Sie die Methode in 4 Fäden beherrschen, ist es leicht zu lernen, wie man ein Geflecht in 5 Fäden macht:

  1. Kämmen Sie die Haare und befeuchten Sie sie leicht mit einem Zerstäuber, um die Handhabung zu erleichtern.
  2. Wenn Sie selbst weben, ist es für Anfänger bequemer, den Schwanz anzufertigen und ihn mit einem Gummiband am Hinterkopf zu befestigen. Im Laufe der Zeit können Sie lernen, ein Geflecht ohne es zu machen.
  3. Zur Aufteilung der Haarmasse in 5 gleiche Strähnen, vom ersten bis zum fünften von links nach rechts.
  4. Ziehen Sie den fünften Strang über den dritten und unter den vierten.
  5. Dehnen Sie den ersten Faden über den dritten und unter den zweiten.
  6. Ziehen Sie den fünften Strang über den vierten und unter den dritten.
  7. Dehnen Sie den ersten Faden über den dritten und unter den zweiten.
  8. Wiederholen Sie den Vorgang nach dem Schema, auf die gewünschte Länge, befestigen Sie das Gummiband.
  9. Extreme Fäden herausziehen, damit der Spieß voluminöser wirkt.

Ungewöhnliche Option sieht "Meerjungfrauenschwanz" aus:

  1. Kämmen Sie die Locken, schieben Sie sie zur Seite und teilen Sie sie in zwei Teile. Befestigen Sie zuerst einen, um nicht zu stören.
  2. Zwei Zöpfe zu flechten ist nicht sehr eng, befestigen Sie sie mit Gummibändern und ziehen Sie ein paar Stränge heraus, damit die Zöpfe breiter erscheinen.
  3. Verbinden Sie die Pigtails mit Stealth in einer Leinwand. Eine solche Frisur ist ziemlich schnell gemacht und ähnelt in ihrer Form dem Schwanz einer Meerjungfrau.

Verfasser: Y. Belyaev

Spucke ist die einfachste und häufigste Frisur. Dank der vielfältigen Arten und Methoden des WebensZöpfe sind sehr beliebt. Ordentlich geflochtenes Haar ist eine bequeme Frisur im Alltag, die in einer Büroumgebung relevant und bei einer Feier schön ist.

Um das Haar gehorsam und einfach zu weben und zu stylen, können Sie verschiedene Mittel in Form von Schaum, Gel oder ungleichmäßigen Fäden mit Haarnadeln verwenden. Brauche auch einen guten Kamm.

Gewöhnliche Zöpfe weben

Am häufigsten und bekanntesten seit ihrer Kindheit war der übliche Zopf, der aus drei Haarsträhnen geflochten war. Wenn wir das Haar in drei Teile teilen und die Reihenfolge beachten, verflechten wir das Haar untereinander.

Zunächst wird der dritte Teil mit dem ersten und dem zweiten Strang verschachtelt, gefolgt vom ersten mit dem zweiten und dem dritten und dem zweiten mit dem dritten und dem ersten. Es ist darauf zu achten, dass die Fäden fest zusammengezogen werden und die Haare nicht verloren gehen. Wenn Sie eine solche Frisur fertig haben, können Sie ein gewöhnliches Gummiband, eine schöne Haarspange oder ein Band weben.

Zwei Zöpfe weben

Bei dickem, schwerem Haar sehen zwei Zöpfe kühl und originell aus.

Auf einem Foto einer Frisur mit dem Weben von zwei Borten

Für diese Frisur sollte das Haar in zwei gleiche Teile geteilt werden. Jetzt muss jeder von ihnen auf die übliche Weise geflochten werden, es ist nur wichtig zu überprüfen, dass das Weben beider Zöpfe von der gleichen Ebene ausgeht.

Spieß Spike weben

Der "Zopfdorn" ist etwas härter als gewöhnlich, aber die Webtechnik ist sehr ähnlich, sodass Sie damit umgehen können. Das Weben sollte auch wie bei einem normalen Geflecht beginnen, nur müssen nicht alle Haare, sondern nur der obere Teil genommen und in drei gleiche Fäden aufgeteilt werden. Es ist wichtig, die Litzen gleichmäßig zu verteilen, damit das Geflecht am Ende gleichmäßig aussieht. Die Strähnen fangen an, sich wie ein gewöhnliches Geflecht zu weben und weben langsam neue kleine Haarsträhnen von der Seite des verbleibenden Haares ein. weben Sie also die Fäden im Hauptgeflecht weiter, bis der Haaransatz am Kopf endet.

Lose Haare können zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst oder zu einem normalen Zopf geflochten werden.

Wenn sich herausstellt, dass der "Spike" nicht genügend Volumen hat, können Sie ihn mit einem Kamm leicht auflockern. "Spike" hält in ausgezeichnetem Zustand sehr lange, wenn es so eng wie möglich ist.

Spieß Fischschwanz weben

Haare zurückgekämmt und in zwei gleiche Teile geteilt. Wir nehmen jeden Strang in die Hand. Verwenden Sie den Zeigefinger Ihrer linken Hand, um eine dünne Haarsträhne (ca. 2,5 cm) von der Seite auszuwählen, und schieben Sie sie zur rechten Seite, um sie mit Ihrer rechten Hand zu sichern. Dann trennen Sie mit dem Zeigefinger Ihrer rechten Hand den gleichen Faden auf der rechten Seite und bewegen ihn nach links, um ihn mit Ihrer linken Hand zu sichern.

Wir wiederholen solche Aktionen, bis wir das Ende erreichen.Binden Sie das Ende des Geflechts mit einem Gummiband oder dekorieren Sie es mit einer Haarnadel.

Französisches Geflecht

Kämmen Sie das Haar und trennen Sie den Teil des Haares von der Oberseite der Parietalzone. Teilen Sie den Faden in drei gleiche Fäden und fangen Sie an zu weben. Legen Sie zuerst den linken auf den mittleren und dann den rechten auf den mittleren Faden. Legen Sie dann den linken Faden in die Mitte und fügen Sie den linken Faden hinzu. Legen Sie nun die rechte Strähne in die Mitte und fügen Sie rechts eine Haarsträhne hinzu.

Auf dem Foto ein französisches Geflecht an der Seite weben

Fügen Sie auf diese Weise rechts und links abwechselnd Fäden in die Weberei ein. Lockerer Schwanz elastisch anziehen oder in einem normalen Geflecht flechten. Mit dem Beginn des Webens von "französischen" Zöpfen können Sie leicht experimentieren. Dies Flechtwebschema, auch geeignet für zwei Zöpfe, seitliches französisches Geflecht und Weben aus der Schläfe.

Diese Frisur ist sehr praktisch für den Alltag, da sie gelernt hat, das "französische" Geflecht zu flechten, wird sie zu Ihrem Favoriten.

Französisches Geflecht von unten nach oben

Das Weben dieses Geflechts muss am Hinterkopf beginnen und sich in Richtung Krone bewegen. Verwenden Sie das Muster eines gewöhnlichen französischen Geflechts. Finish Frisur kann Enden in einem Brötchen oder einem Schwanz gesammelt werden.

Umgekehrte französische Spucken-Webart

Kämme deine Haare. Trenne die Haare und teile sie in drei gleiche Teile. Unter den Mittelstrang legen, zuerst den rechten und dann den linken Strang. Legen Sie den rechten Teil unter den mittleren Teil und fügen Sie einen Teil des Haares rechts hinzu. Legen Sie nun die linke Seite unter die Mitte und fügen Sie einen Teil des Haares links hinzu.

Der lose Schwanz kann zu einem einfachen Zopf oder Pferdeschwanz geflochten werden. Wenn Sie das Geflecht etwas dehnen, können Sie es voluminöser machen.

Webart-Spucken-Wasserfall

Kombinieren Sie die Haare zu einem Seitenscheitel und fangen Sie an, ein gewöhnliches französisches Geflecht horizontal von der Stirn zu den Schläfen zu weben. Legen Sie dann den oberen Faden auf den mittleren, trennen Sie den kleinen Faden von der Oberseite und legen Sie ihn auf den mittleren, während Sie den unteren Teil loslassen. Trennen Sie die kleine Haarsträhne in der Nähe der verlassenen unteren Haarsträhne und legen Sie sie auf die mittlere. Wir wiederholen diesen Vorgang jedes Mal, wenn wir dem Oberstrang eine Hülse mit losem Haar hinzufügen, legen sie auf die mittlere und lösen den Unterstrang, wobei wir ihn durch einen neuen ersetzen.

Flechtwerk aus 4 und 5 Fäden

Das Flechten eines solchen Pigtails erfordert besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten. Zunächst müssen die Haare zurückgekämmt und in fünf gleiche Strähnen aufgeteilt werden. Der rechte Strang wird mit dem ihm am nächsten liegenden Strang gekreuzt.

Der zentralste Strang ist mit einem richtigen Strang gekreuzt. Dann überqueren wir die mittlere von links (nicht die extremste). Nun das linke Kreuz mit dem nächsten Strang rechts. Versuchen Sie beim Flechten, das Geflecht nicht zu fest zu spannen. Nun flechten Sie die zweite Reihe nach diesem Muster. Solche Aktionen müssen durchgeführt werden, bis das Geflecht zusammengewebt ist.

Schweizer Geflecht

Das "Schweizer" Geflecht ist wie unser übliches Dreistranggeflecht gewebt, jedoch muss jeder Strang mit einem Geflecht verdrillt werden. Diese Frisur sieht ziemlich ungewöhnlich und elegant aus und ist sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit ein Geschenk des Himmels.

Zöpfe flechten

Zuerst müssen Sie die Haare im Schwanz sammeln, dann in zwei gleiche Teile teilen. Drehen Sie dann die rechte Haarsträhne ca. 3-4 Umdrehungen nach rechts und halten Sie sie mit der Hand fest. Machen Sie dasselbe mit dem linken Strang.

Jetzt müssen Sie beide Fäden sorgfältig kreuzen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht abwickeln. Die Enden sind wie üblich fest und elastisch.

Nach dem Schema, ein Geflecht zu einem Zopf zu verdrehen, können zwei geflochten werden. Kämmen Sie dazu Ihr Haar auf einer geraden Scheitel, und drehen Sie einen Teil des Haares nach dem Muster, dann den zweiten. Lose Haare können entweder zusammengedreht, zu einem Zopf geflochten und lose gelassen werden.

Geflochtene Zöpfe "Kranz"

Trennen Sie eine kleine Haarsträhne von der Schläfe und teilen Sie sie in zwei gleiche Teile. Wickeln Sie dann den unteren Teil um die Oberseite und verbinden Sie die Litzen zu einer.Trennen Sie nun von den freien Haaren unten die kleinen Fäden und wickeln Sie sie um den oberen Doppelstrang. Weben Sie dann weiter auf diese Weise, indem Sie lose Haarsträhnen von unten hinzufügen, die obere Strähne umwickeln und miteinander verbinden. Befestigen Sie das Haarende mit einem Gummiband und verstecken Sie sich sanft unter dem entstandenen Kranz.

Geflochtene Zöpfe "Crown"

"Linno Russo" mit Schleife weben

Trennen Sie auf der Krone des Kopfes eine kleine Haarsträhne, legen Sie ein Band darüber und kreuzen Sie es. Wählen Sie als nächstes die Strähne unter der vorherigen Unterteilung aus und wickeln Sie die Enden des Klebebands so ein, dass sich die Strähnen am unteren Ende des Haares befinden und das Klebeband oben. Füge dann wieder lose Haarsträhnen hinzu und trenne sie mit einem horizontalen Scheitel. Das resultierende Geflecht wird durch Binden des Bandes fixiert, und Sie können dem Geflecht zusätzliches Volumen hinzufügen, indem Sie die Litzen leicht dehnen.

Knotenspucke

Es ist sehr einfach, aus Knoten ein Geflecht zu machen, und es wird elegant und ordentlich aussehen. Trennen Sie den oberen Teil des Haares und teilen Sie es in zwei Teile. Binden Sie diese Teile von rechts nach links oder umgekehrt (Abb. 1) wie einen normalen Knoten zusammen. Weiter zu den restlichen freien Rändern des Haares, entlang der Strähnen hinzufügen und dann den Knoten wieder zusammenbinden, bis alle Haare zusammengewebt sind. Das Ende des Geflechts kann mit einem Gummiband fixiert und nach unten gedreht werden.

Webspieß "Bantik"

Dieses Weben ist eher ein Ornament eines bereits gewebten Geflechts, was es recht einfach macht. Zunächst muss das Geflecht geflochten werden, wobei eine dünne Haarsträhne parallel dazu verbleibt, aus der später Bögen gebildet werden. Nachdem das Geflecht geflochten ist, trennen wir von den losen Haaren, die für den Bogen übrig sind, eine kleine Strähne, bestreuen sie mit reichlich Haarspray und biegen sie dann in zwei Hälften, um eine Öse zu bilden. Fädeln Sie die Öse vorsichtig mit einem Stift unter dem Geflecht ein und halten Sie sie mit Ihrer Hand fest.

Geflochtene Zöpfe "Schlange"

Trennen Sie die obere Haarsträhne von der Seite und teilen Sie sie in drei gleiche Teile. Beginnen Sie mit dem Weben des üblichen französischen Geflechts, indem Sie nur die oberen Fäden hinzufügen. Wenn Sie flechten, sollten Sie den Zopf entlang einer geneigten Spitze führen, das Geflecht an die Schläfe bringen und eine Drehung des Geflechts vornehmen. Weben Sie das Geflecht weiter und fügen Sie die noch darüber liegende Litze hinzu, wobei Sie den Boden ignorieren. Wenn Sie lange Haare haben, können Sie sich über die gesamte Länge drehen, es kommt auf den Wunsch an. Beim Flechten des untersten Geflechts erfolgt die Haaraufnahme bereits von unten und oben. Die Haarspitzen können geflochten oder freigelassen werden.

Flechtzöpfe "Korb"

Wählen Sie an der Krone die Haarpartie aus und sammeln Sie sie in einem hohen Schwanz. Ausgehend von der Wichtung peitschen wir das übliche französische Geflecht. Jedes Mal, wenn Sie die rechten, losen Haarsträhnen und die linke Seite des Schwanzes hinzufügen, müssen Sie sie so dick nehmen, dass sie für das gesamte Weben ausreichen. So weben Sie herum. Nachdem wir den Ort des Webbeginns erreicht haben, fangen wir an, ein gewöhnliches Geflecht zu weben. Wir fixieren das Ende mit einem Gummiband und verstecken es unter der Basis des Schwanzes, für eine bessere Fixierung der Frisur kann es auch mit unsichtbarem Haar fixiert werden.

Webspieß "Schnecke"

Wir trennen einen kleinen Strang von der Mitte des Kopfes und teilen ihn in drei gleiche. Dann fangen wir an, das übliche französische Geflecht zu weben, aber mit einem Tonabnehmer rechts. Am Anfang ist es wichtig, kleine Strähnen zu nehmen, damit die Haare für die nachfolgenden Kreise ausreichen. Weben Sie als Nächstes ein Geflecht über den Kopf und bewegen Sie es im Kreis. Haarspitze sanft fixieren und unter der Haarspange maskieren.

Webspieß "Blume"

Um aus dem Haar eine Blume zu machen, muss ein normales Geflecht geflochten werden, aber nur um es zu peitschen, sollte es nicht nach oben, sondern nach unten (ein umgekehrtes Geflecht) zu fest gewogen werden.

Dehnen Sie als Nächstes das entstandene Geflecht leicht und drehen Sie es in seine Enden. Verbreiten Sie die entstandene Blume und dekorieren Sie sie gegebenenfalls mit Zubehör.

Frisurenweberei "Schmetterling"

Pigtails - eine attraktive Frisur für verschiedene Anlässe. Sie gibt es in verschiedenen Ausführungen, die sich in der Webtechnik unterscheiden. Für jedes Mädchen gibt es Zöpfe, die für sie am besten geeignet sind. Sie eignen sich eher für mittlere und lange Haare. Wenn sie kurz sind, verwenden Sie die Baumethode.

Wenn Sie keine Zeit für komplexes Styling haben, können Sie einfach schöne Frisuren durchführen. Schritt-für-Schritt-Anleitung für alle Geflechte: Sie müssen sich mit einfachen Regeln für das schnelle und einfache Erstellen von Geflechten vertraut machen. Sie können sowohl für kleine Kinder als auch für Erwachsene geflochten werden.

Besonderheiten des Webens gewöhnlicher Zöpfe

In einer einfachen Meisterklasse lernen Sie Schritt für Schritt, wie man Zöpfe flechtet. Sie sind die Basis, auf der komplexe Webarten entstehen können. So schöne Zöpfe entstehen schnell. Sie können sowohl von Kindern als auch von sich selbst durchgeführt werden.

  1. Das Haar muss sorgfältig gekämmt und in 3 Teile geteilt werden.
  2. Mit der linken Hand müssen Sie den linken Faden fassen und über den mittleren werfen. Die gleiche Aktion wird mit dem rechten Strang ausgeführt.
  3. Wir weben einen Zopf weiter und befestigen ihn mit einem Gummiband.

Schöne Zöpfe sehen aus, an den Seiten geflochten. Es ist notwendig, eine glatte Trennung zu schaffen, und es ist unpraktisch, dies selbst zu tun. Besser, ein Assistent macht es. Diese Option ist für ein Kind in der Schule oder im Kindergarten geeignet.

Schritt für Schritt lernst du, wie man schöne Zöpfe "Little Dragon" flechtet. Sie sind für Kinder in der Schule, für den Urlaub und für den Alltag gemacht. Diese Geflechte gibt es in mehreren Ausführungen: in vertikaler Richtung, horizontal, schräg. Um die Notwendigkeit der Einhaltung der Arbeitsschritte zu erfüllen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Es ist notwendig, die Linie zu visualisieren, parallel zu der das Weben ausgeführt wird.
  2. Dann sollten die Haare gekämmt werden. Es ist notwendig, einen Strang zu nehmen und in 3 Teile zu teilen.
  3. Um das Flechten zu erleichtern, müssen die Litzen nummeriert werden: 1 zwischen 2 und 3, 3 zwischen 2 und 1, 2 zwischen 1 und 3.
  4. Dann wird der Schwanz zu einem Bündel gewebt, das von einem Strang entlehnt wurde. Infolgedessen wird das Weben fortgesetzt, Locken werden von zwei Seiten gesammelt. Es stellt sich heraus, ein tolles Geflecht.

Die Arbeit muss ordentlich und ordentlich sein. Am Ende ist es notwendig, das Haar mit einem Gummiband oder einer Haarspange zu befestigen.

Es gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um attraktive „französische Zöpfe“ zu erhalten. Braid schöne "Französisch" Zöpfe können in verschiedenen Versionen sein. In letzter Zeit gibt es immer mehr Möglichkeiten, aber zuerst müssen Sie lernen, wie man klassisches Weben macht. Das französische Geflecht ist sowohl für ein Kind als auch für ein Mädchen geeignet.

  1. Zuerst müssen Sie Ihre Haare gut kämmen. Dann wird der Strang von der Stirn getrennt und mit einem Gummiband gesichert.
  2. Auf beiden Seiten müssen Sie 2 Stränge nehmen. Die Technik ist etwas kompliziert, da man mit 4 Strängen arbeiten muss. Es ist besser, die Arbeit der Meisterklasse zu erledigen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  3. Sie müssen die Locken gut anziehen.

Afrikanisches Weben

Sehr beliebte schöne afrikanische Zöpfe, bei denen man auch lernen kann, sich selbst zu flechten. Diese Frisur wird auf der ganzen Welt geliebt, aber sie ist traditionell unter den Bewohnern des Wüstenkontinents. Frisuren zu machen ist schwierig und der Meister macht den Job besser. Wenn Sie es dennoch selbst tun möchten, müssen Sie die grundlegenden Regeln der Schöpfung einhalten.

  • Da alle Haare in der Frisur verwendet werden, ist es notwendig, sie in gleiche Strähnen von 10-15 mm zu teilen.
  • Von allen Litzen flechten Pigtails, die dünn sind.
  • Damit die Frisur gleichmäßig ist, müssen die Pigtails in horizontaler Richtung aufeinander gerichtet sein.
  • Geflechtpigtails müssen zugewandt sein, dann führen Sie die Trennung nicht sofort durch. Es ist ratsam, eine horizontale Trennung durchzuführen, die weiter in Teile unterteilt ist.

Afrikanische Zöpfe schon lange zu flechten, da man ca. 400 Stränge verarbeiten muss. Einige machen Erweiterungen dafür, aufgrund dessen, was sie zeichnen und anderer Stränge. Mit solchen Zöpfen können Sie lernen, andere Frisuren zu machen.

Bei langen Haaren können Sie lernen, wie man schöne Zöpfe im dänischen Stil flechtet. Sie ähneln dem "Spike", der nur in die entgegengesetzte Richtung erzeugt wird.

  1. Das Haar wird am Hinterkopf gesammelt und in 3 Teile geteilt.
  2. Der linke Strang liegt unter dem mittleren. Außerdem werden Aktionen auf der rechten Seite ausgeführt.
  3. Während sich die Locken in der rechten Hand befinden, wird mit Hilfe der linken Hand eine kleine Litze mit der linken Seite schräg verbunden.
  4. Um eine schöne Frisur zu erhalten, müssen Sie Strähnen von 3 cm Länge nehmen. Die linke Strähne liegt unter der mittleren und ist in die linke Seite eingewebt.
  5. Wenn sich die Locken in der linken Hand befinden, wird die rechte erstellt, das Geflecht wird erstellt, und das Geflecht muss in die andere Richtung gezogen werden.
  6. Dabei müssen Sie den Besitzer wechseln.
  7. Wenn der Punkt kommt, beginnt das Geflecht des linken Fadens mit der Mitte, das Geflecht des rechten mit der Mitte. Das Ergebnis war eine schöne Frisur für alle Gelegenheiten. Diese Option ist für alle geeignet, einschließlich des Kindes.

Das Haar ist in 3 Teile geteilt. Zu Beginn wird ein reguläres Geflecht gewebt, und bei 3 Webarten ändert sich die Arbeit. Von den Seiten werden 2 Fäden aufgenommen, danach werden sie auf ihrer Seite zu Locken gewebt.

Dann wird ein anderer Teil der Frisur gewebt. Um ein unordentliches Aussehen zu vermeiden, müssen Sie einen Haufen machen und eine Massagebürste zum Stylen verwenden. Die Standardfrisur "Ährchen" ist perfekt für ein Kind.

Diese Frisur eignet sich hervorragend für glattes und lockiges Haar. Sie sammeln sich und flechten sich von einer Seite zur anderen aus dem Tempel. So können Sie auf beiden Seiten 2 Geflechte herstellen und die Spitzen mit Nieten befestigen. Die verbleibenden Locken können lose oder in Form von "Spikes" vorliegen. Wir müssen an der Stelle in der Nähe des Ohrs mit dem Weben beginnen, und das Ende befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite.

Frisuren für kurzes Haar

Das originelle Styling wird nicht nur bei langen und mittleren Haaren erzielt. Zur Bob und Bob Frisur passen "French Falls". 2 Zöpfe sind über den ganzen Kopf gewebt, und im Mittelteil werden sie im Schwanz zusammengehalten.

"Spike" ist auch für kurzes Haar geeignet, nur Strähnen sollten mehr als 15 cm lang sein. Wenn die Locken kurz sind, werden künstliche Haarsträhnen verwendet, um originelle Frisuren zu erstellen. Dank ihnen werden die Haare dicker, außerdem ist es sehr einfach, mit ihnen zu arbeiten. Wenn das Haar etwa 4 cm lang ist, reichen afrikanische Zöpfe aus.

  • Um dicke Haare zu haben, muss man ein freies Geflecht flechten.
  • Es ist praktisch, mit dünnen Fäden und einem scharfen Teil eines Kamms zu arbeiten. Sie tanken besser.
  • Um die Lautstärke zu verbessern, können Sie die Technologie zum Erstellen künstlicher Stränge verwenden.
  • Das übliche Geflecht wird viel schöner, wenn Sie es im Zick-Zack erstellen.
  • Gerade und dicke Locken können in Form eines Seils hergestellt werden. So sehen sie origineller aus.
  • Die Litzen müssen parallel zum Geflecht zusammengefügt werden, und dann ist eine saubere Frisur fertig.

Zur Fixierung der Zöpfe wurden Lacke, Gele und Mousse verwendet. Spucke stellt sich besser heraus, wenn es mehrere Tage gedauert hat, nachdem Sie Ihre Haare gewaschen haben. Vor der Arbeit werden die Haare sorgfältig gekämmt. Jede Frisur wird attraktiv aussehen, wenn das Haar sauber ist, und dies erfordert tägliche Pflege. Es wird empfohlen, ständig medizinische Masken und Shampoos zu verwenden. In diesem Fall sieht sogar der übliche Zopf ordentlich aus.

Webährchen an den Seiten

Das einfache Stricken erfordert einen guten Aufwand, um die Flechten lange Zeit in ihrer ursprünglichen Form zu halten. Daher sollten zwei Zöpfe "Spike" an den Seiten mit gut gekämmten Schlössern gewebt werden.

Schritt 1. Dünne Jakobsmuschel, um das Haar gleichmäßig in zwei Teile zu teilen. Während eine Seite geflochten ist, muss die zweite Seite mit Klammern erstochen werden, damit die Haare die Arbeit nicht beeinträchtigen.

Schritt 2. Der linke Teil sollte in zwei Teile geteilt werden.

Schritt 3. Das Weben beginnt mit zwei übereinander liegenden Fäden, wobei es wichtig ist, die Webmitte mit dem Daumen abzustützen. Um ein Ährchen weiter zu weben, müssen Sie kleine Fäden von jedem Teil greifen, während das Weben ausschließlich innerhalb der Pigtails erfolgt.

Es ist wichtig! Beim Weben muss versucht werden, jeden Faden so fest wie möglich zu spannen, damit Sie am Ende einem Ährchen ein Maß geben können. Ein fest angezogener Pigtail hält mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag an.

Schritt 4. Befestigen Sie den Zopf mit kleinen Haarnadeln oder Nadeln, damit sich das Haar in der Nähe des Hinterkopfs nicht auflöst.

Schritt 5. Wir geben durchbrochene Arbeit.Von oben beginnend müssen Sie jeden Strang leicht nach vorne lösen und sich langsam auf die neuesten Stränge zubewegen, während Sie die Spitze des Ährchens sanft stützen. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite und befestigen Sie es dann mit Lack.

Ungewöhnliche Frisur. Gurte an den Seiten spucken

Also, wie zwei Zöpfe an den Seiten flechten, damit sie originell und schön aussehen?

Schritt 1. Teilen Sie das Haar in einer vertikalen Teilung in zwei Teile, während Sie jede Seite gut kämmen. Ein Teil muss mit einer Haarspange fixiert werden, und im zweiten Teil muss ein hoher Pferdeschwanz auf die Seite gelegt und mit einem engen Gummiband festgezogen werden.

Schritt 2. Der Schwanz ist ebenfalls in zwei Teile geteilt. Wir drehen die leichten Gurte der Teile so, dass das Haar fest zusammengedreht ist, es sich jedoch nicht zu einer Feder kräuselt. Sorgfältig abstützen, die Gurte müssen wie gewöhnliche Zöpfe geflochten und mit einem Gummiband für die Haare befestigt werden.

Schritt 3. Wiederholen Sie die Schritte auf der anderen Seite. Mit Lack sichern.

Zwei Zöpfe, Schwänze

Wenn ein Mädchen eine Frage stellt: Wie man zwei Zöpfe auf jeder Seite unabhängig voneinander flechtet, entsteht immer das Bild eines schönen französischen Zopfs, aber oft kann nicht jeder unabhängig gleichmäßige, saubere und identische Zöpfe herstellen, sodass Sie leichtere Optionen wählen können, die dem Bild Romantik und Verspieltheit verleihen.

Also werden wir zwei Zöpfe an den Seiten nach dem folgenden Algorithmus weben:

Schritt 1. Machen Sie eine flache vertikale Trennung, befestigen Sie ein Teil mit einer Haarspange. Diejenigen, die Vielfalt wollen, können anstelle einer vertikalen Zick-Zack-Trennung hergestellt werden.

Schritt 2. Sammeln Sie einen engen hohen Schwanz. Es ist wichtig, dass der Schwanz straff ist. Teilen Sie es danach in zwei Teile. Beginnen Sie mit dem Weben eines Ährchens, sodass die Fäden von unten nach oben verlaufen.

Schritt 3. Halten Sie die Spitze des fertigen Pigtails vorsichtig fest und lassen Sie die Stränge am gesamten Ährchen leicht los, damit Sie eine schöne durchbrochene Arbeit erhalten. Binden Sie den Zopf vorsichtig mit einem engen Gummiband oder einer Haarspange.

Schritt 4. Wiederholen Sie dies mit der anderen Seite. Mit Lack sichern.

Neuling Beratung

Wenn Sie gerade lernen, zwei Zöpfe an den Seiten zu weben, müssen Sie bedenken, dass Sie sich nicht mit den ersten Phasen des Trainings für komplexe Techniken befassen sollten. Um die Zöpfe gleichmäßig, dicht und schön zu machen, sind Zeit, Übung und Technik geschliffener Handbewegungen erforderlich, und all dies kann nur mit Hilfe ständiger Versuche erreicht werden, leichte Zöpfe wie ein Ährchen, einen Fischschwanz oder einen russischen Zopf zu weben.

Russisches Geflecht - eine einfache Option für alltägliche Frisuren sowie für Anfänger

Zwei Zöpfe an den Seiten können noch wie folgt geflochten werden:

Schritt 1. Verteilen Sie das Haar gleichmäßig in zwei Teile mit einer vertikalen Scheitel. Eine Seite beiseite legen und die Haarspange erstechen.

Schritt 2. Teilen Sie eine Seite in drei Teile, während Sie die Stränge von links nach rechts zählen.

Schritt 3. Der Strang Nr. 1 verläuft zwischen Nr. 2 und Nr. 3, der Strang Nr. 3 verläuft zwischen Nr. 2 und Nr. 1 und der Strang Nr. 2 verläuft zwischen Nr. 1 und Nr. 3. Über die gesamte Länge weiter weben. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Schritt 4. Befestigen Sie die Spitze eines Geflechts mit einem Stift oder unsichtbar an der Basis des zweiten Geflechts und umgekehrt. Fixieren Sie das Haar mit Lack.

Paar Fischschwanz

Zwei Pigtails an den Seiten für langes Haar sind eine hervorragende Ausgabeoption, die auch Anfänger flechten können. Diese Frisur erfordert zwar ein enges Weben, sieht aber sehr elegant und umwerfend aus. Das Bild wird einer echten Meerjungfrau aus Märchen ähneln.

Um also zwei Zöpfe an den Seiten des langen zu flechten, müssen Sie nach folgendem Plan vorgehen:

Schritt 1. Sorgfältig kämmen, das Haar sollte mit einer vertikalen Scheitel in zwei Teile geteilt werden. Um den Pigtail lange zu halten, können Sie ihn mit einem dünnen, engen Gummiband um die Basis befestigen. Es ist wichtig daran zu denken, dass ein Teil mit einer Haarspange erstochen werden muss, während eine Seite gewebt ist, damit das Haar die Arbeit nicht beeinträchtigt.

Schritt 2. Das Weben sollte auf sehr dünnen Fäden basieren, sodass sich das Fischschwanzgeflecht auf Frisuren bezieht, die lange Arbeit und Geduld erfordern.Als nächstes musst du einen Strang auf der rechten Seite des Schwanzes nehmen und ihn nach links werfen. Wiederhole das Gegenteil: Nimm einen Strang auf der linken Seite und wirf ihn nach rechts. Wiederholen Sie dies für die gesamte Länge des Haares.

Tipp! Um zu verhindern, dass sich der Fischschwanz tagsüber ausbreitet, müssen die Stränge so fest wie möglich angezogen und die Basis des Zopfs mit einem dünnen und engen Gummiband fixiert werden. Dann können Sie auf die andere Seite gehen und das Haarspray reparieren.

Einige Regeln, die beim Weben von Zöpfen zu beachten sind

Um zwei Zöpfe an den Seiten schön zu flechten, müssen Sie die folgenden Tipps beachten:

  1. Bevor Sie mit dem Weben beginnen, müssen Sie Ihr Haar gut kämmen. Wenn sie nicht dick sind, tritt das Problem bei der Erfindung von Frisuren mit einer bescheidenen Länge nicht auf, aber für lange Haare müssen Sie jede Strähne separat kämmen. Bei dicken Locken kann jeder Strang mit Haarnadeln befestigt werden, damit das Weben nicht beeinträchtigt wird.
  2. Flechten Sie keine Zöpfe auf nassem Haar. Erstens werden sie auf der gesamten Länge schwer verletzt. Zweitens wird es beim Weben unangenehm, da das nasse Haar ständig an der Hand haftet.
  3. Sie müssen anfangen, mit helleren Mustern zu weben, und dann mit komplexen Frisuren fortfahren. Gute Zöpfe erfordern viel Fingerspitzengefühl und Geduld.

Pigtail Wasserfall. 5 Minuten und du bist fertig

Schritt 1. Verteilen Sie das Haar in einer vertikalen Trennung in zwei Teile. Kämmen Sie jede Seite gut, um Ihr Haar glatt zu halten. Wenn sie von Natur aus wellig sind, ist es am besten, mit einem Gleichrichter zu beginnen.

Tipp! Pigtail-Wasserfall, der zwar keine lange Zeit zum Weben benötigt, aber um die Frisur lang zu halten, muss man gut vorbereitet sein. Zum Beispiel können Sie vor dem Weben eine kleine Menge Haarstyling auf Ihr Haar auftragen, aber keinen Lack! Der Lack fixiert nur die bereits fertiggestellte Frisur, und das Stylingprodukt (Spray, Mousse) trägt dazu bei, die Frisur von den ersten Webstufen an sauber und haltbar zu machen.

Schritt 2. Es ist gut, die Strähne in der Nähe des Tempels zu kämmen und in drei Teile zu teilen, um mit dem Weben des klassischen russischen Geflechts zu beginnen. Das Weben sollte genau bis zum Abschied reichen.

Schritt 3. Bei jedem Spießweben muss ein dünner Faden von der Oberseite der Krone hinzugefügt werden, damit er hindurchgeht und den Eindruck eines fallenden Wasserfalls erweckt.

Schritt 4. Sobald der Zopf fertig ist, müssen Sie ihn mit einem dünnen Gummiband in der Nähe der Trennwand und der unsichtbaren befestigen und dann die Aktionen auf der anderen Seite wiederholen.

Schritt 5. Fixieren Sie das Haar mit Lack.

Einfaches Geflecht oder Französisch? Besser alle zusammen

Eine großartige Option für langes Haar für jeden Tag, bei dem zwei Arten von Zöpfen zu einem Ganzen verschlungen werden.

Schritt 1. Teilen Sie das Haar in zwei Teile. Wir berühren noch keine Seite, sondern befestigen sie nur mit einer Haarspange.

Schritt 2. Wir teilen den kleinen Faden um das Gesicht in drei Teile und fangen an, einen vertikalen Zopf zu weben, wobei wir in regelmäßigen Abständen dünne Fäden hinzufügen. Sobald der Pigtail fertig ist, müssen Sie ihn mit einem Gummiband befestigen.

Schritt 3. Das restliche Haar wird in drei Teile geteilt und das klassische russische Geflecht weiter gewebt. Anschließend wird es mit einem Gummiband fixiert und mit Lack fixiert.

Tipp! Es ist möglich, mehrere Stränge vom kombinierten Pigtail zu lösen, was dem Bild Chaos und Nachlässigkeit verleiht.

Haar "Zwei Zöpfe an den Seiten" wird die Originalversion für jeden Tag sein. Sie wird Bewunderung und Neid anderer hervorrufen!

Top 10 Französisch Zöpfe Frisuren

In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen, sich mit verschiedenen Frisuren vertraut zu machen, die auf dem französischen Zopf basieren. Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als ob selbst ein klassisches Geflecht ziemlich schwierig durchzuführen ist, und eine Frisur aus einem Geflecht ist dies umso mehr.

Dies ist jedoch ein schwerwiegender Fehler! Wählen Sie einige Optionen aus, die Ihnen am süßesten erschienen, und beginnen Sie dann mit dem Experimentieren! Ein wenig Übung - und es wird sich herausstellen, dass Ihr Haar eine unvorstellbare Schönheit hat! Das Geflecht selbst ist eine großartige Option für jeden Tag, außerdem passt es zu jedem Stil. In einem diskreten Business-Stil können Sie eine Reihe von Zöpfen sanft am Hinterkopf oder an der Seite falten. Wenn Sie sich für eine ungepflegte Version des französischen Geflechts entscheiden, sehen Sie lässig und lässig aus.

Betrachten Sie die Art Ihrer Haare.Zum Beispiel können sich Besitzer von dünnem und nicht zu dickem Haar für große Zöpfe entscheiden. Bevor Sie das Haar weben, müssen Sie es leicht kämmen, aber am Ende ziehen Sie die Strähnen auseinander - dies erzeugt ein größeres Volumen. Für Mädchen mit dickem Haar empfehlen wir dünnere Zöpfe - Sie erhalten den Effekt von etwas Leichtigkeit und Leichtigkeit des Haares, das frisch und weiblich aussieht. Außerdem sollten Sie Zöpfe nicht aufgeben, wenn Sie keine langen Haare haben. Mittellange Locken können leicht zu einem schönen französischen Geflecht geflochten werden. Wenn Sie der Besitzer von kurzen Haaren sind, dann beeilen Sie sich nicht, sich aufzuregen. Das Spuckenweben ermöglicht die Verwendung zusätzlicher künstlicher oder natürlicher Patchstränge. Unabhängig davon ist dies nicht sehr einfach, weshalb Sie sich an einen Fachmann wenden sollten.

Wir werden also mit der Beschreibung der Technik des Webens klassischer französischer Zöpfe fortfahren.

  • Kämme alle Haare zurück. Trennen Sie an der Krone einen breiten Strang, der dann in drei gleiche Teile geteilt wird. Je breiter die Stränge, desto größer wird der Spieß.
  • Der rechte Strang wird über die Mitte geworfen - jetzt liegt der rechte Strang zwischen dem linken und dem mittleren. Das gleiche muss mit dem linken Strang gemacht werden. Wir werfen es über den Strang, mit dem wir gerade gearbeitet haben. Mit anderen Worten, wir fingen an, ein gewöhnliches Geflecht zu weben.
  • Jetzt fahren wir nach dem gleichen Prinzip fort, weben jedoch zusätzliche Fäden ein, die wir aus dem Tempel nehmen.

Nachfolgend finden Sie die Bilder, die Ihnen helfen, diese einfache Technik des Webens eines klassischen französischen Geflechts zu verstehen.

Wir empfehlen Ihnen, ein solches Geflecht auf einer Diagonale zu weben, indem Sie von der Seite beginnen und es diagonal nach unten führen. Sie können das Ende eines Zopfs frei lassen oder es in einem Brötchen binden.

Wenn Sie die Fähigkeit beherrschen, ein klassisches französisches Geflecht zu weben, können Sie damit beginnen, Frisuren zu weben, die auf diesem Geflecht basieren.

Absolut einfache Frisur, sieht aber ordentlich und elegant aus. Sie können ein solches Geflecht mit einem strengen Business-Anzug tragen - so verwässern Sie die Zurückhaltung des Bildes, es wird einfacher und interessanter. Dieses Geflecht passt gut zu einem leichten Sommerkleid, wenn Sie Ihrem Haar Accessoires hinzufügen - zum Beispiel interessante Haarnadeln, Nieten mit Strasssteinen und so weiter.

Wir flechten das klassische französische Geflecht, dessen Ende nach innen gedreht und an mehreren Stellen mit unsichtbaren Nieten befestigt ist.

Diese Frisur sieht elegant und elegant aus, sodass Sie sie auswählen können, wenn Sie zu einer feierlichen Veranstaltung gehen. Sie können kein Zubehör verwenden, um das Bild nicht zu überladen.

Wenn die Frisur jedoch zu "trocken" erscheint, können Sie das Bild mit hellen Haarnadeln oder Bändern verdünnen.

Die Webtechnik unterscheidet sich von der Webtechnik des klassischen französischen Geflechts nur dadurch, dass sie in umgekehrter Richtung ausgeführt wird:

  • Wir kämmen die Haare in der Richtung vom Kopf nach oben. Wir wählen einen breiten Strang auf dem Hinterkopf, den wir dann in drei gleiche Teile teilen und beginnen, das klassische französische Geflecht an den Rand des Hinterkopfes zu weben.
  • Wenn Sie diese Phase abgeschlossen haben, stecken Sie das Ende des Geflechts ein und binden Sie ein Bündel. Wickeln Sie die verbleibende Haarspitze um das Bündel und befestigen Sie es vorsichtig mit unsichtbaren Stiften.
  • Der vordere Teil des Haares, den wir nicht benutzt haben, kann jetzt mit einer Welle auf die Stirn gelegt und dann um das Bündel gedreht werden. Hier können Sie jedoch Fantasie zeigen und verschiedene Möglichkeiten zum Verlegen des verbleibenden Fadens ausprobieren - es hängt davon ab, welchen Effekt Sie erzielen möchten.

Jetzt liegt es am Zubehör, aber stellen Sie sicher, dass es nicht zu viele gibt. Ein helles Band oder eine Perlenkette reicht völlig aus.

Das diskreteste Freizeitoutfit wird interessant sein, wenn Sie einen solchen Zopf machen.

Außerdem hat sie das Abendoutfit perfekt geschlagen und ist sogar für hochkarätige Events geeignet. Diese Frisur sieht sehr ungewöhnlich aus, macht es aber ziemlich einfach.Das Prinzip des Webens ist dasselbe wie das des klassischen französischen Geflechts, aber es gibt einige Nuancen.

Bei den klassischen französischen Schrägsträngen werden Schrägstränge übereinander gelegt und zur Bildung eines voluminösen Geflechts untereinander geführt. Sie können einer Frisur auf einfache Weise Volumen verleihen: Ziehen Sie jeden Strang Ihres Geflechts vorsichtig in Richtung vom Ende bis zur Basis.

Sie können experimentieren, indem Sie beginnen, ein Geflecht an der Seite zu weben, oder indem Sie zwei Zöpfe anfertigen, die dann zu einem reduziert werden, oder Sie können versuchen, mehrere parallele Geflechte zu weben!

Universelle Frisur, die unabhängig vom Haartyp großartig aussieht.

Es ergänzt das exquisite Abendkleid und spielt sich wunderbar im Tandem mit einem einfachen Tagesmuster - es hängt alles davon ab, wie eng das Gewebe ist und mit welchen Accessoires Sie die Frisur verdünnen.

Sie können von der Seite oder in der Mitte des Kopfes mit dem Weben beginnen - ganz wie Sie möchten.

  • Teilen Sie das Haar in zwei gleiche Teile, aber machen Sie es so, dass sich kein Scheitel bildet.
  • Nehmen Sie von unten eine dünne Haarsträhne und bewegen Sie sie in die entgegengesetzte Richtung, als ob Sie eine Haarpartie umarmen würden.
  • Mach dasselbe mit dem anderen Teil. Weiter weben, bis der Spieß vorbei ist. Verwenden Sie für ein größeres Volumen die Methode "Auseinanderziehen", die am besten von unten nach oben durchgeführt wird.

Eine relativ neue Art des Flechtwebens, die erst vor wenigen Jahren in Mode kam und bei Stylisten und Modefans bereits Anerkennung gefunden hat.

Ein warmer Frühlingstag oder ein frischer Abend, ein heißer Sommer oder ein kühler, kühler Herbst - der französische Wasserfallspieß wird immer schön und passend aussehen.

Eine Frisur zu erstellen ist ganz einfach.

  • Das Weben beginnt mit der Pony-Technik eines klassischen französischen Geflechts. Es wird eine Haarsträhne entnommen, die in drei gleiche Teile geteilt ist, die zu einem französischen Zopf am Ohr verwoben sind.
  • Fahren Sie dann direkt mit dem Weben der Wasserfallspucke fort. Sie haben drei Stränge: rechts, Mitte und links. Wenn Sie das Weben fortsetzen, binden Sie den linken Faden mit dem mittleren und führen den rechten Faden dazwischen nach unten.

Diese Frisur sieht romantisch, sanft und elegant aus. Sie sollten also am Bild arbeiten, um Harmonie zu erzielen.

Am effektivsten sieht diese Option zum Weben eines Geflechts aus, wenn Sie ein leichtes Kleid aus fließendem Stoff tragen.

Auch durchbrochene Blusen und weite Röcke reichen aus. In diesem Fall sollte das Haar voluminöser werden. Wickeln Sie dazu zuerst die Haare auf die Lockenwickler und beginnen Sie dann mit dem Weben. Wenn Sie einen luxuriösen Look kreieren möchten, der ideal für eine festliche Veranstaltung ist, dann setzen Sie auf Accessoires, die Ihre Frisur ergänzen.

Dies können Kontrastbänder oder Vintage-Haarnadeln sein. Das Haar in dieser Ausführungsform wird am besten glatt und gleichmäßig gelassen und nicht auf den Lockenwicklern gedreht. Es hängt alles von Ihren Wünschen und Ihrer Fantasie ab.

Aufgrund des französischen Geflechts können viele kleine Geflechte geflochten werden. Als ich diese Frisur sehe, erinnere ich mich sofort an die Küste eines exotischen Landes.

Bei der Umsetzung von Frisuren gibt es keine Tricks und Schwierigkeiten.

Teilen Sie die Haare an der Krone und den Schläfen auf glatten Bahnen und flechten Sie die französischen Zöpfe auf den Hinterkopf. Denken Sie daran, dass bei diesem Weben Zöpfe sehr eng an der Kopfhaut anliegen sollten - dank dessen haben Sie die Möglichkeit, den Zöpfen eine interessante Richtung zu geben - um beispielsweise ein Muster mit einem Zickzack, einer Welle oder einem Fischgrätenmuster zu machen.

Sie können alle Haare im Schwanz befestigen und den Schwanz mit einem Lockenstab oder einem Haartrockner locken.

Die vorgeschlagenen Optionen sind die wichtigsten Frisuren, die auf der Grundlage des klassischen französischen Geflechts erstellt werden können. Wir bieten Ihnen jedoch einige weitere Optionen an, die Sie dazu motivieren, ein einzigartiges Bild zu erstellen und Fantasie einzubeziehen.

Dies ist eine anmutige und sehr romantische Frisur.Geeignet für hochkarätige Veranstaltungen und für Treffen mit Ihrer Wahl.

  • Das Abstechen erfolgt in der Mitte des Kopfes. Auf jeder Seite ist ein kleiner Teil des Haares abgetrennt, aus dem sich später die Schleifen bilden. Es wird ausreichen, um 2 cm zu trennen.
  • Aus dem restlichen Haar webt sich ein klassischer französischer Zopf.
  • Dann werden die Haare von den zuvor getrennten Strähnen genommen und durch den Zopf geschlungen.

Strenge Auswahl Frisuren und ergänzen somit ideal das Image einer Business Lady.

  • Der Abschied erfolgt seitlich.
  • Aus den Schläfen werden zwei klassische französische Zöpfe gewebt, die dann auf dem Hinterkopf zu einem verwoben werden. Die beiden Zöpfe bewegen sich jedoch unterschiedlich. Ein Geflecht wird gewebt, indem nur auf einer Seite Litzen hinzugefügt werden, und das andere Geflecht, indem auf beiden Seiten Litzen hinzugefügt werden. Fäden werden dünn hinzugefügt und das Weben ist eng.
  • Dann wird dieses Geflecht zu einer Kugel verdreht und mit unsichtbaren Stiften befestigt.

Eine weitere universelle Frisur, die jedes Ihrer Bilder erfolgreich ergänzt - vom strengen Business bis zum Flirty.

Von den Schwänzen an den Seiten weben zwei gewöhnliche Zöpfe, und zwischen ihnen ist ein Franzose. Ich kann gar nicht glauben, dass so eine elegante, elegante und spektakuläre Frisur auf so einfache Weise entsteht! Die Hauptsache ist, die Zöpfe richtig zu benutzen.

Sieht neben dem lässigen Stil auch gut aus. Geeignet für Geschäftsreisende.

Es werden zwei Geflechte geflochten, die dann so in eine Kugel gelegt werden, dass die Trennung nicht geschlossen wird, wodurch ein wellenförmiges Muster entsteht. Die Frisur ist insofern universell, als sie an Haaren jeglicher Art und Länge durchgeführt werden kann.

Seien Sie immer frisch und originell, kreieren Sie neue Bilder, erfreuen Sie Ihre Mitmenschen mit ihrer Schönheit und guten Laune!

Modische Zöpfe: 6 beliebte Webtechniken

Autor Oksana Knopa Datum 27. Mai 2016

Veränderbare Mode ermöglicht es Mädchen, fast jede Frisur zu wählen. Wenn die Haare entfernt werden müssen, kann dies sowohl mit Hilfe eines Gummibandes als auch durch Zusammenrollen der Locken zu einem Geflecht erfolgen. Dank ihrer Vielfalt können Sie für jeden Anlass die richtige Frisur auswählen - ein romantisches Meeting, ein Geschäftsgespräch oder sogar eine Hochzeit.

Sie können das Geflecht selbst spucken, die Hauptsache ist, alle Nuancen zu kennen

Arten von Zöpfen: Russische Zöpfe auf Haar - ideal für Anfänger

Schöne Zöpfe waren in Russland schon immer ein Symbol für Frauen. Das Geflecht selbst zu flechten ist eine hervorragende Arbeit. Der einfachste Weg zu lernen, wie man genau russische Zöpfe flechtet. Um ein schönes Geflecht zu flechten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Kämme sanft dein Haar
  • teile sie in 3 gleiche Teile,
  • Halten Sie den rechten Strang mit der rechten Hand und den linken mit der linken
  • abwechselnd durch den mittleren Strang die linken und rechten Stränge verschieben,
  • mache die Bewegungen, bis die Haare ausgehen, füge sie zusammen.

Um besser zu verstehen, wie ein Geflecht gewebt wird, schauen Sie sich das beigefügte Diagramm an.

Schöne Zöpfe: "Drache"

Geflochtenes Geflecht "Drache" sieht sehr beeindruckend aus, aber die Implementierung dauert nicht lange. Es gibt jedoch einige Regeln:

  • Die Haare müssen sauber sein
  • Verwenden Sie zum Styling einen speziellen Schaum oder Schaum.

Das Ausführungsschema lautet wie folgt:

  1. Haare gekämmt und mit zu wenig Volumen zusätzlich mit einem Kamm gekämmt.
  2. Ein kleiner Teil des Haares aus dem Stirnbereich wird in 3 gleiche Teile geteilt, wir beginnen ein Ährchen zu weben.
  3. Fügen Sie nach und nach Seitenfäden hinzu, befestigen Sie sie in einem Geflecht und achten Sie darauf, dass das Haar nicht frei hängt.
  4. Wenn die Litzen vorbei sind, befestigen Sie das Geflecht mit einem Gummiband.
  5. Ziehen Sie vorsichtig an den Strängen, um mehr Volumen hinzuzufügen.
  6. Fixieren Sie das Fixiermittel (Lack).

Um zu lernen, wie man den "Drachen" macht, siehe das Foto unten.

Arten von Zöpfen: Französische Zöpfe (ein Zopfkegel), wie das Weben eines Fischzopfes

Befolgen Sie die einfachen Regeln, um das Weben von Zöpfen zu lernen. Übrigens haben der Fisch, der Franzose und das Ährchen die gleiche Technik.Das Weben dieser Zöpfe mit genügend Erfahrung dauert also nicht länger als 5-10 Minuten.

Vor der Durchführung müssen die Haarsträhnen gut gekämmt und beispielsweise mit Schaum oder Mousse angefeuchtet werden.

Wenn das Haar im Pony kürzer ist, aber gewebt wird, wird zusätzlich ein dünnes Gummiband von neutraler Farbe genommen.

Webmöglichkeit des französischen Geflechts:

  1. Wir bewegen uns von oben nach unten, nehmen kleine Fäden von links und dann von rechts und werfen sie über den Schwanz.
  2. Wir sammeln in einem Geflecht alle losen Haare.
  3. Wenn die Dicke nicht ausreicht, enden wir wie ein normaler Zopf.
  4. Wir befestigen Haare, auf Wunsch können Sie zusätzlich etwas Lack aufsprühen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Foto.

Einfache Arten von Zöpfen: Wasserfall

Nur auf den ersten Blick sieht ein Zopfwasserfall sehr schwierig aus. Wenn Sie möchten, kann sogar ein Schulmädchen lernen, wie es geht! Der Hauptvorteil dieser Frisur besteht darin, dass sie für Haare mit verschiedenen Längen (auch im Quadrat) und beliebigem Volumen verwendet werden kann. Bei zu geringem Volumen ist das Haar noch besser vorkämmbar.

Spucke-Wasserfall kann in einer der folgenden Optionen durchgeführt werden:

  • von einem tempel zum anderen,
  • sich in ein normales Geflecht verwandeln,
  • mit Nacken und in der Mitte verbunden,
  • 2 parallele Geflechte (untereinander).

Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihr Haar sehr gut kämmen und Knötchen entfernen. Die Technik ist wie folgt:

  1. Nimm drei Schlösser im Bereich des Tempels.
  2. Fangen Sie an, den üblichen Zopf zu weben (machen Sie 2-3 volle Decken).
  3. Nehmen Sie die obere Locke und legen Sie sie in die Mitte. Dann wird die untere Locke ebenfalls in die Mitte verschoben.
  4. Weiterhin verbleibt der Strang, der sich am Boden befand, und fällt nicht in das Geflecht. Stattdessen ist es notwendig, eine kleine Haarsträhne unterhalb des Geflechts zu nehmen.
  5. Fügen Sie der oberen Locke lose Haare hinzu, die oben waren.
  6. Wir führen die gleichen Aktionen aus, bis wir auf der gegenüberliegenden Seite sind.
  7. Befestigen Sie das Haar mit einer kleinen Haarnadel oder Nadeln.
  8. Lack zusätzlich fixieren.

Zusätzliche Informationen können immer einem Foto oder Video im Internet entnommen werden.

Wie man aus 4 Fäden leichte Zöpfe webt

Wenn Sie zum ersten Mal das 4-Strang-Pigtail-Erstellungsschema betrachten, können Sie verwirrt sein und feststellen, dass es sehr schwierig ist, es auszuführen. Es gibt jedoch einen kleinen Trick, mit dem diese Informationen leichter wahrgenommen werden können.

Es stellt sich heraus, dass Sie zum Flechten Ihrer Haare in der Regel nur ein Geflecht (ab 3 Locken) weben müssen und 4 unter die am weitesten rechts liegende Strähne gelegt werden sollten.

Vor dem Haare machen sollten die Haare gewaschen, getrocknet und mit Mousse oder Schaum weiterverarbeitet werden.

Mehr Schema ist wie folgt:

  1. Wir teilen die Haare in 4 Teile, die wir mental jeder Seriennummer zuordnen.
  2. Locken Nummer 3 auf die Nummer 2 setzen, unter der Nummer 1 halten.
  3. Locken Nummer 2 über die Nummer 4 legen.
  4. Curl Nummer 4 sollte zwischen der Nummer 2 und der Nummer 3 liegen, dafür setzen wir es auf die Nummer 1.
  5. Curl Nummer 2 ist unter der Nummer 1, setzen Sie auf die Nummer 3.
  6. Weiterhin fahren wir nach dem angegebenen Schema bis zum Ende fort.

Für eine detaillierte Einführung in die Technik des Flechtens von 4 Fäden ist es besser, sich mit den Video- und Meisterkursen im Internet vertraut zu machen.

Afrikanische Zöpfe - exotische oder modische Frisur

Vor einem Jahrzehnt schienen afrikanische Zöpfe inakzeptabel: vulgär, herausfordernd. Heute hat sich die Situation geändert, und es ist in Mode und Prestige, mit solchen Sensen zu laufen, da ein solcher Service in einem Schönheitssalon viel Geld kostet.

Wenn Sie sich jedoch mit den Arten und Techniken der Kreation vertraut gemacht haben, können Sie mit Ihrem Aussehen experimentieren und auch zu Hause einen solchen Haarschnitt vornehmen.

Man muss nur bedenken, dass es sich lohnt, neben natürlichen Fäden auch spezielle synthetische Fäden zu kaufen, die am Haar haften, mehr Volumen verleihen und in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Afrikanische Zöpfe zu flechten ist nicht einfach, aber man kann es lernen

  • klassiker von 3 locken,
  • Geflecht Geflechte (hergestellt mit der Ährchentechnik), neben der Kopfhaut,
  • Pferdeschwanz ist eine Art Klassiker, aber mit losen langen Spitzen,
  • Dreadlocks - Geflechte aus künstlichem Material, die an natürlichen,
  • Zöpfe - dicke Zöpfe, die durch Verdrillen aus 2 Litzen gewonnen werden.

Technologie zur Gewinnung von Afrokos zu Hause:

  1. Kämme dein Haar sorgfältig. Es ist besser, den Kopf 2 Tage lang nicht zu waschen oder ihn zusätzlich mit Gel oder Mousse zu behandeln.
  2. Teilen Sie die Haare in gleichmäßige Scheitel.
  3. Nehmen Sie im Hinterkopfbereich eine kleine Menge Haar, kämmen Sie es, befestigen Sie einen synthetischen Faden in der Nähe der Wurzeln und flechten Sie einen engen Zopf von 3 Teilen.
  4. Befestigen Sie das Ende mit einem Gummiband oder Spezialkleber.

Alle Materialien werden zur Überprüfung bereitgestellt. Bevor Sie Empfehlungen zur Gesundheit Ihrer Haare verwenden, empfehlen wir Ihnen, sich an einen Spezialisten zu wenden. Die Verwendung von Material ist nur mit dem aktiven Hyperlink zur Site gestattet.

Wie man einen Fischschwanz webt, zwei Zöpfe, die Frisuren Schritt für Schritt elastisch weben, den Schwanz im Gegenteil, Foto, Video

Wie man einen Fischschwanz webt, wissen viele modische Frauen. Schöne Frisur ist beliebt wegen der Originalität und Feierlichkeit vieler junger Mädchen.

Es ist stilvoll, schadet dem Haar nicht und behält seine Form, bietet viele Leistungsoptionen, die für jeden Anlass geeignet sind: für jeden Tag und für eine festliche Veranstaltung.

Auch wenn eine solche Spucke ein wenig zerlumpt ist, wird eine leichte Nachlässigkeit ihr nicht schaden.

Was ist der Unterschied zwischen dem Weben des französischen Geflechts und einer anderen Person?

Es ist viel einfacher, ein französisches Geflecht an eine andere Person zu flechten als an sich selbst: Der Prozess des Webens ist vollständig sichtbar, Fehler können leicht behoben werden, die Hände befinden sich in einer bequemen Position und werden nicht müde. Es ist keine leichte Aufgabe, die Haare selbst aus Zöpfen zu machen. Es wird Aufmerksamkeit und etwas Übung erfordern.

Webvorrichtungen

Zum Weben eines französischen Geflechts werden folgende Werkzeuge und Werkzeuge benötigt:

  • Kamm mit feinen Zähnen und einem spitzen Griff zum einfachen Trennen der Stränge,
  • Kämmbürste zum Kämmen
  • Clips, Bänder, Gummibänder,
  • Haarnadeln, Stealth-Zöpfe,
  • Lack und Haarwachs sichern das fertige Haar.

Wie webt man ein französisches Geflecht?

Empfehlungen, um das Weben von Zöpfen zu erleichtern:

  • Es wird empfohlen, sauberes, leicht feuchtes Haar zu flechten.
  • widerspenstiges Haar befeuchtet und fixiert,
  • Alle Werkzeuge und Materialien sind im Voraus vorbereitet und befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Haare sorgfältig gekämmt
  • ausgewählte Litzen sollten gleich dick sein,
  • im laufe der arbeit ist es notwendig, die gleichmäßige spannung der litzen zu überwachen.

Schema Weben klassischer französischer Zöpfe

Das französische Geflecht (wie in der klassischen Version gewebt wird, wird in diesem Abschnitt besprochen) basiert auf der Ausführung des Geflechts.

Schrittweise Rekonstruktion des Webmusters eines gewöhnlichen Geflechts:

  1. Haare gekämmt und in 3 identische dicke Strähnen unterteilt. Extreme Stränge werden in die Hand genommen, die durchschnittlich frei sind.
  2. Der rechte Strang liegt in der Mitte. Die mittlere Haarsträhne wird jetzt extrem und wird von der linken Hand gehalten.
  3. Der linke Strang befindet sich in der Mitte und wird von der rechten Hand gehalten. Es kam zu einer völligen Überkreuzung der Fäden.
  4. Wiederholen Sie dann die Manipulation von Anfang an: Die Seitenstränge werden abwechselnd in der Mitte gestapelt.
  5. Ziehen Sie das Geflecht auf die gewünschte Länge und ziehen Sie das Gummiband ab. Nicht gewebter Haarkamm.

Französisch Geflecht mit Haken weben wie folgt:

  1. Markieren Sie eine bedeutende Haarsträhne im Scheitelbereich. Zu gleichen Teilen.
  2. Machen Sie 2 Bindungen wie in der vorherigen Beschreibung beschrieben.
  3. Beginnen Sie dann, die Seitenfäden der Reihe nach an jeder Kante und eine für jede Bindung zu weben.
  4. Setzen Sie diesen Wechsel fort, bis nicht mehr alle Haare ins Haar fallen.
  5. Jetzt können Sie das Geflecht mit einem Gummiband fixieren oder mit der klassischen Methode weiter bis an die Haarspitzen weben.

Unabhängiger Backspit

Um ein französisches Geflecht zu weben, benötigen Sie im Gegenteil:

Technik:

  1. Haare gekämmt und leicht mit Wasser angefeuchtet.
  2. Wählen Sie im parietalen Teil des Kopfes einen kleinen Faden und teilen Sie ihn durch 3.

Wie man einen Franzosen webt, der im Gegenteil ist in diesem Schema angegeben.

  • Die Haarsträhne rechts fällt unter den Median.
  • Der linke Strang befindet sich unter dem rechten und wird zentral.
  • Unter der mittleren Strähne befindet sich eine linke Strähne, zu der nicht zugeordnetes Haar auf der linken Seite des Kopfes hinzugefügt wird.
  • Wiederholen Sie die gleichen Schritte mit dem rechten Strang.
  • Drehen Sie das Geflecht weiter zur Basis des Halses.
  • Das Weben endet mit der Ausführung der üblichen Geflechte, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Seitenfäden nicht auf die in der Mitte gestapelt, sondern darunter übersprungen werden.
  • Die Haarspitzen werden mit einem Gummiband fixiert.
  • Auf die Seite spucken

    Geflecht, seitlich geflochten - eine tolle Frisur für alle, die gerne Haare sammeln.

    Geeignet für Besitzer von langen und mittellangen Haaren.

    Die Reihenfolge der Ausführung:

    1. Haare gekämmt, leicht mit Wasser angefeuchtet oder zum Stylen aufgetragen (Mousse, Gel).
    2. Auffällige Haare an der Seite.
    3. Sammeln Sie die Haare aus dem Scheitelbereich des Kopfes zu einer großen Strähne und teilen Sie sie in 3 Teile.
    4. Beim Weben die restlichen Haare aufnehmen.
    5. Wenn das Geflecht fertig ist, lockern Sie die Fäden, um der Frisur zusätzliches Volumen zu verleihen.
    6. Mit Lack bestreuen.

    French Spit Falls - die originelle Abendfrisur mit vielen Möglichkeiten.

    Besonders geeignet für dünnes, volumenloses Haar.

    Eine Nehrung in eine Richtung erzeugen:

    1. Kämmen Sie Ihre Haare, markieren Sie den Scheitel.
    2. Um eine Haarlocke von der Vorderseite des Kopfes zu isolieren, um mit dem Weben eines einfachen Geflechts zu beginnen, wird jedoch bei jeder Kreuzung die untere Litze gelöst und durch eine neue ersetzt, die von oben entnommen wurde.
    3. Gewünschte Länge des Geflechts verdrehen.

    Spuckwasserfall von 2 Seiten webt sich so:

    1. Haare gekämmt, getrennt.
    2. Nach der bisherigen Beschreibung wird das 1. Geflecht ausgeführt, am Hinterkopf wird es mit einem Gummiband festgezogen.
    3. Das 2. Geflecht webt symmetrisch das 1. von der gegenüberliegenden Seite des Kopfes.
    4. Die Zöpfe werden mit einem Gummiband am Hinterkopf befestigt.

    Gedreht

    Das umgekehrte Geflecht sieht üppiger aus als ein einfaches Geflecht.

    Da eine Frisur ideal für dünnes Haar ist, spinnt man nach dem Schema:

    1. Es gibt eine leichte Ordnung, geteilt durch 3.
    2. Das Geflecht wird nach der Standard-Geflechtmethode gewebt, nur die extremen Litzen überlappen die zentrale Locken nicht, sondern liegen darunter.
    3. Lose Haare weben sich allmählich in ihr Haar.
    4. Wenn alle Haare betroffen sind, weben Sie das umgekehrte Geflecht weiter.
    5. An den losen Enden ein Gummiband tragen.

    Durchbrochene Zopf aus Gummi

    Die mit Gummibändern gewebten Zöpfe sind sehr einfach im Design. Das Geheimnis ist, dass die Ebenen des Geflechts mit einem Gummiband befestigt sind. Dieses Geflecht bleibt lange in Form.

    Das durchbrochene Zopfmuster sieht auf langen Haaren fantastisch aus.

    Arbeitsauftrag:

    1. Kämmen Sie die Haare zu einem Schwanz gekämmt.
    2. Extreme Fäden binden ein Gummiband, leicht dehnbar.
    3. Nochmals die Extremstränge anschließen und fixieren.
    4. Die Aktionen werden bis zum Ende des Webens wiederholt.

    Das französische Geflecht (wie in der Hauptversion zu weben ist, wird weiter analysiert) kann in der Mitte, an der Seite oder diagonal geflochten sein. Das Weben wird durch die Methode der umgekehrten Flechten empfohlen.

    Schrittweise Ausführung:

    1. Der erste Arbeitsauftrag wird ausgewählt und zu gleichen Teilen aufgeteilt.
    2. Invertiertes Geflecht mit Pickup-Locken weben. Extreme Fäden fallen unter die Mitte. Unlegiertes Haar wurde aufgesammelt und in ihr Haar gewoben.
    3. Wenn das Geflecht das Finale erreicht, sichern Sie es mit einem Gummiband.
    4. Ziehen Sie vorsichtig an den Kanten der verdrillten Litzen.

    French Ribbon Braid - originelle festliche und alltägliche Frisur. Um ein französisches Geflecht mit einem Band zu flechten, muss der Arbeitsstrang durch eine horizontale Trennung getrennt werden. Befestigen Sie das in zwei Hälften gefaltete Klebeband über dem Teil des Unsichtbaren. Der Arbeitsstrang wird durch 3 geteilt. Mit dem Weben des umgekehrten Geflechts fortfahren.

    Das Band befindet sich zwischen den Litzen. Der der Mitte am nächsten liegende Strang liegt unter dem Band. Die extreme Strähne geht unter den Boden, lose Haare werden hinzugefügt.Das Band geht unter den Boden. Wiederholen Sie die Abfolge der Aktionen auf der anderen Seite. Es werden im Wesentlichen 2 Rückengeflechte gleichzeitig gewebt. Weben Sie in der gleichen Reihenfolge ein Geflecht ohne Fäden.

    Das französische Geflecht (wie das Weben in der Fantasy-Zick-Zack-Version, die in diesem Absatz beschrieben wird) weist viele interessante Varianten auf. Zuerst Haare kämmen und einen Scheitel von einer Seite bezeichnen. Das Weben beginnt am Tempel und verläuft in horizontaler Richtung. Die Anfangssträhne wird durch 3 geteilt. Bei der Arbeit werden lose Haare ausschließlich von oben erfasst.

    Bringt man Arbeit auf die gegenüberliegende Seite des Kopfes, dreht sich das Geflecht und webt weiter in die entgegengesetzte Richtung. Weiter auf die gleiche Weise bis zum Ende weben. Lose Enden mit einer Haarspange befestigen. Je länger die Haare, desto mehr Zickzacke.

    In das französische Geflecht ist das Haar des Pony geflochten, der Rest des Haares bleibt ungenutzt.

    Das Haar wirkt elegant und elementar in der Kreation.

    Der Arbeitsstrang wird von der Stirnseite getrennt, die restlichen Haare werden im Schwanz gesammelt. Engagierte Haarsträhne, geflochten in einem klassischen französischen Geflecht. Geflochtene Zöpfe verlaufen weiter zum gegenüberliegenden Ohr. Das Ende des Geflechts ist getarnt geschlachtet und versteckt sich unter ihren Haaren.

    Spucke im Stil des Webens einer französischen Spucke, ausgeführt nach der folgenden Beschreibung:

    1. Haare gekämmt und vertikal halbiert.
    2. Ordnen Sie 2 dünne Stränge in der Nähe der zentralen Zone der Stirn kreuz und quer zu (der linke Strang befindet sich unter dem rechten).
    3. Auf der linken Seite wird ein weiterer Strang getrennt und schneidet sich mit dem oberen Strang des Geflechts, ebenso auf der rechten Seite.
    4. Dieser Vorgang wird bis zur Verwebung aller Haare wiederholt.
    5. Greifen Sie zum Hals und weben Sie das Ährchen weiter: Das Haar wird in zwei gleiche Teile geteilt, an der Außenseite jeder Hälfte werden die extremen Strähnen verteilt und an der Innenseite des gegenüberliegenden Teils am Haar befestigt. Achten Sie darauf, dass alle Litzen gleich dick sind.

    Das französische Geflecht in der Spike-Variante ist für Frauen jeden Alters geeignet und angenehm zu weben.

    Schritt-für-Schritt-Schema: Wie man einen klassischen Fischschwanz webt

    Es gibt zwei Haupttechniken zum Weben eines Fischschwanzspießes - mit und ohne Pickup. Die erste beginnt normalerweise am oberen Teil des Kopfes, die zweite am hinteren Teil des Kopfes. Das Weben mit einem Griff ist etwas komplizierter, aber bei ihm wird die Frisur fester gehalten.

    Allgemeine Regeln zum Erstellen einer solchen Frisur:

    1. Vor dem Weben eines Fischschwanzes müssen die Haare sorgfältig gekämmt werden.
    2. Beim Weben werden Fäden an den Kopf gedrückt, die manchmal leicht nach unten ziehen.
    3. Die Litzen müssen gleich dick sein.
    4. Je dünner die Litzen sind, desto enger wird das Geflecht.

    Wie man einen Fischschwanz webtmit Abholung:

    1. Auf dem parietalen Teil des Kopfes werden drei Fäden wie beim Weben eines gewöhnlichen Geflechts 1 Mal getrennt und miteinander gekreuzt.
    2. Auf diese Weise werden zwei Stränge erhalten: der obere und untere der drei Stränge bilden einen Teil des zukünftigen Geflechts, und der Strang zwischen ihnen ist der zweite.
    3. Vom äußeren Teil der Strähne, der sich unten befand, wird eine dünne Strähne abgetrennt, zu der auf derselben Seite ein Teil losen Haares hinzugefügt wird. Die gebildete gemeinsame Strähne wird von oben auf die andere Seite geworfen und mit der gegenüberliegenden Haarsträhne verbunden. Gleichzeitig wird es aufgenommen und abgenommen.
    4. Von der gegenüberliegenden Seite werden nun auch zwei schmale Strähnen getrennt - eine von den bereits gebildeten und die zweite von den freien Haaren - und schneiden diese auf ähnliche Weise mit den bereits vorhandenen Strähnen.
    5. Wenn alle losen Haare in einem Geflecht gesammelt sind, können Sie die Haare fixieren oder das Weben fortsetzen. Dazu werden dünne Litzen vom äußeren Rand des Geflechts getrennt und abwechselnd auf die gegenüberliegende Seite verteilt.

    Webährchen ohne Tonabnehmer:

    1. Das Haar ist in zwei gleiche Teile geteilt. Wenn ordentlich gestylt werden soll, muss eine klare Trennung erfolgen. Für eine lässigere Variante spreizen Sie einfach die Arme in zwei Hälften.
    2. Danach wird ein dünner Strang von der oberen Außenkante auf Höhe der Schläfe genommen, der über die getrennte Hälfte gehalten und unter die andere gebracht werden muss.
    3. Auf die gleiche Weise wird dann ein Faden von der gegenüberliegenden Seite gewebt.
    4. Somit werden die Schlösser nacheinander auf die gewünschte Länge verflochten, wonach das Ende des Geflechts mit einem Gummiband fixiert wird.

    Pferdeschwanz Fischschwanz Schachtelhalm, Webschema

    Ein Fischschwanz kann nicht nur auf lose Haare geflochten werden, sondern auch nach dem Sammeln der Haare in einem Pferdeschwanz.

    Diese Option hat mehrere Vorteile:

    • Wenn eine gleichmäßige Dämpfung erforderlich ist, ist dies leichter zu erreichen.
    • Dieses Geflecht ist leichter zu flechten, besonders bei langen und dicken Haaren.
    • Diese Methode reduziert die Länge des Geflechts, was in Fällen wichtig ist, in denen der Hals und die Schultern geöffnet werden müssen.

    Das Weben eines Stachels aus einem Pferdeschwanz ähnelt dem klassischen Weben ohne Tonabnehmer:

    1. Das Haar ist in zwei Teile geteilt
    2. von außen werden feine Stränge abwechselnd getrennt und nacheinander auf die gegenüberliegende Seite verteilt,
    3. Die Spitze des Geflechts ist mit einem Gummiband fixiert.

    Optionen spucken Fischschwanz mit wallendem Haar, Foto Anleitung

    Wenn Sie die Haare in Ihrem Haar nicht vollständig entfernen möchten, können Sie einen Fischschwanz auf das halb gedehnte Haar flechten. In diesem Fall wird nur ein Teil des Haares in das Geflecht aufgenommen - entweder von den Seiten, um das Gesicht zu öffnen, oder von der Krone.

    In der ersten Version wird das Geflecht als eine Art Rand dienen, unter dem lose Haare versteckt werden. Diese Frisur ermöglicht es Ihnen, die Leichtigkeit von losen Haaren zu sparen und gleichzeitig zu verhindern, dass sie zerfetzt werden.

    Im zweiten Fall liegt das Geflecht oben und es werden nur Haare im Bereich der Schläfen fixiert. Im zweiten Fall kann das Haar zur Erleichterung des Stylings auch zu einem Pferdeschwanz vormontiert und mit einem Gummiband befestigt werden.

    Wenn das Geflecht aus zwei Strängen gewebt ist, die von den Schläfen genommen wurden, wird jedes von ihnen zu einem losen Geflecht vorgedreht. Beide Bündel sind im Bereich des Halses zu einem Strang verbunden, woraufhin sie auf klassische Weise einen Fischschwanz daraus weben. Der Einfachheit halber können die Haare an der Kreuzung vorübergehend ein Gummiband greifen.

    Wenn die Frisur fertig ist, wird das Zahnfleisch vorsichtig entfernt. Eine andere Variante der Frisur besteht darin, dass jeder Strang zu einem "Ährchen" verwoben wird, dann werden die Zöpfe auf den Hinterkopf gewebt und anschließend zu einem zusammengefügt. Diese Frisur ist eine Kombination aus "Fischschwanz" und "Malvinki".

    Nachdem die Zöpfe zusammengefügt sind, werden die losen Enden der Haare gekämmt. Wenn Sie den Kaugummi an der Kreuzung verstecken möchten, wird er in eine Haarsträhne gewickelt und das freie Ende der Haarsträhne mit unsichtbarem Haar fixiert.

    Wie man ein Geflecht an der Seite in der Technik des Fischschwanzes flechtet

    Um das Geflecht zur Seite zu flechten, müssen Sie das gut gekämmte Haar in zwei Strähnen teilen und auf eine Seite legen. In diesem Fall beginnt die Nehrung im Ohrbereich von unten. Zur Erleichterung können Sie die Haare mit einem dünnen Apothekengummi in den Schwanz einhaken.

    Nachdem das Geflecht fertig ist, wird das Zahnfleisch geschnitten und die Basis der Frisur wird sanft geglättet. Die Seite, auf der das Geflecht gewebt wird, hängt in der Regel von der führenden Hand ab: für Rechtshänder die rechte, für Linkshänder die linke.

    Für komplexere und interessantere Stile wird das Weben aus dem Tempel verwendet:

    1. Zwei dünne Fäden sind von der Stirn getrennt und ein Geflecht ist in die Mitte des Ohrs eingewebt, das seitlich verläuft. Der Spin muss dünn sein.
    2. Die Spitze des entstandenen Geflechts wird vorübergehend mit einem Gummiband fixiert.
    3. Der freie Teil des Haares ist in zwei Hälften geteilt.
    4. Vom geflochtenen Geflecht nehmen sie das Gummiband ab und befestigen die Strähnen des Geflechts an den losen Haarsträhnen.
    5. Spucke in der klassischen Technik weiter nachlaufend auf die gewünschte Länge, das Ende wird mit einem Gummiband fixiert.

    Wie macht man einen Fischschwanz umgekehrt (Rückwärtsweben eines Spießes)

    Um das Haar interessanter zu machen, können Sie das Geflecht in umgekehrter Reihenfolge flechten:

    1. Oben sind drei Haarsträhnen getrennt und kreuzen sich, als ob ein normales Geflecht geflochten wäre, aber es ist notwendig, die Strähnen nicht übereinander zu überspringen, sondern von unten herauszuführen.Es reicht aus, es einmal zu machen, damit zwei Stränge unterschiedlicher Dicke in den Händen sind.
    2. Wir nehmen einen schmalen Faden von der Seite eines dünneren Fadens, ziehen ihn unter den Hauptfaden und befestigen Frisuren am zweiten Teil. Gleichzeitig wird eine schmale Haarsträhne von derselben Seite entnommen.
    3. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite.
    4. Wenn Sie also schmale Fäden auf jeder Seite untereinander überspringen, flechten Sie ein Geflecht.
    5. Wenn das freie Haar für zusätzliche Zupacken endet, wird das bereits gebildete Geflecht weiter gewebt. Das Ende des Geflechts wird auf irgendeine bequeme Weise fixiert.

    Dieses Geflecht sieht aus, als ob es oben auf dem Haar liegt.

    Wie man einen Fischschwanz um einen kranzförmigen Kopf wickelt, eine Schritt-für-Schritt-Lektion

    Fischschwanz kann um den Kopf gelegt werden. Dazu fängt das Weben im Tempel an und führt ihn zur Seite über seiner Stirn. Auf diese Weise können Sie nicht nur Ihren Haaren einen Kranz legen, sondern auch komplexe Muster erstellen: Zickzackmuster, "Schneckenmuster" usw.

    Ein einfacher Weg, um ein kranzförmiges Geflecht zu legen:

    1. Geflecht "Fischschwanz" auf der Seite, ausgehend vom Ohr, wie beim Flechten zu einer Seite.
    2. Heben Sie das Geflecht an und legen Sie es in Form eines Kranzes auf die Stirn, um die Stollen zu sichern.

    Sie können die Frisur verkomplizieren, indem Sie zwei Zöpfe flechten: einer sitzt im Halbkreis über der Stirn, der andere im gleichen Halbkreis am Hinterkopf. Die Spitzen werden durch Stollen oder Stealth gesichert. So bilden Zöpfe einen Ring um den Kopf.

    Foto Schema: wie zwei Zöpfe Fischschwanz flechten

    Es gibt zwei Optionen für Haare mit zwei Zöpfen "Fischschwanz":

    1. Zwei symmetrische Zöpfe auf beiden Seiten des Gesichts. In diesem Fall wird das Haar in zwei gleiche Teile geteilt, von denen jeder abwechselnd mit der Fischschwanztechnik geflochten wird. Sie können vom Schläfen oder vom unteren Ohrrand aus mit dem Weben beginnen.
    2. Zwei Zöpfe stapfen aus den Schläfen. Im Bereich des Halses werden sie mit einem Zahnfleisch zusammengefügt, der entstehende Schwanz wird gekämmt.

    Diese Frisur eignet sich besonders gut für den Folk-Stil und den "Country" -Stil.

    Dreifacher Fischschwanz

    Die Webtechnik einer solchen Sense unterscheidet sich vom klassischen „Fischschwanz“:

    1. Sorgfältig gekämmtes Haar wird in drei gleiche Teile geteilt.
    2. Jedes Teil ist zu einem regulären dreisträngigen Geflecht geflochten. In diesem Fall beginnt das mittlere Geflecht etwas unterhalb der beiden Seiten zu weben.
    3. Wenn die Zöpfe fertig sind, werden sie auf dieselbe klassische Weise zu einem gewebt. Aufgrund der Tatsache, dass der Anfang der Seitengeflechte überdurchschnittlich ist, sieht die Basis des gemeinsamen Geflechts wie ein Halbkreis aus. Besonders schön sieht diese Frisur auf dicken gewellten Haaren aus.

    Ein solches Weben mit Bändern sieht eindrucksvoller aus.

    Spinnender Fischschwanz mit Fahnen, Fotos

    Die Originalversion der Frisur kann während des Webvorgangs hinzugefügt werden. In diesem Fall beginnt sich das Geflecht von oben zu formen.

    Es werden nur Zentralhaare eingewebt, und die verbleibenden Strähnen von den Seiten werden im Schwanz gefangen und in regelmäßigen Abständen zum Geflecht hinzugefügt. Die Anzahl der Einschnürungen hängt von der Länge des Haares ab, normalerweise machen sie 3-4.

    Wie man ein Fischschwanzgeflecht voluminös und flauschig macht

    Die Frisur eines Fischschwanzes wird durch leichte Unregelmäßigkeiten und Nachlässigkeiten nicht beeinträchtigt. Darüber hinaus können Sie mit seiner Hilfe auch dünnem und spärlichem Haar Volumen und Pomp verleihen. Um dies zu tun, weben die Haare im Prozess der Schaffung von Haaren frei. Wenn das Geflecht fertig ist, werden die Litzen leicht herausgezogen. Beginnen Sie von oben.

    Wenn ein Volumeneffekt benötigt wird, muss der Spike-Link vollständig herausgezogen werden. Wenn Sie eine kleine Menge Haar vom Rand des Glieds abziehen, sieht das Geflecht offen aus.

    Das ursprüngliche Design von Zöpfen Fischschwanz farbige Kreide für die Haare

    Bei dieser Frisur wirkt das Hervorheben besonders eindrucksvoll. Wenn das Haar nicht in einem einzigen Farbton gefärbt oder gefärbt wird, kann ein ähnlicher Effekt erzielt werden, indem beispielsweise mit Buntstiften vorübergehend gefärbt wird.

    Wenn Sie verstanden haben, wie man einen Fischschwanz webt, können Sie Fäden sowohl einzeln als auch nach dem Weben färben

    Sie können die einzelnen Strähnen malen, bevor Sie eine Frisur erstellen, oder mit Buntstiften darüber gehen, wenn das Geflecht fertig ist.

    Welches Zubehör eignet sich für Fischschwanzfrisur, Foto

    Für die tägliche Version reicht Kaugummi. Da Sie einen Fischschwanz jedoch auf viele verschiedene Arten weben können und er jedes Mal anders aussieht, können Sie eine Vielzahl von Accessoires zum Stylen Ihrer Haare auswählen.

    Abhängig davon wird das Bild romantischer, lebendiger oder sogar informeller. Für die Dekoration können Sie Haarnadeln, Perlen, Nadeln, Blumen, Bänder und Federn verwenden - soweit es die Fantasie zulässt. Die Hauptsache ist, dass die Dekorationen mit dem allgemeinen Image kombiniert werden.

    Wie man einen Fischschwanz an sich selbst flechtet

    Um dies zu tun, ist es am besten, zuerst an einer anderen Person oder an einer Puppe zu üben. Die Frisurenoption wird basierend auf dem Wunsch und dem Kenntnisstand ausgewählt. Der Einfachheit halber müssen Sie einfache Regeln befolgen:

    1. Zu Beginn sind die Haare gut gekämmt.
    2. Damit die Haare nicht verwirrt und gehorsamer werden, müssen sie leicht mit Wasser bestreut werden.
    3. Bis eine Fertigkeit entwickelt ist, ist es notwendig, die Möglichkeit der visuellen Kontrolle über den Prozess sicherzustellen. Am besten ist dafür ein Dreiflügelspiegel oder zwei gegenüberliegende Spiegel.
    4. Um das Haar beim Weben greifen zu können, wenn Sie durch einen unerwarteten Anruf abgelenkt werden müssen oder wenn Ihre Hände nur müde werden, müssen Sie im Voraus einen Haarnadelkrebs vorbereiten.

    Russische Zöpfe an den Seiten

    Diese traditionelle Webvariante ist uns seit frühester Kindheit bekannt. Im Erwachsenenalter ist er aber auch relevant.

    1. Kämmen Sie das Haar in zwei Teile.

    2. Teilen Sie eine Seite in drei Teile.

    3. Flechten Sie einen festen oder losen Zopf.

    4. Befestigen Sie die Spitze mit Silikon.

    5. Kreieren Sie auf der anderen Seite genau das gleiche Geflecht.

    6. Um sie zu öffnen, strecken Sie die Abschnitte mit Ihren Händen.


    Französische Zöpfe umgekehrt

    Diese Frisur ist sowohl für Schulmädchen als auch für erwachsene Mädchen mit langen Haaren geeignet. Zwei französische Zöpfe sehen sehr romantisch aus und ermöglichen es Ihnen, die Fäden zu entfernen, damit sie nicht stören.

    1. Kämme dein Haar gut.
    2. Teilen Sie sie in zwei Hälften.
    3. Fassen Sie auf der linken Seite des Scheitels einen kleinen Faden in der Nähe der Stirn.
    4. Teilen Sie es in drei gleiche Abschnitte.
    5. Beginnen Sie, das klassische Dreistranggeflecht zu flechten und legen Sie die Stränge darunter.
    6. Bei der zweiten bis dritten Prolette lockere Locken auf beiden Seiten hinzufügen. Ziehen Sie die Litzen nicht zu fest an und achten Sie darauf, dass das Geflecht glatt läuft.
    7. Wenn Sie die Höhe des Halses erreicht haben, beenden Sie das Weben wie gewohnt.
    8. Binden Sie den Spieß mit Gummibändern.
    9. Nehmen Sie auf der rechten Seite eine Haarsträhne gleicher Breite.
    10. Teilen Sie es in drei Abschnitte und fangen Sie an, das traditionelle dreisträngige Geflecht zu flechten.
    11. Bei der zweiten bis dritten Prolette lockere Locken auf beiden Seiten hinzufügen. Achten Sie darauf, dass sich beide Geflechte auf gleicher Höhe befinden.
    12. Wenn Sie die Höhe des Halses erreicht haben, beenden Sie das Weben wie gewohnt.
    13. Binden Sie die Spitze mit einem Gummiband.
    14. Um mehr Volumen zu erzielen, dehnen Sie die Abschnitte etwas von Hand.

    Betrachten Sie diese Fotos, um die Erstellung dieser trendigen Frisur zu vereinfachen.

    Weitere Informationen dazu, wie Sie diese Frisur erstellen können, finden Sie im Video am Ende des Artikels.

    2 Zöpfe an den Seiten, hergestellt in der Technik des "Fischschwanzes", machen dich feminin und zart. Sie sind auch schnell und einfach durchzuführen.

    1. Kämme dein Haar gut.
    2. Befeuchten Sie sie mit Wasser, Mousse, Spray oder Conditioner. Dies verhindert, dass die Litzen durcheinander geraten und elektrisieren.
    3. Teilen Sie das Haar in zwei Teile.
    4. Wählen Sie auf einer Seite der Trennwand zwei dünne Litzen (bis zu 2,5 cm). Sie können entweder in der Nähe der Ohren oder an den Schläfen zu weben beginnen - alles hängt von Ihren Wünschen und Fähigkeiten ab.
    5. Überkreuzen Sie beide Stränge.
    6. Halten Sie sie mit der Hand fest und wählen Sie auf der linken Seite einen anderen ähnlichen Strang aus. Kreuzen Sie es mit dem richtigen und drücken Sie es fest.
    7. Nehmen Sie auf der rechten Seite eine weitere Haarsträhne und kreuzen Sie sie auf der linken Seite.
    8. Markieren Sie die Litzen abwechselnd von einer Seite zur anderen und flechten Sie das Geflecht bis zum Ende. Binden Sie ein dünnes Gummiband.
    9. Flechten Sie auf der anderen Seite des Scheitels genau dasselbe Geflecht. Stellen Sie sicher, dass sie parallel zueinander sind.
    10. Dehnen Sie das Gewebe von Hand, um mehr Volumen zu erhalten.


    Zwei Zöpfe aus Gurten

    Geflechte können ohne besondere Vorkenntnisse in nur 5 Minuten hergestellt werden. Es genügt, zwei klassische Bündel zu formen - und Ihre Frisur ist fertig!

    1. Waschen Sie Ihre Haare und föhnen Sie.
    2. Gut kämmen und die Haare mit Wasser anfeuchten oder Mousse auftragen.
    3. Machen Sie mit einer scharfen Spitze des Kamms eine gerade Trennung.
    4. Die Haare auf der linken Seite des Scheitels teilten sich in zwei Hälften.
    5. Fliege zwischen den beiden Teilen.
    6. Binden Sie den Gurt mit einem Gummiband fest.
    7. Teilen Sie die Litzen auf der anderen Seite in zwei Hälften und bilden Sie den gleichen Gurt.
    8. Um das Haar zu erhalten, sprühen Sie es mit Lack ein.

    Die Gurte sind nicht nur in Nackenhöhe, sondern über den gesamten Kopf geflochten. Dies geschieht einfach:

    1. Teilen Sie die Haare in einen geraden Scheitel. Schlagen Sie die rechte Seite des Clips zu, damit er nicht stört.
    2. Links, in der Nähe der Stirn, einen Strang von 1 cm Breite trennen.
    3. Gleich darunter nehmen Sie den gleichen Strang.
    4. Jeweils im Uhrzeigersinn drehen.
    5. Drehen Sie sie jetzt zusammen (1-2 Umdrehungen) und bewegen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn.
    6. Nehmen Sie unten einen weiteren Strang und drehen Sie ihn erneut im Uhrzeigersinn.
    7. Drehen Sie es mit dem vorherigen Bundle - 1-2 Bindung gegen den Uhrzeigersinn.
    8. Erreichen Sie nach diesem Schema die Höhe des Halses.
    9. Beende das Weben eines einfachen Gurtzeugs. Binden Sie die Spitze mit einem Gummiband.
    10. Lösen Sie die rechte Seite des Haares vom Clip und flechten Sie genau das gleiche Geschirr. Binden Sie die Spitze mit einem Gummiband.

    Diese klassische Frisur ist eine ausgezeichnete Wahl für mittlere und lange Stränge. Es lässt sich perfekt mit Street- und Business-Stil kombinieren.

    Pin
    Send
    Share
    Send

    Sehen Sie sich das Video an: Boxer Braids - Variante 2 - Französischer Zopf. haareflechten (Juli 2024).