Arbeite mit Haaren

Wenn eine Schwangerschaft möglich ist, Keratin zu tun

Pin
Send
Share
Send

Die weit verbreitete Weisheit besagt, dass man während der Schwangerschaft keinen Haarschnitt bekommen kann. Was soll man über Haarglättung sagen? Frauen in der Position möchten besonders schön und gepflegt sein, haben aber gleichzeitig eine vernünftige Frage: Welche kosmetischen Eingriffe können durchgeführt werden, ohne sich selbst und Ihrem zukünftigen Baby zu schaden?

Schönheit sollte kein Hindernis für die Gesundheit sein. Natürlich lohnt es sich, sich vor verschiedenen chemischen Stoffen zu schützen, da dies nicht nur bei der Mutter, sondern auch beim Kind zum Auftreten einer Allergie beitragen kann. Aber es lohnt sich sowieso nicht, sich in eine Ecke zu fahren und alle Kosmetika abzulehnen.

In diesem Zusammenhang geht es vor allem darum, qualitativ hochwertige hypoallergene Produkte mit Zertifizierung auszuwählen.
Der Körper einer schwangeren Frau wird neu aufgebaut und verändert sich. Wir müssen bewusst viel aufgeben, uns zwingen, Impulse zurückzuhalten. Trotzdem willst du schön sein.

Der Schaden von Keratin: gute Argumente

Es wird normalerweise empfohlen, während der Schwangerschaft und Stillzeit auf eine Glättung der Keratinhaare zu verzichten. Worauf basieren diese Empfehlungen? Sind Kosmetika und moderne Salonbehandlungen gesundheitsschädlich? Wir müssen alles verstehen, die Frage sorgfältig angehen, bevor wir die Gesundheit opfern.

Viele Marken, die bekannte Mittel zur Glättung von Keratinhaaren herstellen und sich gestern in Frauen verliebt haben, sind heute in den USA und in der Europäischen Union verboten. In ihrer Zusammensetzung gibt es Formaldehyde - giftige Substanzen. Kontakt mit der Haut dieser Substanzen, die Schleimhäute unsicher. Keratin Haarglätter haben einen starken Geruch. Schwangere lehnen den Eingriff oft ab. Beim Stillen sind Mädchen auch mit solchen Aktivitäten mit großer Vorsicht verbunden. Aber die Wirkung der Glättung der Keratinhaare ist erstaunlich. Um eines solchen Ergebnisses willen können Sie den Geruch ignorieren, wenn von der Familie nicht erwartet wird, dass sie nachfüllt.

Aus Methylenglykol werden giftige Formaldehyde freigesetzt, die verdampfen und in die Luft gelangen. Bei Augenkontakt am Körper das Produkt gründlich mit viel Wasser abspülen. Wenn die Schleimhäute der Atemwege in den Körper gelangen, muss der Körper die Belastung selbstständig bewältigen. Wird die zulässige Verdampfungsgeschwindigkeit von Formaldehyd in der Luft nicht überschritten, kann der Vorgang durchgeführt werden. Wenn es überschritten wird - ist es unmöglich. Wir müssen dringend den Raum lüften. Um die Menge an Formaldehyd in der Luft zu bestimmen, benötigen Sie ein spezielles Gerät.

Formaldehyddämpfe gehören eigentlich zum Alltag. Formaldehyd ist in Dämpfen aus Spanplatten, Sperrholz, Laminat und vielem mehr enthalten. Der Friseur muss Handschuhe tragen. Mit dem Geruch kann leider nichts getan werden. Nur lüften, Lüftungssystem hilft. Unter dem Gesichtspunkt der Verdunstung toxischer Substanzen ist das Richten von Keratin sehr gefährlich. Niemand weiß, ob Formaldehyde direkt durch die Haare in den Körper gelangen. Haare sind ein Rätsel. Viel hängt von der persönlichen Meinung der Frauen ab, aber man kann nur zustimmen, dass Keratin für schwangere Frauen nicht das Notwendigste ist.

Die Weltgesundheitsorganisation stufte Formaldehyde als Karzinogene ein. Dies ist die Grundlage der Keratin-Aggression in einigen Ländern. In anderen Ländern sind die Medikamente zum Verkauf zugelassen. Jeder weiß, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist, Schwermetalle, Salze im Wasser, GVO in Produkten, Abgase in der Luft und nicht nur sie - aber ist es möglich, sich vor allem zu schützen?

Keratin-Haarglättung ohne Schadstoffe - ein Mythos?

Einige Unternehmen begannen mit der Entwicklung neuer formaldehydfreier Produkte. Das Präparat Kerrarganik ist eines jener Mittel, die kein Formaldehyd enthalten. Ist es möglich, auf Keratin zu verzichten, um die Haare zu pflegen? Diese Substanz ist in Shampoos, Mascaras. Zunächst müssen Sie Qualitätsprodukte auswählen.

Cerarganik ist eine neue Generation von Haarkosmetik. Das Medikament verdient die Aufmerksamkeit von Fans der Haarpflege. Das Ergebnis ist immer noch großartig. Wenn Sie sich während der Schwangerschaft für Cerarganik entscheiden, müssen Sie keine Gesundheit spenden. Bilden Sie Mittel in den USA. Der einzige Nachteil ist, dass das Verfahren etwas häufiger durchgeführt werden sollte. Formaldehyd hat hinsichtlich seiner Wirkung keine harmlosen Konkurrenten.

Keratin Glättung - ein neues Heilmittel für die Haare

Diese Haarbehandlung hat die ganze Welt erobert. Millionen von Frauen in verschiedenen Ländern können sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Obwohl es diese Vertreter des fairen Geschlechts gibt, die bereit sind, sich für immer von ihr zu verabschieden. Dramatische Veränderungen, eine wundersame Umwandlung, die alarmiert, deuten auf schädliche Chemikalien in der Zusammensetzung hin.

Das Verfahren ist für langes Haar ausgelegt, was ebenfalls ein Minus ist. Nicht jeder kann es sich leisten, wenn er es regelmäßig tut. Die Kosten sind im Vergleich zu anderen Verfahren überdurchschnittlich.

Das Glätten von Keratin beseitigt das Auftreten von Spliss und die Zerbrechlichkeit. Keratin füllt das Haar von innen und klebt Risse zusammen. Das Haar wird dadurch schwerer, glättet sich, ohne an Elastizität, Flexibilität zu verlieren. Schuppen auf der Oberfläche geglättet, verklebt. Das Haar reagiert nicht mehr auf Feuchtigkeit. Mit Hilfe der Temperaturbelastung sorgt die Langzeitwirkung für Glanz. Die Folie aus dem teilweisen Silikon schützt vor schnellem Abwaschen der Substanz.

Keratin, das während der Schwangerschaft geraderichtet

Es lohnt sich, sich an einen Spezialisten zu wenden, wenn Sie Keratin glätten müssen. Wenn eine Frau schwanger ist oder stillt, sollte das verwendete Mittel auf keinen Fall Formaldehyd enthalten. Dieser Punkt muss vor der Registrierung für das Verfahren geklärt werden. Sicherheit muss beachtet werden. Wenn die Zusammensetzung nicht angegeben ist, muss sie in den Begleitdokumenten oder auf dem Karton der Fonds enthalten sein.

Das Glätten von Keratin sollte sorgfältig durchgeführt werden. Dies ist eine komplexe Prozedur, die zeitaufwendig ist. Es dauert ungefähr 4 Stunden. Selbständig problematisch machen. Besser alles in der Kabine machen. Obwohl es Spezialwerkzeuge für den Heimgebrauch gibt, ist es schwierig, so viel Zeit zu haben, um nicht von Anrufen und Bemühungen abgelenkt zu werden. Geld sparen ist unerheblich.

Das Keratin muss alle 2-4 Monate geglättet werden. Das Haar sieht nach dem Eingriff völlig natürlich aus und strahlt von innen heraus vor Gesundheit. Sie können das Verfahren nicht für Kinder unter 13 Jahren durchführen. Der Körper des Kindes wird nur gebildet, die Pigmentierung kann sich ändern. Unterbrechen Sie die natürlichen Prozesse noch einmal unerwünscht.

Die Länge der Locke sollte 10 cm betragen, mit anderen Worten, Keratin kann bereits auf ein längliches Quadrat aufgetragen werden. Wenn die Kopfhaut beschädigt ist, gibt es Wunden, Kratzer, es ist unmöglich, mit Keratin zu begradigen.

5 Merkmale des Färbens und Glättens der Keratinhaare während der Schwangerschaft

Ist es möglich, schwangere Frauen mit Keratin zu glätten und Haare mit haltbarer Farbe zu färben? Diese Fragen beschäftigen viele werdende Mütter. Schließlich helfen Salonverfahren einer Frau, auf sich selbst aufzupassen und ihre Schönheit beizubehalten.

Die Haarfärbung ist eine der häufigsten Methoden, um Ihre Individualität zu betonen und Ihr Bild aufzuhellen. Und für die Besitzer von ungehorsamen Locken war das Glätten des Keratins eine Erlösung, die die Strähnen glatt macht und ihnen einen blendenden Glanz verleiht.

Nach diesem Eingriff dauert das Styling nur ein paar Minuten und das Haar wird gesund und kräftig.

Frauen, die Mütter werden wollen, versuchen, die negativen Auswirkungen von Farben und den Schaden, den die Aufrichtung des Keratins während der Schwangerschaft verursachen kann, genauer zu untersuchen.

Lassen Sie uns daher analysieren, welche Verfahren für zukünftige Mütter und ihre Babys am sichersten sind. Betrachten Sie die 5 Hauptmerkmale der Haarfärbung bei Frauen, die ein Baby erwarten, und ob es möglich ist, Keratin während der Schwangerschaft zu glätten.

3 KOMMENTARE

Hallo! Es ist besser, nicht mit solchen Verfahren während der Schwangerschaft zu experimentieren, auch nicht mit Färbungen. All dies ist ein chemischer Effekt, der definitiv nichts Gutes bringt, und selbst während der Schwangerschaft ist das Ergebnis der Prozeduren unvorhersehbar - selbst die Meister warnen davor.

Während meiner Schwangerschaft habe ich eine Gelatine-Haarmaske angefertigt. Es ist nicht nur harmlos, sondern auch billig! Und vor allem wird das Haar so laminiert, ebenmäßiger. Dazu benötigen Sie: Gelatine (15g) 6-8 Esslöffel heißes Wasser einfüllen und mischen - quellen lassen. Dann die Hälfte dieses Brei 1: 1 mit Shampoo mischen, auf das trockene Haar auftragen und mit Polyethylen und einem Handtuch 40 Minuten einwickeln, mit warmem Wasser abspülen. Mischen Sie dann den zweiten Teil der Gelatine 1: 1 mit dem Balsam und machen Sie dasselbe. Chemische Methoden während der Schwangerschaft werden nicht empfohlen.

Ich habe die letzten 12 Jahre in Italien gelebt und dort ist es ruhig. Wir können alles für Haare zu kleinen Bedingungen tun. Meine persönliche Meinung ist jedoch, ich rate nicht. Experimentieren Sie nicht mit sich selbst und Ihrem ungeborenen Kind, um der winzigen Schönheit willen!

Warum stellt sich die Frage des Verbots?

Während der Schwangerschaft verschlechtert sich häufig die Struktur der Haare. mehr fallen aus, werden langweilig und übergetrocknet. Ihnen fehlt Feuchtigkeit. Und ein solches Verfahren ist in der Lage, Feuchtigkeit zu spenden, die geschnittenen Enden zu verbinden und die hässlichen Locken auszurichten - ein Traum. Hier sind nur Ärzte, die dieses Verfahren nicht empfehlen können.

Die Karzinogene der Keratin-Glättung wurden noch nicht gründlich untersucht, es ist noch nicht klar, wie genau sie den keimenden Organismus in der Frau beeinflussen. Spezialisten, die sich mit dem Glätten von Keratin befassen, geben zu, dass es nach solchen hormonellen Veränderungen schwierig ist zu verstehen, wie sich die Haare nach dem Eingriff verhalten werden.

Ist es möglich, den Eingriff während der Schwangerschaft durchzuführen?

Überlegen Sie, ob eine Glättung der Keratinhaare für schwangere Frauen durchgeführt werden kann. Es gibt kein striktes Verbot bisher nur warnen.

Daraus ist zu schließen: Es ist möglich, Haare mit Verhornung zu glätten, aber achten Sie auf die Zusammensetzung.

Nach Ansicht der Ärzte ist es besser, im ersten Trimester eine Exposition gegenüber chemischen Produkten am Körper zu vermeiden. Da zu diesem Zeitpunkt der Embryo im Inneren fixiert ist, entwickeln sich Funktionen, die für das Leben des Kindes wichtig sind.

Wie Sie wissen, gibt es drei Arten der Verhornung: amerikanische, brasilianische und japanische. Für schwangere Frauen ist es besser, eine amerikanische oder japanische Glättung vorzunehmen, da sie das Haar maximal mit Feuchtigkeit versorgen und keine Formaldehyde enthalten.

Vorteile und Nachteile

Natürlich Im Zusammenhang mit Veränderungen im weiblichen Körper kommen in diesem Fall die Vor- und Nachteile der Verhornung hinzu. Vorteile des Keratinrichtens:

  1. Die Wirkung hält bis zu 4 Monate an.
  2. Die Haare sind vor der äußeren Umgebung geschützt.
  3. Haarvolumen bleibt gleich.
  4. Natürlich aussehendes Haar.
  5. Im Vergleich zum Glätteisen schützt es das Haar 4 Monate.
  6. Die Integrität der Locke bleibt gleich.
  7. Sie können Styling machen (was nicht über chemisches Richten gesagt werden kann).

  • Es ist notwendig, die Zusammensetzung des Vorhandenseins von Formaldehyd sorgfältig zu untersuchen, sie beeinträchtigen den Körper.
  • Wenn sich hormonelle Veränderungen ändern, ist unklar, wie die Haare auf Keratin reagieren. Das Verfahren kann entweder fehlschlagen oder es kommt zu einer teilweisen Begradigung.
  • Die Mindestlänge der Locke - 10 cm, das Alter der Person - mindestens 13 Jahre.
  • Bei Vorhandensein von Wunden auf der Kopfhaut kann das Verfahren nicht durchgeführt werden.
  • Allergiker können das Verfahren nicht durchführen.
  • Hohe Kosten
  • Der komplexe Vorgang des Aufrichtens des Keratins dauert etwa 4 Stunden.
  • Es dürfen nur spezielle Haarpflegemittel verwendet werden.
  • Nach Beendigung der Keratinwirkung aufgrund minderwertiger Mittel ist ein starker Haarausfall möglich.

Der Körper reagiert unterschiedlich auf solche Haarpflege, also lohnt es sich Konsultieren Sie vor dem Glätten einen Arzt und einen Keratinisierungsspezialisten.

Was könnten die Konsequenzen sein?

Formaldehyd kann so schlimme Folgen haben:

  1. Krebs im Körper einer Frau oder eines Kindes.
  2. Sehbehinderung bei einer Frau oder eine Allergie in Form eines Hautausschlags, Augenreizung.
  3. Die Nasenschleimhaut ist gereizt.
  4. Starker Juckreiz.
  5. Probleme mit den Atemwegen, ihren Krankheiten.
  6. Ein Kind kann allmählich eine Krankheit entwickeln, die die Mutter gehabt haben kann.

Formaldehydfreie Haarglättung kann verursachen:

  • Allergiker entwickeln Hautausschlag und Juckreiz.
  • Bei schlechter Produktqualität verschlechtert sich die Struktur des Haares.

Natürlich kann es andere Konsequenzen für das Haar selbst geben, wenn Sie es nicht mit speziellen Mitteln pflegen. Nach dem Eingriff können Sie Ihr Haar 3 Tage lang nicht waschen, Wenn also auch nur ein Tropfen fällt, hat dies keine Auswirkungen. Im Gegenteil, es treten Allergien auf.

Spezialshampoos für widerspenstige Stränge

Nach dem Waschen bekommen Ihre Haare mehr Feuchtigkeit, sie sind leicht zu kämmen, glänzen.

Berühmte und schnelle Art, Haare zu glätten. Die Ausrichtung muss ohne Überschreitung der Temperatur erfolgen Andernfalls werden sie zu trocken - nach all den hohen Temperaturen. Tragen Sie vor dem Gebrauch des Bügeleisens Schutzsprays auf, tragen Sie nach dem Egalisieren kosmetische Öle auf.

Was ist das Richten von Keratin?

Das Verfahren liefert folgende Ergebnisse:

  • verbindet Haarschuppen, erhöht die Glätte,
  • erhöht die stärke der haare
  • gibt den Effekt des Richtens,
  • Schützt vor äußeren Einflüssen (Sonne, Frost, Wind).

Keratin fördert die intensive Wiederherstellung der Haare, füllt die Lücken zwischen den Haarschalen und macht sie perfekt glatt.

Während der Geburt verschlechtert sich der Haarzustand der Frau, da Nährstoffe und Spurenelemente, von denen Schönheit und Glanz abhängen, jetzt hauptsächlich auf den Fötus gerichtet sind. Daher wäre eine Aufrichtung des Keratins während der Schwangerschaft sehr hilfreich.

Die Zusammensetzung der Droge

Wenn Sie sich für eine Keratin-Haarbehandlung während der Schwangerschaft entscheiden, sollten Sie sich auf die Unbedenklichkeit des Verfahrens konzentrieren, da die Mittel verschiedener Unternehmen unterschiedliche Bestandteile haben. Die gefährlichste Substanz in ihrer Zusammensetzung ist Formalin oder Formaldehyd.

Die meisten Medikamente für dieses Verfahren enthalten leider Formaldehyd. Daher haben sie bei der Anwendung einen unangenehmen Geruch und können Schleimhautreizungen und Allergien hervorrufen. Es wird angenommen, dass je mehr Formaldehyd und andere Chemikalien in der Zusammensetzung enthalten sind, desto länger die Wirkung nach dem Eingriff andauert und desto besser das Ergebnis ist.

Zubereitungen mit einer großen Menge Formalin (0,2%) sind in der Lage, widerspenstiges Haar zu bewältigen und beispielsweise die Wirkung von Dauerwellen zu beseitigen.

Wenn die Zusammensetzung 0,9% Ameisensäurealdehyd enthält, kann das Arzneimittel selbst das härteste Haar einwandfrei glätten.

Mittel mit weniger oder keiner Wartung dieser Bestandteile können nur die leichte Flauschigkeit des Haares entfernen und haben eine kleine regenerierende Wirkung, aber Sie sollten kein erstaunliches Ergebnis von ihnen erwarten.

Das Vorhandensein von Formalin, Formaldehyd oder Ameisensäurealdehyd in der Zusammensetzung macht das Verfahren der Glättung der Keratinhaare während der Schwangerschaft, insbesondere im ersten Trimester, unerwünscht. Um Medikamente ohne die oben genannten Substanzen in der Zusammensetzung zu finden, müssen Sie möglicherweise mehr als einen Salon oder Friseur anrufen. Immerhin sind sie wirklich selten.

Gegenwärtig gibt es verschiedene Werkzeuge zum Glätten von Keratin, die kein Formaldehyd enthalten:

  • KerarganiC,
  • Brasilianischer Blowout Zero,
  • Bombshell-Keratin,
  • Coco Choko.

KerarganiC - Keratin-Glättung für Schwangere und Stillende

Bleiben wir bei KerarganiC. Das Tool hat drei verschiedene Formulierungen.KerarganiC mit 0% Formaldehydgehalt ist für schwangere und stillende Frauen zugelassen. Es enthält Kräuterextrakte und Öle, die die Haarstruktur wiederherstellen. Diese Version des Arzneimittels ist geruchsneutral und völlig harmlos.

Konzentriertere Formulierungen - mit einem Formaldehydgehalt von 0,2% und 0,9% sind für Schwangere kontraindiziert.

Beachten Sie! Geben Sie bei der Beratung die Zusammensetzung und den Prozentsatz der Substanzen an und vergewissern Sie sich, dass der Kapitän über seine Position informiert ist.

Mögliche Auswirkungen während der Schwangerschaft

Formaldehyd, der in den meisten Produkten enthalten ist, ist eine giftige Substanz. Es kann Allergien und Mutationen auslösen, ist eine krebserzeugende Substanz. Einatmen erhöht das Risiko für Nasopharynxkarzinom.

Daher kann auf die Frage, ob eine Glättung der Keratinhaare während der Schwangerschaft schädlich ist, keine eindeutige Antwort gegeben werden, bis die Zusammensetzung der Zubereitung geklärt ist.

Wenn das Verfahren unter Verwendung von Formaldehyd-Kosmetika durchgeführt wird, ist es definitiv schädlich. In diesem Fall gefährdet die Frau ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit des Babys. Die Verwendung ähnlicher Mittel, jedoch ohne Formaldehyd in der Zusammensetzung, ist jedoch durchaus akzeptabel. Vielleicht ist die Wirkung nicht so langfristig, aber das Verfahren hat keine toxische Wirkung auf den Körper einer Frau und eines ungeborenen Kindes.

Keratin Haarglättungsverfahren ermöglicht es Ihnen, die Gesundheit des Haares wiederherzustellen. Aber ist es möglich, es schwanger zu machen? Die Antwort auf die Frage von den Experten. Wenn hormonelle Veränderungen einsetzen.

Keratin Haarglättung während der Schwangerschaft - ist es möglich zu tun?

Keratin Haarglättungsverfahren ermöglicht es Ihnen, die Gesundheit des Haares wiederherzustellen. Aber ist es möglich, es schwanger zu machen? Die Antwort auf die Frage von den Experten.

Unter Fachleuten gibt es viele Kontroversen um die Haarpflege bei Schwangeren.

Wenn hormonelle Veränderungen im weiblichen Körper beginnen, verschlechtert sich die Haarstruktur häufig und wird spröde und trocken. Das Glätten von Keratin hilft dabei, die Gesundheit der Strähne wiederherzustellen, sie glänzend und lebendig zu machen und natürlich lockige Haare loszuwerden.

Die Wirkung der Substanzen, aus denen das Produkt besteht, auf den Fötus sowie auf die Gesundheit eines kleinen Kindes, das Muttermilch erhält, wurde jedoch noch nicht untersucht.

Deshalb lohnt es sich, während der Schwangerschaft Keratinhaare zu glätten, wenn Sie sich zu 100% Ihres Meisters sicher sind.

Indikationen und Gegenanzeigen

Diese Prozedur wird Mädchen gezeigt, die:

  • Geschweift dichtes und dickes Haar, das sehr schwer zu stylen ist,
  • Jede Art von Haar für den Glanz.

Sie sollten dieses Verfahren nicht durchführen, wenn das Mädchen eine der folgenden Bedingungen hat:

  • Erkrankungen der Kopfhaut (nur Trichologen können dieses Verfahren genehmigen),
  • Wunden auf der Haut,
  • Haarausfall
  • Allergie gegen bestimmte Bestandteile der Zusammensetzung oder Asthma, weil Formaldehyd, kann Allergien hervorrufen,
  • Krebsvorstufe.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass:

  • Die Länge der Haare sollte mindestens 10 cm betragen.
  • Für das Verfahren wird ein relativ hoher Preis zu zahlen sein.
  • Der Patient muss über 13 Jahre alt sein.
  • Nach dem Eingriff müssen Sie spezielle Pflegeprodukte für Locken verwenden.
  • Das Glätten der Haare dauert ca. 4 Stunden.
  • Bei Verwendung von minderwertigen Produkten zum Richten kann ein Lockenverlust beobachtet werden.

Stufen begradigen

Das Richten von Keratin erfolgt in mehreren Schritten:

  • Hautreinigung. Zunächst muss der Meister die Haare sorgfältig kämmen und dann den Kopf waschen.
  • Tragen Sie Keratin auf leicht getrocknetes Haar auf, das Bestandteile wie Silikon, Keratin, natürliche Öle sowie Mineralien enthält. Tragen Sie das Produkt über die gesamte Länge des Haares auf und vermeiden Sie dabei die Haut. Ziehen Sie sich dazu 2 cm von den Wurzeln zurück,
  • Anschließend müssen die Haare mit einem Fön getrocknet und der Haarglätter auf eine Temperatur von 230 Grad erwärmt werden.
  • Das Haar sollte gestreckt werden
  • Spülen Sie die Fäden und tragen Sie eine Maske auf
  • Föhn trocknen und Styling machen.

Pflege nach dem Eingriff

Um das Haar nicht zu schädigen und die Wirkung des Eingriffs zu verlängern, müssen Sie in den ersten Tagen nach dem Eingriff eine Reihe von Regeln befolgen:

  • Haare nicht waschen. Wenn es regnet oder schneit, sollten Sie nicht die Straße entlang gehen und das Schwimmbad, das Meer und die Sauna nicht besuchen. Wenn das Haar dennoch versehentlich benetzt wurde, sollte es sofort mit einem Bügeleisen geglättet werden.
  • In den ersten Tagen nach dem Glätten können keine Heizungsgegenstände, wie z. B. ein Haartrockner, verwendet werden.
  • So wenig wie möglich die Haare berühren. Keine Frisuren erlaubt
  • Verwenden Sie keine Haarpflegemittel.
  • Wenn Sie mit dem Wunsch brennen, neu zu streichen, muss dies einige Wochen vor oder nach dem Eingriff erfolgen. Zum Färben sollten Sie Farben verwenden, die kein Ammoniak enthalten.
  • Um den Effekt zu verlängern, müssen Sie verschiedene Masken herstellen sowie spezielle Balsame und Shampoos verwenden.

Die tägliche Pflege ist auch mit mehreren Merkmalen behaftet:

  • Nach drei Tagen kann der Kopf gewaschen werden. Zum Waschen sollten Sie spezielle Shampoos verwenden. Dieses Produkt macht das Haar geschmeidig und erleichtert das Kämmen
  • In den Salons, in denen Kosmetik verkauft wird, können Sie spezielle Produkte kaufen, die zur Pflege von Locken entwickelt wurden.
  • Wenn Sie den Pool besuchen, müssen Sie eine spezielle Kappe tragen. Nach dem Baden sollten Sie die Haare sofort waschen.

Begradigung zu Hause

Für manche ist der Preis zu hoch, man traut den Schönheitssalons einfach nicht. In solchen Fällen können Sie hausgemachte Keratin Richt machen.

Die Hauptsache ist, qualitativ hochwertiges Keratin zu kaufen (schwangere Mädchen sollten eines kaufen, in dem der Aldehyd nicht vorhanden ist, ebenso wie spezielle Shampoos, Masken, ein Kamm mit einem großen Kamm, ein Haartrockner, ein Haarglätter. Der Vorgang des Glättens ähnelt jedoch dem des Salons.) Zum Glätten der Locken benötigen Sie möglicherweise Hilfe von Familienmitgliedern. Am Ende sollten Sie die Locken trocknen und ablegen.

Frauen wollen immer schön aussehen und eine Schwangerschaft sollte keinesfalls hinderlich sein. In solch einer entscheidenden Zeit müssen Sie jedoch sorgfältig mit Ihrer Gesundheit umgehen. Machen Sie oder machen Sie nicht eine professionelle Glättung Locken Keratin kann nur das Mädchen selbst entscheiden.

Um eine Entscheidung zu treffen, muss die Zusammensetzung der Shampoos analysiert werden. Wenn nicht genügend Informationen über den Stoff und seine Wirkung vorliegen, ist es besser, auf das Verfahren der Keratin-Haarglättung zu verzichten, da Babygesundheit ist viel teurer als gerade Locken.

Keratin Begradigung während der Schwangerschaft: Mögliche Risiken. Es ist während der Schwangerschaft, dass eine Frau über die Notwendigkeit nachdenkt, das Haar wiederherzustellen und es wieder gesund aussehen zu lassen.

Ist es möglich, schwanger Keratin Glättung zu tun

Oft versucht sich eine Frau in einer Position vor negativen Auswirkungen zu warnen, deshalb beschränkt sie sich auf eine Vielzahl von Kosmetika. In der Tat ist es notwendig, die Verwendung von Chemikalien während der Schwangerschaft auszuschließen. Obwohl die meisten Mädchen wissen, wie effektiv die Keratin-Haarglättungstechnik ist, haben sie in dieser Zeit immer noch Angst vor dem Eingriff. In diesem Artikel versuchen wir herauszufinden, ob es möglich ist, schwangere Frauen mit Keratin zu glätten und wie es möglich ist, die Keratinversorgung zu ersetzen.

Keratin Begradigung während der Schwangerschaft: Mögliche Risiken

Es ist während der Schwangerschaft, dass eine Frau über die Notwendigkeit nachdenkt, das Haar wiederherzustellen und es wieder gesund aussehen zu lassen. Leider ist es in dieser Situation notwendig, sich auf Produkte mit schlechter Qualität zu beschränken, und in der Tat lohnt es sich, bei vielen Verfahren zu warten. Diese Techniken umfassen die Keratinpflege. Ist es schwangeren Frauen möglich, Keratinhaare zu glätten? Dies ist ein Thema, das sowohl von Frauen als auch von Fachleuten, die darauf bestehen, das Verfahren abzubrechen, aktiv diskutiert wird. Eine solche kategorische Meinung von Experten beruht auf der Tatsache, dass in der Zusammensetzung der Aufrichtungssätze Karzinogene enthalten sind, und es ist bekannt, dass solche Substanzen noch keinem Nutzen gebracht haben.

Darüber hinaus betonen die Salons Mater, dass aufgrund von Veränderungen im Hormonsystem einer Frau niemand weiß, ob die Wirkung einer Keratin-basierten Pflege sein wird. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie nach dem Auftragen von Keratin nicht das richtige Ergebnis sehen und das Geld verschwendet wird.

Glücklicherweise gibt es heute eine Zusammensetzung zum Glätten der Haare, die keine schädlichen Karzinogene enthält. Dies bedeutet, dass eine schwangere Frau dieses Kit verwenden kann. Der Nachteil solcher Verbindungen ist, dass sie weniger wirksam sind und ihre Wirkung nicht so dauerhaft und langlebig ist. Ein noch größeres Minus sind die teuren Kosten, da der Preis eines solchen Kits nicht für jede Frau verfügbar ist.

Glättung der Keratin-Haare während der Schwangerschaft: Gibt es einen gleichwertigen Ersatz?

Eine Keratinbehandlung während der Schwangerschaft ist eher ein unnötiges Risiko als eine Notwendigkeit. Wie auch immer, Keratin kann leicht durch natürliche Produkte ersetzt werden, die eine ähnliche Wirkung wie Kreatin haben. Diese Tools umfassen:

  • professionelle masken und sprays auf der basis von kreatin. Solche Mittel schaden nicht der Gesundheit und tragen zur Verbesserung des Haarzustands bei.
  • Salon-Technik namens Laminierung. Das Verfahren ermöglicht es Ihnen, die Locken glatt zu machen, gibt ihnen einen luxuriösen Glanz und Weichheit,
  • Professionelle Shampoos für widerspenstiges Haar. Mittel helfen, die Strähnen weich und gehorsam zu machen,
  • Das Glätten der Locken mit einem Bügeleisen macht die Locken auch glatt, aber hier ist es das Wichtigste, einen professionellen Styler zur Hand zu haben, der keinen Bruch und keine Trockenheit der Stränge provoziert.
  • Anwendung von Botox, die einen Meister in einem Schönheitssalon halten kann.

Jede der oben genannten Alternativen kann eine ähnliche Wirkung auf Keratin-Glättungsstränge haben, und vor allem schadet sie nicht der Gesundheit des Babys und der zukünftigen Mutter.

Keratin Begradigung während der Schwangerschaft: die wichtigsten Nachteile

Auch unter der Bedingung, dass der Kapitän in der Kabine die Dosierung der Substanzen für den Eingriff an das schwangere Mädchen geschickt berechnet, gibt es noch einige Nuancen. Die Bewältigung des Meisters dauert mindestens drei Stunden. Nicht jede Frau in Position kann so viel Zeit sitzen.

Wie oben erwähnt, ist der Geruch der Keratinzusammensetzung äußerst unangenehm, sie können bei einem schwangeren Mädchen Schwindel und sogar Bewusstlosigkeit hervorrufen. Natürlich ist es falsch, solche Opfer zu bringen und Ihrer Gesundheit zu schaden, zumal es einfachere Wege gibt, Haare in Ordnung zu bringen. Sie wurden bereits früher erwähnt.

Richten Sie Keratin-Haare während der Schwangerschaft oder nicht, entscheidet nur die Frau. Wie auch immer, unter Bezugnahme auf den Meister des Schönheitssalons, der nach alternativen sicheren Methoden für Schwangere fragt, ist es möglich, einen würdigen Ersatz für die Keratin-Pflege zu finden.

Bei der Beantwortung der Frage, ob es sicher ist, eine Keratin-Haarglättung für schwangere Frauen durchzuführen, können wir definitiv sagen, dass die Risiken nicht gerechtfertigt sind. Die Planung eines Eingriffs nach der Schwangerschaft ist jedoch eine großartige Idee.

Besonderheiten der Färbung von Locken mit gefärbter Farbe während des ersten Trimesters und während der Schwangerschaft

Es wurden keine Studien zu den schädlichen Auswirkungen solcher Farben auf die Früchte durchgeführt, weshalb die Meinungen der Ärzte geteilt sind. Einige Ärzte glauben, dass Chemikalien über die Kopfhaut nicht in einer Menge in den Körper gelangen, die die Gesundheit des Babys oder der werdenden Mutter schädigen könnte. Andere Experten sind der Meinung, dass es besser ist, vor der 12. Schwangerschaftswoche vorsichtiger zu sein und die Strähnen nicht mit widerstandsfähigen Farben zu streichen. Nach dieser Zeit hat das Baby bereits alle wichtigen Organe gebildet und der Schaden durch Fleckenbildung wird minimal sein.

Die Hauptnachteile dieser Art der Färbung von Strähnen während der Schwangerschaft können als der scharfe Geruch der Lösung und die Zusammensetzung der Farbe angesehen werden. Die Hauptvorteile sind die Farbechtheit und eine große Farbpalette. Die Verwandlung in eine blonde Blondine ist nur mit Hilfe einer solchen Farbe möglich.

Hervorhebung der Haare: Wie wirkt sich der Eingriff auf den Körper aus?

Wenn Sie die Strähnen wirklich aufhellen möchten, können Sie auf sanftere Weise - Hervorheben - vorgehen.

Bei dieser Färbung der Locken fallen Schadstoffe praktisch nicht auf die Haarwurzeln und die Kopfhaut und schädigen daher die werdende Mutter und das Baby nicht. Diese Methode bewahrt Sie nicht davor, das scharfe Aroma des Farbstoffs einzuatmen. Wählen Sie daher einen Schönheitssalon mit guter Raumbelüftung.

Merkmale des Färbens mit natürlichen Farben (Henna): die Meinungen der Ärzte

Solche Mittel können von schwangeren Frauen sicher angewendet werden, wenn sie nicht gegen Henna oder Basma allergisch sind. Diese Komponenten wirken sich nicht nur negativ auf die Haut aus, sondern stärken auch die Locken, verleihen einen gesunden Glanz und stärken die Haarwurzeln.

Konnten die Strähnen früher durch natürliche Farben rötlich oder die Haare schwarz gefärbt werden, produzieren die Hersteller heute solche Farben in natürlichen Brauntönen: vom Kaffee bis zur dunklen Kastanie. Henna erhält diese Farben, wenn es mit Heilpflanzenextrakten wie Brennnessel oder Eichenrinde angereichert wird.

Und wenn Sie ein Tonikum verwenden?

Dieses Werkzeug verleiht den Locken den gewünschten Farbton und minimiert den Schaden durch Flecken. Toning Shampoos sind für Schwangere völlig ungefährlich. Ammoniak fehlt in diesen Produkten. Der Hauptnachteil dieses Shampoos ist die Tatsache, dass die mit seiner Hilfe erhaltene Farbe nicht lange hält.

Verfügt über Keratin-Haare, die sich während der Schwangerschaft glätten

Dieses Verfahren kann die ungehorsamsten lockigen Locken beruhigen und sie perfekt glatt machen. Eine spezielle Mischung stärkt die Fäden, verleiht ihnen Glanz und Festigkeit. Keratin ist nützlich für geschwächtes Haar, das zahlreiche Färbungen und chemische Dauerwellen erfahren hat.

Es schützt die Locken perfekt vor UV-Licht. Solch ein nützliches und sicheres Verfahren ist in der Schwangerschaft absolut kontraindiziert. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Zusammensetzung des chemischen Gemisches Formaldehyd enthält - ein starkes Karzinogen.

Die Wirkung des Eingriffs hält etwa sechs Monate an und bei jedem Fön verdunstet ein wenig Schadstoff und gelangt in die Atemwege. Für einen Erwachsenen hat eine solche Menge Formaldehyd keine negativen Auswirkungen, aber ihre Wirkung auf den Fötus kann gefährlich sein. Es ist daher besser, diesen Vorgang auf den Zeitraum zu verschieben, in dem eine Frau ein Baby zur Welt bringt und es nicht mehr stillt.

Das Glätten von Keratin-Haaren während der Schwangerschaft ist für die Gesundheit der werdenden Mutter und des Kindes durch das Auftreten allergischer Reaktionen gefährlich. Aufgrund von Veränderungen im hormonellen Hintergrund einer Frau können die Bestandteile der Lösung juckende Kopfhaut und sogar Haarausfall verursachen.

Eine gute Alternative zu Keratin-Glättungslocken kann die Laminierung sein. Stark gelockte Strähnen werden dadurch nicht perfekt gerade, sondern sie erhalten Glanz und Stärke. Sie werden gesund und gehorsam. Die leichte Welligkeit verschwindet, weil die Haare dicker und schwerer werden.

Durch die Laminierung werden die Fäden gut befeuchtet, sie werden weniger verwirrt. Tragen Sie für dieses Verfahren natürliche Zutaten (Gelatine, Pflanzenöl, Vitamine) auf. Das Ergebnis hält mehrere Wochen an. Die Kosten für die Laminierung sind viel niedriger als die Kosten für das Glätten von Keratin.

Um der Frisur ein vollständiges Aussehen zu verleihen, reicht es nicht aus, sie nur zu färben, sondern Sie müssen die Haare mit einem Haarschnitt formen. Auch langes Haar muss regelmäßig gekürzt werden, damit es nicht zu delaminieren beginnt.

Kennzeichnet Haarschnitte während der Schwangerschaft

Zuvor galt die Verkürzung der Haare während der Schwangerschaft als schlechtes Omen. Dieser Aberglaube trat in jenen Tagen auf, als Frauen ihre Haare bis zur Taille wuchsen und sie in langen Zöpfen flechteten.

Haarschnitt-Locken können die Stimmung einer schwangeren Frau beeinträchtigen. Aber jetzt ist das Gegenteil der Fall: Eine schöne Frisur, die im Salon hergestellt wurde, wird nur einer Frau Freude bereiten. Haben Sie deshalb keine Angst, sich während der Schwangerschaft die Haare schneiden zu lassen.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass der Besuch eines Schönheitssalons während der Schwangerschaft möglich und sinnvoll ist. Absolut sichere Verfahren sind:

  • Haare schneiden
  • die Stränge shampoonieren,
  • Färben mit natürlichen Farben
  • Laminierung.

Eingriffe, die nach 12 Wochen der Schwangerschaft nicht weh tun, aber aufgrund des scharfen Aromas unangenehm sein können:

  1. Haarfärbemittel persistente Farbstoffe
  2. Hervorheben.

Schwangeren ist es aufgrund des Formaldehydgehalts des chemischen Gemisches untersagt, Keratinhaare zu glätten.

Wählen Sie Behandlungen, die für Sie richtig sind und kümmern Sie sich um sich selbst! Die Schwangerschaft ist eine großartige Zeit, um besonders schön auszusehen.

Wir bewerten die Risiken: Können schwangere Frauen Keratinhaare glätten?

Was bedeutet diese Methode?

Dies ist ein Salonverfahren zum Sättigen von Haaren mit flüssigem Keratin und anderen nützlichen Substanzen.

Durch den Mangel an Keratin werden Haare zerstört, sie werden spröde, verlieren ihren Glanz und verlangsamen ihr Wachstum.

Die Gründe für den Substanzmangel können sein: chemische Eingriffe, häufiges Färben, hartes Wasser, Veränderungen des Hormonspiegels usw.

Mögliche Risiken und Komplikationen für schwangere Frauen

Es gibt Risiken und Komplikationen bei der Aufrichtung des Keratins während der Schwangerschaft:

  1. Allergische Reaktionen, die mit einer Unverträglichkeit gegenüber einzelnen Bestandteilen der chemischen Zusammensetzung verbunden sind.
  2. Das Auftreten von Augenrissen aufgrund von Schleimhautreizungen durch die Dämpfe der Substanzen, aus denen das Präparat besteht.
  3. Ein gefährlicher Bestandteil ist Formaldehyd. Der Richtvorgang erfolgt bei hohen Temperaturen, was zur Freisetzung von Formaldehyd aus dem keratintoxischen Gas beiträgt. Es wird nicht während der Schwangerschaft und Fütterung empfohlen, da möglicherweise giftige Substanzen in die Organismen von Mutter und Kind gelangen. Es sei daran erinnert, dass aus den Bestandteilen Biformal und Glykosal derselbe Formaldehyd freigesetzt wird.
  4. Verwendung während des Verfahrens von Substanzen, die krebserregend sind.
  5. Nicht garantiertes Ergebnis: Aufgrund von Veränderungen im Hormonsystem kann Keratin nicht die gewünschte Wirkung erzielen und sogar die bestehenden Haarprobleme verstärken (übermäßige Flauschigkeit und Zerbrechlichkeit der Strähnen).

Was kann die Keratinbegradigung ersetzen?

  • Laminierung. Dieses Verfahren ist harmlos, wenn Sie nur natürliche Inhaltsstoffe (Gelatine, Vitaminkomplexe und Öle) verwenden.
  • Masken und Sprays, die Keratin enthalten.

Diese Mittel helfen, die ungehorsamen Strähnen zu "befrieden" sowie das Haar wiederherzustellen und zu schützen. Shampoos für trockenes und strapaziertes Haar. Diese Werkzeuge "glätten" die Stränge und erleichtern ihr Kämmen.

Glätten Sie die Locken mit einem Bügeleisen. Nicht die sicherste Methode, da sie das Haar noch mehr entwässert. Die Verwendung eines Wärmeschutzes und die ordnungsgemäße Handhabung des Bügeleisens verursachen jedoch keine angemessenen Schäden.

Leider stoppen viele Frauen nicht alle diese Gefahren. Es stellt sich die Frage: Gibt es Medikamente zum sicheren Aufrichten?

Diese Option hat jedoch ihre Nachteile:

  1. Die Kosten des Verfahrens sind ziemlich hoch
  2. Die Wirkung hält nicht lange an.
  • Kerarganic. Sie enthalten marokkanisches Arganöl, organische natürliche Extrakte, viele Aminosäuren und Vitamine. Es gibt keine Formaldehyde, Aldehyde oder gefährlichen Chemikalien.
  • W.One. Sie sind eine ausgewogene Mischung aus Proteinen, Peptiden und essentiellen Aminosäuren. Bei wärmebehandelten Haaren bildet sich kein Formaldehyd oder dessen Derivate.
  • Brasilianischer Blowout. Dieser Hersteller hat auch eine Zusammensetzung ohne Formaldehyd (Null).

Vorsichtsmaßnahmen für Schwangere während des Eingriffs:

  1. Gute Raumbelüftung, da Vergiftungsgefahr durch Formaldehyd besteht. Diese Substanzen können sogar zu Krebs führen.
  2. Verwendung von Schutzausrüstung: Masken und Handschuhe.
  3. Regelmäßige Aufwärmphase der Beine: Eine Frau muss lange Zeit im Friseurstuhl sitzen und ist während der Schwangerschaft mit Ödemen und Blutgerinnseln behaftet.
  4. Individuelle Unverträglichkeit: Keratin ist ein Protein, daher kann es allergisch sein oder eine andere Unverträglichkeitsreaktion.

Welcher Begriff ist besser nicht zu tun?

Aus Nachrichten in thematischen Frauenforen geht hervor, dass viele schwangere Frauen diese Prozedur zu beliebigen Bedingungen durchführen und dabei die Risiken ignorieren. Bisher wurden jedoch keine klinischen Studien zu schwangeren Frauen und zum Stillen durchgeführt. Daher führen Sie dieses Verfahren auf eigene Gefahr und Gefahr durch.

Besonders vorsichtig in der frühen Schwangerschaft sein, wenn die Organe und das Nervensystem des Fötus gebildet werden. Daher ist die Sicherheit der Aufrichtung des Keratins während der Schwangerschaft fraglich.

Viele der in diesem Verfahren verwendeten Instrumente können sich negativ auf die Entwicklung des Fötus auswirken und die Gesundheit der Frau beeinträchtigen.

Es gibt verschiedene Alternativen zu dieser Methode, die auch dazu beitragen, die Schönheit und Gesundheit Ihres Haares zu bewahren.

Ist es möglich, Keratin während der Schwangerschaft zu begradigen?

Mädchen in der Situation beschränken sich in den meisten Fällen bei der Auswahl der Produkte, geben Gewohnheiten auf, die sich nachteilig auf die Entwicklung des zukünftigen Babys auswirken, reduzieren den Einsatz chemischer Produkte im Alltag auf ein Minimum.

Aber wenn es darum geht, sein eigenes Aussehen zu bewahren, stellen sich mit Sicherheit einige Fragen. In Bezug auf Hautpflegeprodukte und dekorative Kosmetik für Schwangere gibt es praktisch keinen Grund, sich einzuschränken.

Es ist wichtig, auf die Zusammensetzung und Qualität der Produkte zu achten, um allergische Reaktionen zu vermeiden.

In der Haarpflege gibt es viele Kontroversen. Wenn hormonelle Veränderungen im zukünftigen Körper der Mutter beginnen, verschlechtert sich häufig die Struktur der Haare, sie werden zu spröde und trocken. Das Glätten von Keratin hilft dabei, gelangweilte lockige Locken loszuwerden, die Gesundheit der Strähnen wiederherzustellen und sie lebendig und glänzend zu machen.

Experten raten jedoch leider davon ab, dieses Verfahren während der Schwangerschaft durchzuführen. Es werden Karzinogene eingesetzt, deren Auswirkungen auf den Körper des Embryos bislang nicht vollständig geklärt sind. Außerdem sagen ehrliche Friseure, dass es nicht bekannt ist, wie sich das Haar nach dem Glätten verhält.

Aufgrund von Veränderungen im Hormonsystem kann Kreatin möglicherweise nicht die gewünschte Wirkung erzielen.

Es gibt verschiedene Arten der Keratinbegradigung: Brasilianisch, Amerikanisch, Japanisch und Klassisch. Für Frauen in der Position ist die zweite Option.

Dabei wird kein schädliches Formaldehyd verwendet, das über die Kopfhaut in den Körper gelangen kann. Aber es hat einige Besonderheiten.

Erstens ist der Preis für eine amerikanische Begradigung viel höher, was das Familienbudget wirklich belasten kann. Darüber hinaus ist die Wirkung nicht so lange.

Was kann die Aufrichtung des Keratins während der Schwangerschaft ersetzen?

Es überrascht nicht, dass die werdende Mutter trotz aller Warnungen von Fachärzten den Zustand ihrer Haare verbessern möchte. Es ist jedoch besser, die Keratin-Glättung durch ein anderes Verfahren zu ersetzen oder bis zum Tag der Geburt des Kindes zu warten. Bemerkenswerte Alternativen zu Keratin sind:

  • Enthält diese Komponente Haarmasken und Sprays. Sie wirken sich nicht negativ auf den Fötus aus, sie helfen, die Haarstruktur recht effektiv wiederherzustellen, und gleichen gelangweilte Locken aus.

Was gibt Keratin Haarglättung?

Dieses Verfahren hilft, widerspenstiges, lockiges oder gebleichtes Haar in einer Sitzung zu glätten und ihm einen gesunden Glanz zu verleihen. Durch die Keratinimprägnierung wird das Haar geschmeidig gestylt, Haarwirrwarr verhindert und es wird verhindert, dass es in der kalten Jahreszeit unter Kopfbedeckungen elektrifiziert wird. Haar in seiner Struktur kann unterschiedlich sein. Besitzer von lockigen Locken beklagen sich in der Regel über die Schwierigkeiten beim Stylen und Verwirren, da die Struktur des lockigen Haares porös ist. Keratin Begradigung wird dieses Problem beseitigen. Besitzer von glattem Naturhaar sind auch häufige Konsumenten von Keratin-Glättungsverfahren. Glattes Haar ist anfälliger für Beschädigungen und Glanzverlust. Diese Pflege verleiht dem Haar ein gesundes Aussehen und macht es visuell dicker. Durch das Glätten von Keratin können Sie nicht nur glattes Haar tragen. Falls gewünscht, können sie leicht auf einem Lockenstab gewellt werden, was die Wirkung der Pflege nicht beeinträchtigt.

Wie ist der Ablauf?

Das Richten von Keratin erfolgt in mehreren Schritten:

  1. Tiefenreinigung der Haare
  2. Aufbringen der Keratinlösung Strang für Strang
  3. "Versiegeln" der Haare durch Bügeln

Innerhalb von 2 Tagen nach dem Eingriff sollten Sie Ihre Haare nicht waschen und keine mechanischen Eingriffe am Haar vornehmen. Das Färben der Haare kann nur vor dem Eingriff erfolgen, da sonst die Wirkung des Einweichens von Keratin beeinträchtigt werden kann.

Pin
Send
Share
Send