Was ist besser

Lj-Magazin

Pin
Send
Share
Send

Es gibt zwei Arten von Verfahren auf dem Markt für Dienstleistungen der Schönheitsindustrie, die sich auf die Wirkung von Keratinprotein auf das Haar beziehen:

  1. Keratin, das geraderichtet
  2. Keratin-Wiederherstellung

Das erste Produkt ist im Wesentlichen eine Art chemischer Wirkung, das Gegenteil von Chemie (anstelle von Locken, Haarglättung). Um die aggressive Wirkung zu reduzieren, wird das Verfahren gleichzeitig mit der Proteinpflege durchgeführt. Das Glätten von Keratin wird durchgeführt, wenn es glättenden chemischen Verbindungen und hohen Temperaturen ausgesetzt wird - das Haar wird mit einem heißen Eisen in gerader Form „fixiert“. Einige Korrekturmittel enthalten Formaldehyd, was sich negativ auf den Körper des Kunden und des Zauberers auswirken kann.
Natürlich kann ein solches Verfahren für das Haar sehr traumatisch sein, so dass es vor und nach der Wiederherstellung des Haares erforderlich ist, die verlorene Feuchtigkeit und das verlorene Protein zurückzugeben. Andernfalls können die Haare nach dem Waschen der Außenschicht spröde und spröde werden.

Die Keratin-Rückgewinnung wird durchgeführt, um das Volumen an natürlichem Keratin aufzufüllen, das durch die Haarkortikalis verloren gegangen ist. Die Gründe dafür können vielfältig sein: Dies ist der chemische Effekt beim Färben, Dauerwellen oder Glätten sowie die falsch gewählte Pflege. Wenn Sie zum Beispiel nur Shampoo ohne Conditioner (Balsam) verwenden, bleibt die Haarkutikula offen und das Keratin wird intensiver ausgewaschen. Durch das Kämmen der Borstenhaut wird ein Abrutschen verhindert und das Haar bricht und bricht.

Der Prozess der Keratinwiederherstellung im Schönheitssalon L’anza Empathy unter Verwendung des L’ANZA Ultimate Treatment Deep Reconstruction-Verfahrens umfasst die „Rekonstruktion“ des Haares durch Rückgabe von proteinbezogenem Keratin. Keratin-Aminosäuren (auch kleinere Partikel) dringen in das Haar ein und stellen es von innen wieder her.

Im Gegensatz zum chemischen Glätten zerstört die Wiederherstellung mit Keratin nicht die Proteinbindungen, wenn sie auf das Haar einer speziellen Zusammensetzung aufgetragen wird, sondern gibt das verlorene Keratin vollständig an das Haar zurück und stellt es wieder her.
Das Haar sieht nach einer solchen Behandlung gesund und glänzend aus. Eine solche Belichtung ist ideal für die Verwendung nach Dauerwelle, Färben, Dauerwelle, Glätten oder Ausruhen auf See.

Teilen Sie den Beitrag "Der Unterschied zwischen Keratin Begradigung und Keratin Recovery"

# Keratinerholung oder Glättung? Was Wen? Und wo?

Vor nicht allzu langer Zeit sah ich mich einem weiteren Missverständnis gegenüber. Egal wie viel ich schrieb: "Verwechseln Sie nicht das Glätten von Keratin und die Wiederherstellung von Keratin" - es ist nutzlos. Immer noch verwirrt. Sie müssen verstehen, dass der Versuch, eine Bewertung zu finden und die Anforderung „Bewertungen zur Keratin-Rückgewinnung“ einzugeben, dem Schreiben von „Bewertungen zur Feuchtigkeitscreme“ entspricht. Es gibt viele Marken, die solche Produkte herstellen, und es gibt auch Fälschungen. Deshalb muss ich zu exorbitanten Preisen bestellen, nur um sicherzugehen, dass dieses Produkt von den offiziellen Lieferanten des Herstellers stammt, den ich benötige. Hier werde ich versuchen, so genau wie möglich zu beschreiben, was der Unterschied zwischen dem Üblichen ist Keratinrückgewinnung (reines Keratin aus Hipertin) und Keratinglättung (Cocochoco).

Keratin-Wiederherstellung. Diese Prozedur dient nur zur Wiederherstellung der Haarstruktur. Wenn Ihr Haar also lockig war, bleiben sie lockig. Das aufgetragene Keratin füllt alle Risse und Mikroschäden und verleiht dem Haar ein gesundes Aussehen. Dies macht sich besonders bei sehr hartem Haar bemerkbar. Das weiß ich selbst - nachdem der dritte Teil der Haare gebleicht war, blieben einige übrig. Und das ist das, was meine Haare vor einem schleppenden Zustand bewahrt hat. Ich denke, die meisten Leute haben meine Haare jetzt gesehen und sie sind in ausgezeichnetem Zustand. Wenn ich an dieser Komposition arbeite, arbeite ich ohne Handschuhe und ohne Maske. Denn die Zusammensetzung, die aufgetragen wird, ist absolut unbedenklich für Haar, Haut und alles andere. Ich hatte keinen einzigen Kunden, dem das Ergebnis nicht gefallen würde. Denn a priori können die Haare nicht schlechter werden. Nur ein Unterschied in der Sichtbarkeit des Effekts. Zweifellos wird Keratin im Laufe der Zeit ausgewaschen. Um dies zu verhindern, müssen Sie Laminierfarben (Formulierungen) verwenden und den Restaurierungsvorgang mindestens alle sechs Monate wiederholen.
Wenden wir uns den Unterschieden zu.

Keratin, das geraderichtet. Sogar im Titel selbst ist die Tatsache, dass das Verfahren das Haar schädigt, bereits verlegt, es ändert auch ihre Struktur! Es wird regelmäßig als Keratinwiederherstellung bezeichnet, was verdammt ärgerlich ist, weil zuallererst dieses Verfahren zum Glätten entwickelt wurde und um den Effekt des Glättens von oben zu neutralisieren, das Haar mit Keratin (dh Wiederherstellung) bedeckt ist, anscheinend eine viel schlechtere Zusammensetzung als von Hipertin. Und es ist nicht verwunderlich, dass nach 3-4 Eingriffen, als Sie sich plötzlich dazu entschlossen haben, damit aufzuhören, das gesamte Keratin abgewaschen wurde und die Haare schlechter aussehen. Weißt du warum? Ich werde wiederholen WEIL DAS BEHOBEN WIRD. Bei der Arbeit an dieser Zusammensetzung müssen Sie Handschuhe und eine Maske tragen, da die Dämpfe die Augen zu Tränen reizen und die Schleimhäute zum Hals. Spüren Sie den Unterschied? Ich hoffe In diesem Bereich ist eine ausreichend große Anzahl von "Handwerkern" geschieden, daher nur Mundpropaganda. Keine Fotos helfen dir zu verstehen, ein guter Meister oder nicht.

Ich hoffe, es ist mir gelungen, eine riesige Wolke von Vorurteilen und Missverständnissen in dieser Angelegenheit abzubauen. Viel Glück für Sie und Ihre Haare J

Keratin Recovery vs Keratin Straightening: Was ist der Unterschied

Mal sehen, was der Unterschied zwischen der Keratinwiederherstellung und dem Begradigen ist, um das zu bekommen, was wir brauchen.

In der ersten Ausführungsform werden die Locken mit einer speziellen Zusammensetzung getränkt und dann unter Einwirkung hoher Temperaturen begradigt. Gleichzeitig ist es kein offenes Geheimnis: Auf vielen otzovik schreiben Mädchen über einen unangenehmen Geruch, den sie im Friseurstuhl hören. Der Prozess setzt ein gefährliches Karzinogen Formaldehyd frei. Wenn es jedoch Gemische ohne eine solche Komponente in der Formel gibt, ist es früh zu jubeln. Den Haarschaft zu verletzen ist eigentlich schon im Stadium des "Lötens" heiß. Überhitzung unseres Schocks ach so wie liebt nicht.

Keraplastik hat nichts davon. Es wird mit einer völlig anderen Technologie hergestellt. Auf die Locken der Strähnen wird sehr zweckmäßig die für eine gewisse Zeit gealterte Haarzusammensetzung aufgetragen, mit Wasser abgewaschen. Es gibt Feinheiten bei der Anwendung, aber jetzt geht es nicht mehr darum. Das Fazit ist, dass wir nichts mit einem Fön erhitzen, keinen Kopf mit einem Handtuch umwickeln. Es sind keine Brenngrade erforderlich. Weder Formaldehyd noch andere schädliche Elemente werden freigesetzt. Diese Option ist gesundheitlich unbedenklich. (Natürlich sprechen wir nur über Qualitätsprodukte).

Meister, die das Glätten von Keratin als „Heilmittel“ anbieten, werden Ihnen sicherlich mitteilen, dass jedes Haar mit einer Keratinscheide bedeckt ist. Und das ist angeblich nützlich, cool und im Allgemeinen wurde dies ohne Vorkenntnisse getan. Aber nimm die rosarote Brille ab! In der Tat wird die "Atmung" des Haares selbst behindert, die dabei auftretenden natürlichen physiologischen Prozesse werden gestört. Insbesondere besteht kein Feuchtigkeitszugang zu den Stäben. Stellen Sie sich vor: Sie haben zwei oder sogar drei Monate Zeit für "Zellophan"! Deshalb kritisieren Trichologen, die sich für das Wohlbefinden von Locken einsetzen, dieses Vorgehen.

Wenn ein keraplastischer Haarschaft "atmet", befindet er sich in seinem natürlichen Zustand. Und gleichzeitig mit magischem Keratin gefüllt. Plus-Schlösser nehmen alle Vitamine, Öle und anderen Heilstoffe aus kosmetischen Masken.

Nach dem Glätten des Keratins wird empfohlen, den Kopf mit sulfatfreien Shampoos zu waschen, damit der Film länger an Ort und Stelle bleibt.

Ein nachträgliches Einfüllen von Keratin in dieses Kosmetikum ist nicht erforderlich. Aber Waschmittel müssen natürlich von sehr hoher Qualität sein, mit den schonendsten Tensiden und natürlichen Inhaltsstoffen. Im Idealfall ist es sinnvoll, kosmetische Produkte derselben Firma zu verwenden, bei deren Herstellung die Haarrekonstruktion durchgeführt wurde.

Die Bedeutung der Keratin-Glättung besteht darin, Mädchen mit gewellten Locken dabei zu helfen, den Traum vom glatten Haar zu verwirklichen. Erinnern Sie sich an das Ewige: "glatt - locken, locken - glätten"? Keratinfüllung ist jedoch keine Möglichkeit, das Bild zu verändern. Der kucheryashki nach ihm wird sich nicht "entwickeln". Wenn Sie eine Chemikalie oder Biowelle hergestellt haben, seien Sie ruhig: Die Wellen bleiben an Ort und Stelle.

Trotz der vielen Anweisungen aus dem Internet, wie man Locken mit Keratin zu Hause glättet, ist es wünschenswert, diese Veranstaltung unter der Aufsicht eines Spezialisten abzuhalten. Unabhängig davon, wie schwierig es ist, den gesamten Prozess aufrechtzuerhalten, berechnen Sie die gewünschte Temperatur.

Und Keratinfüllung zu Hause ist einfach zu machen! Dies ist sehr praktisch, wenn Sie keine Zeit haben, den Salon zu besuchen, oder wenn Sie sich in einer anderen Stadt befinden und Ihre Haare dringend reparieren müssen. Am Ende des Artikels finden Sie ein Video, wie dieser Vorgang durchgeführt wird. Und Sie werden verstehen, dass es durchaus für Hausaufgaben geeignet ist.

Kurz gesagt, es ist so gemacht. Zum Beispiel für die Droge Saryna Key - zuerst meinen Kopf, um die Haarkutikula zu öffnen. Dann tragen wir die Komposition entlang der Fäden auf. Gleichzeitig ist es wünschenswert, die Mischung nur an den beschädigten Stellen zu „mischen“. (Zum Beispiel an den Spitzen oder von der Mitte der Haarspangen). Gesundes Haarfüllkeratin macht keinen Sinn. Klemmen Sie jeden Strang mit Ihren Handflächen fest, bis Schaum freigesetzt wird. Dies bedeutet, dass der Prozess läuft und die wundersame Transformation der Haare begann. 5 Minuten einwirken lassen, mit Wasser abwaschen. Wir beenden die Sitzung mit einer Maske, die für Ihre Art von Locken geeignet ist.

Natürlich müssen Sie die Anweisungen vor dem Gebrauch lesen. Und noch besser ist es, einen Keraplastiker zu konsultieren. Wenn Sie platinblond sind, empfiehlt es sich, Ihre Haare nach dem „üblichen“ Shampoo vor Beginn des Verfahrens mit einem silbernen Shampoo (vergilbender Neutralisator) zu waschen. Schließlich spendet Keratin, das die Stränge wiederherstellt, ihnen einen sonnigen Schatten. Aber das sind Nuancen, die Sie vom Meister lernen, wenn Sie sich für diese wunderbare Technik interessieren.

. Und vor allem!

Wie bereits erwähnt, wird ihnen beim Begradigen von Keratin das "Atmen" von Haarnadeln der Zugang zu Luft und Feuchtigkeit verwehrt. Darüber hinaus glauben Trichologen: Aufgrund der hohen Temperaturen gibt es ein Trauma für unsere "Naturkappe". Infolgedessen richten wir Schäden an den Locken an und stellen häufig schwächere und dünner werdende Haare fest, wenn sich die Beschichtung löst. Das ist, wo die negativen Bewertungen der Verbraucher über diesen Salon getroffen. Als Bloggerin der Schönheit möchte ich meine Meinung zum Ausdruck bringen: Keratin Begradigung ist im Wesentlichen „Chemie“, aber nur für lockige Stränge, sozusagen für die biologische Entwicklung. Sie wird ihnen helfen, gerade zu bleiben. Tun Sie das, um Ihren Haarschatz wiederherzustellen, nachdem Sie viele Werbeversprechen gehört haben? Wissen Sie: Es findet keine Renaissance im wirklichen Leben statt.

Aber nach der Keraplastik gewinnen die Locken an Kraft und Gesundheit. Besonders wenn Sie es regelmäßig durchführen: einmal im Monat oder öfter, wie von einem Spezialisten empfohlen. Tatsächlich ist der Wow-Effekt jedoch bereits das erste Mal. Auch bei stark strapaziertem Haar bessert sich der Zustand spürbar, es fasziniert durch seine überwältigende Brillanz, Elastizität und Schönheit. Es ist eine echte Rekonstruktion der Stränge. Dies ist der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Verfahren.

Wir haben herausgefunden: in einem Fall haben wir die Dekoration, in dem anderen - einen echten Krankenwagen für die Haare. Es ist die Keratinfüllung, die sich an die durch chemische Dauerwelle, Farbe, blondes Pulver, Eisen und andere "Zaubersprüche der Zivilisation" geschädigte Haut richtet. Aber ich möchte kein langweiliger Mentor sein und Sie kategorisch vom Keratinbegradigen abhalten. Wenn Sie nachts von einem Grafikauto träumen, ist es sinnvoll, lockige Locken zu glätten. Der Wunsch, das Bild zu verändern, ist so natürlich! Darüber hinaus wird angenommen, dass das Keratin-Glätten mit all seinen Fehlern schonender als chemisch ist. Es versteht sich jedoch, dass in dieser Zeit eine Beschädigung der Litzen nicht ausgeschlossen ist.

Beide Verfahren können sich übrigens ergänzen. Die Keraplastie kann vor dem Glätten des Keratins durchgeführt werden, um Ihre wertvollen Locken mit wertvollen Substanzen zu sättigen. (Aber nicht danach, sonst werden die Haare keine nützlichen Bestandteile wahrnehmen).

Und vieles mehr. Wenn Ihnen im Salon eine Keratin-Restaurierung angeboten wird, erkundigen Sie sich nach der Implementierungstechnologie, um zu erfahren, worauf Sie zählen. Mit anderen Worten, stellen Sie sicher, dass Sie wirklich eine Kuraplastik machen. Es wird am besten mit hochwertigen Präparaten eines vertrauenswürdigen Herstellers mit einem weltweiten Namen durchgeführt. Dies ist eine Garantie dafür, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen und Ihre Locken perfekt sind!

Hier ist ein Link, um das Video zu sehen, wie dieses innovative Verfahren durchgeführt wird. Sie können sich auch selbst davon überzeugen, dass beschädigte Stränge in einer Sitzung umgewandelt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=Snx4H9Jrt9U

Bild 1 für eine Collage und Foto 2 aus dem Netzwerk ist frei verfügbar. Fotos von Produkten werden von den Vertretern der Marke auf Anfrage des Blog-Autors zur Verfügung gestellt.

Und wie stehst du zu Keratin? Ihre kostbaren restauriert? Teilen Sie in den Kommentaren!

Definition

Die Laminierung ist die Behandlung von Haaren mit einer speziellen transparenten Zusammensetzung, gefolgt von der Beschichtung mit einem Film, der eine Schutzfunktion ausübt. Dies ist eine spezielle Mischung, die aus verschiedenen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln und Proteinen besteht. Beim Laminieren haften die Schuppen der einzelnen Haare zusammen und können keine Feuchtigkeit abgeben, so dass die Strähnen glänzen und optisch viel dicker erscheinen. Der Vorteil dieser Beeinflussungsmethode auf das Haar besteht darin, dass sie beim Färben des Haares nicht kontraindiziert. Auch im Gegenteil - Laminierung sättigt die Farbe und verleiht dem Haar perfekte Geschmeidigkeit. Dieser Vorgang wird in den Salons durchgeführt.

Keratinglättung - Haarsättigung mit Keratin, einer Substanz, die ihr Bestandteil ist. Wenn Sie zusätzliches Futter erhalten, wird das gesamte Haar geheilt und Sie können außerdem die Wirkung perfekt glatter Strähnen erzielen. Während des Eingriffs werden die Haarfollikel mit Vitaminen und Spurenelementen angereichert. Wie bei der vorherigen Methode sind die Schuppen auf dem Haar geschlossen, die Locken werden schwerer und verlieren ihre Flauschigkeit.

Das Ziel beider Methoden ist das gleiche und die Unterschiede sind signifikant. Bevor Sie sich für eine der Möglichkeiten zum Glätten von Haaren entscheiden, müssen Sie den Unterschied zwischen Laminierung und Keratinglättung kennen.

Effektdauer

Zunächst ist die unterschiedliche Dauer des erzielten Ergebnisses zu beachten. Nach dem Laminieren wird der Schutzfilm allmählich abgewaschen, und innerhalb von 3-4 Wochen werden keine Spuren der erzielten Wirkung sichtbar. Folglich muss der Vorgang jeden Monat wiederholt werden. Durch die Verwendung von Keratin können Sie das erzielte Ergebnis für mindestens sechs Monate aufbewahren.

Therapeutische Wirkung

Der Unterschied zwischen Laminierung und Keratinglättung besteht darin, dass der Laminierfilm aus der Haarstruktur im Gegensatz zu Keratin ungleichmäßig ausgewaschen wird und nur einen visuellen Effekt von Glanz und Glätte erzeugt. Der Einfluss äußerer Faktoren (Sonnenlicht, Kräuseln, Färben oder Trocknen mit einem Fön) wirkt sich nachteilig auf den Zustand der Fäden aus: Natürliches Keratin, das Bestandteil der Fäden ist, wird ausgewaschen. Dadurch wird das Haar allmählich dünner, es trocknet aus und verliert an Glanz.

Die Behandlung mit Keratin ist in diesem Fall viel nützlicher: Bei regelmäßigen Wiederholungen des Vorgangs reichert sich Keratin in der Haarstruktur an, die Locken heilen ab und festigen sich in den Wurzeln.Bis heute ist diese Methode die effektivste bei der Rehabilitation und Wiederherstellung von beschädigten Strängen.

Dirigieren zu Hause

Beide Verfahren können zu Hause durchgeführt werden, aber in diesem Fall gibt es Unterschiede. Die Keratinisierung erfordert die Verwendung spezieller Kosmetika, deren Auswahl einen besonderen Ansatz erfordert, da in den Salons hochwertige Rohstoffe verwendet werden. Für die Selbstlaminierung müssen Sie keine speziellen Präparate kaufen. Die Zusammensetzung kann aus gewöhnlicher Gelatine hergestellt werden.

Außerdem macht sich der Effekt beim Laminieren erst nach mehreren Sitzungen bemerkbar, obwohl die Technik und der Einsatz von Chemie vermieden werden. Das Begradigen von Keratin führt nach dem ersten Eingriff zum gewünschten Ergebnis.

Beim Besuch von Salons macht sich der Unterschied zwischen diesen Dienstleistungen auch im Wert bemerkbar. Im Vergleich zur Keratinisierung ist die Laminierung preislich unterlegen und bietet die Möglichkeit, Locken zu färben.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Magazin - Sve bi seke ljubile mornare - Audio 1986 HD (Kann 2024).