Artikel

Frühlingstrends: Top 8 modische Frisuren und Stile

Pin
Send
Share
Send

Rick Owens Show Herbst-Winter 2013-14

Die Modewoche sollte überraschen - das ist eine Tatsache. Aber während einige überrascht sind, sind andere schockierend. So hat uns die Paris Fashion Week mit sehr unerwarteten Frisuren überrascht, die uns manchmal vom Aussehen ablenkten.

Jean-Paul Gauthier zog seinen Models kurze Perücken an, damit man ihre einheimischen Haare sehen konnte - der Designer und die Stylisten hatten die Idee, mutigen Punk-Stil zu zeigen.


Show Jean Paul Gaultier Herbst-Winter 2013-14

Nicht ohne Punks auf der Haider Ackermann Show. Obwohl die weißen Strähnen, die an der Spitze klebten, uns mehr an die Helden von "Arthur and the miniputes" von Luc Besson erinnerten.


Haider Ackerman Herbst 2013 Winter Show

Der Givenchy Defile erfreut sich mit sehr kurzen Perücken in sauren Tönen - Pink, Lila - mit engen ordentlichen Locken. Ich versuche so ein "Glück", auch Natalia Vodianova.


Show Givenchy Herbst-Winter 2013-14

In der Junya Watanabe-Show wurden auch Locken verwendet, aber bei längeren Haaren, die überhaupt nicht so glatt und gleichmäßig waren.


Junya Watanabe Show Herbst-Winter 2013-14

Jemand konzentriert sich auf Make-up und jemand - auf die Haare. Nur so lässt sich die Frisur unter dem Codenamen "Vom Winde verweht" von Rick Owens erklären. Reine Gesichter von Models hinter solch großartigem Haar waren fast nicht wahrnehmbar.


Rick Owens Show Herbst-Winter 2013-14

Bei der Verunreinigung von Af Vandervorst waren die Gesichter den Zuschauern jedoch fast vollständig verborgen. Unter dem superlangen und dicken Pony schauten nur die hellen Lippen der Models hervor. Wir hoffen, dass zumindest das Podium für die Mädchen gut sichtbar war.


Show Af Vandervorst Herbst-Winter 2013-14

Effekt nasses Haar

In absoluter Gunst bei den Frühjahr-Sommer-Modenschauen wurde das Styling „nass“. Das Wiederholen ist überhaupt nicht schwierig: Sie sollten Schaum für das Styling auf leicht getrocknetes Haar auftragen und es dann in die gewünschte Form bringen - Ihr Haar nach hinten kämmen (was einem weiteren bedingungslosen Trend der Saison Rechnung trägt - ultra-glattes Haar) oder die Strähnen mit den Händen zerdrücken, bis das Produkt und der gesamte Kopf vollständig trocken sind . Nach Abschluss der Installation müssen Sie mit Lack bestreuen. Haaröl verleiht den Strähnen Glanz.

Der Trend zum "nassen" Styling fand viele berühmte Fans. So experimentiert das Modehaus Balmain mit asymmetrischer Trennung, während Alexander McQueen mehrere auf einmal kreiert und die Haare elegant von drei verschiedenen Seiten zu den Modellen kämmt. Christopher Kane, Givenchy, Altuzarra, Jason Wu und J.W. Anderson.

Stilvolle zerrissene Pony

Der Geist der Rebellion und bemüht sich, sich auf dem Podium zu erklären. Pony mit der Wirkung von unachtsamem Styling eroberte die Köpfe fast aller Top-Stylisten berühmter Modehäuser.

Chloe-Modelle haben einen Pony, der für die meisten Alltagslooks am besten geeignet ist. Die Mary Tatrantzou Show wurde größtenteils für die Frisuren mit den asymmetrischsten und ungepflegtesten Pony erinnert, die der allgemeinen Stimmung der Bilder entsprachen - der absichtlichen Nachlässigkeit des Rockmädchens.

Frisur mit einer nicht standardmäßigen Option Pony passen lange Haare, glatt oder lockig und romantisch entwickelt. Dafür sorgen absolut alle Schönheitsvarianten und ein großer Raum für Fantasy-Kollaborationen für Manipulationen mit Länge. Bei Mulberry reichten Pony mit unebenen Spitzen nicht einmal bis zur Hälfte der Stirn, und glattes Haar direkt unter den Schulterblättern sorgte für ein unglaublich weibliches, freches Bild.

Pin
Send
Share
Send