Haarschnitte

Rihanna: 3 Perioden einzigartiger Frisuren

Pin
Send
Share
Send

Es gibt Stars, die ihrem Stil treu bleiben und ihn zu einem Teil ihrer selbst gemacht haben. Und es gibt modische Experimentatoren, auf deren Auftritt auf dem roten Teppich wir uns freuen. Für uns ist Rihanna der wichtigste stylische Rebell. Lassen Sie uns erzählen, wie viele Frisuren die Diva in ihrer Karriere verändert hat!

Das Interessanteste ist, dass Rihanna mit fast allen Frisuren sehr organisch aussieht. Das Aussehen der Sängerin ist schwer zu verderben, sogar rote Haare und afrikanische Locken kommen zu ihrem Gesicht.

Am erfolgreichsten nennen die weltweit führenden Stylisten den berühmten Bob-Haarschnitt. Nachdem Rihanna 2007 zum ersten Mal mit einer solchen Frisur in der Öffentlichkeit auftrat, rannten viele Mädchen zu Salons mit der Bitte, sie „wie Rihanna“ zu mähen.

Rihanna wurde eine der Berühmtheiten zusammen mit Victoria Beckham, die den asymmetrischen länglichen Bob auf ein neues Level brachte. Und in dieser Saison sehen wir auf den Laufstegen und Modeveranstaltungen den gleichen Haarschnitt, jedoch in einer transformierten Version.

Die Entwicklung der besten Frisuren Rihanna

Die Karriere der Stars begann im Jahr 2005, als sie 17 Jahre alt war. Seitdem hat sich das Promi-Haar ständig verändert. Wir definieren mehrere Evolutionsperioden:

  1. Süß und romantisch mit langen Haaren
  2. Rihannas kurzer Haarschnitt,
  3. Neue Periode.

Stufe 1: Das romantische Bild von Rihanna

2005 lernte die Welt den Namen eines neuen Sterns. Im Alter von 17 Jahren trug ein junges Mädchen langes Haar, das zu großen Locken gewellt oder glatt war.

Dann begannen die Experimente ...

Der erste Schritt in Richtung Veränderung war ein schräger Pony vor dem Hintergrund langer glatter Haare. Dieser Haarschnitt begleitete den Star mehrere Jahre im Hinblick auf seine Vielseitigkeit: Eine Vielzahl von Frisuren an solchen Haaren wird alle stilistischen Bedürfnisse befriedigen. Rea hat nur das Design geändert:

  • Experimentiert mit Trennwänden,
  • Geänderte Textur: Locken, gerade Linien,
  • Für prestigeträchtige Musikpreise kreierten Barbiere ein hohes Styling.

Es ist erwähnenswert, dass der Sänger die meisten Möglichkeiten des Stylings und Designs ausprobiert hat.

Vom Haarschnitt bis zum Zopf

Rihanna experimentiert 5 mal im Jahr mit einer Frisur. Dies hinderte unsere Beauty-Editorin jedoch nicht daran, der Entwicklung ihres Stils zu folgen. Der Star trug mittellange Locken und kurze Frisuren, färbte ihr Haar in jeder erdenklichen und unvorstellbaren Farbe, aber jedes Mal war sie gut und unvergleichlich!

Also, wenn Sie Haarschnitte mögen, wählen Sie die wie Rihanna - Schläfen und Nacken sind kurz geschnitten, und der obere Teil des Haares ist 10-15 cm lang. Rihanna trug einen solchen Haarschnitt in honig-, schwarz- und weinroter Ausführung.

Kare-Frisur ist ein Klassiker. Rihanna schnitt und glättete ihre Haare, sodass ihr Quadrat so perfekt war wie das der ägyptischen Prinzessin Cleopatra.

Strukturelle Locken - die Schwäche des Sängers. Sie hat uns lange mit dieser Frisur gefallen und nur die Haarfarbe geändert. Und als ihr Haar merklich nachwuchs, fing der Stern an, es zu flechten.

Kate Middleton wurde nicht nur für uns, sondern auch für Rihanna selbst zum Vorbild! Locken nach Art der Herzogin von Cambridge Rihanna sammelte sich im Schwanz. 2013 erschien sie auf dem roten Teppich mit einer Frisur, die dem königlichen Standard voll und ganz entsprach.

Ombre ist eine modische Haarfärbung im Sommer und Herbst 2013. Das Haar ist so getönt, dass es einen Farbverlauf bildet - von dunkel nach hell. Modetrend aufgegriffen und Sängerin Rihanna.

Rihannas Frisuren - helle Experimente

Offensichtlich liebt sie es, sich zu verändern und mit ihren eigenen Haaren zu experimentieren. Im Jahr 2006 konnte sich der Sänger mit langem und luxuriösem Haar rühmen, das sich zu luxuriösen Locken verwandelte oder sich glättete. Dann machte Rihanna unerwartet für alle einen „Bob“. Im Jahr 2010 Die Sängerin schnitt sich die Haare kürzer ab, rasierte sich die Schläfen und den Hinterkopf. Dann fing sie an, die Schattierung ihrer Haare zu ändern. Eine schöne Brünette verwandelte sich in eine Blondine und wurde dann knallrot. Wenn der Haarschnitt überwuchert ist, hat Rihanna eine weiße Farbe zurückgegeben. Aber es dauerte nicht lange. Bis heute begeistern Rihannas Frisuren. Sie ist wieder brünett.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: History of Braids and Cornrows on Natural Hair for Beginners (Kann 2024).